auch bald Nokia 5800 Firmware mit kinetic scrolling?

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    OT:
    Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt, ein bissl Eigeninitiative zu zeigen und zu versuchen, sich selbst die Informationen zu beschaffen. Statt dessen kommen immer und immer und immer wieder die gleichen "sinnlosen" Fragen, die die Foren zumüllen und sich mit dem Eintippen von zwei oder drei Stichworten in die Suche von selbst lösen würden. Das nervt einfach. Gewaltig.

Entgegen dem aktuellen Trend bin ich eben nicht der Meinung, daß Faulheit und/oder Unselbständigkeit akzeptiert oder gar gefördert werden sollen.

Damit ist das für mich erledigt, man braucht nichts über PN zu klären und kann sich wieder den wesentlich(er)en Dingen widmen.

...100% Zustimmung und schön zu lesen nicht allein zu sein! :top:

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    meine bruder hat auch 5800,er wartet auch auf Kinetic Scrolling
    ich habe gehort von nokia shop arbeiter ,kommt keine Kinetic Scrolling für 5800 ex

Das glaube ich auch!

Das wird nie für das 5800XM kommen,
    eher bringt Nokia ein 5800XM i raus, dass das kann, bevor die das in ein Update gratis dazu packen.

• Man zähle die Fakten mal zusammen.

Nur Symbian S60 5th und (halbwegs) Lieferbar:

- Nokia 5530 mit kinetischen Scrollen

- Nokia 5800 ohne K. S.

- Nokia N97 durch Update erhaltenes K. S.

- N97 Mini mit K. S.

Wobei angemerkt sein soll, dass das K. S. im 5530 nicht wirklich flüßig war und das Display nicht ganz so gut reagiert, wie beim N97. Das K. S. im N97 durch das ultimative FW Update sieht auf den "Videos" viel flüßiger aus(!).

Fakt:

Alle neuen S60 5th Handys von Nokia haben das K. S. und im N97 wird es durch ein Update kommen bzw. gibt es für manche N97 schon.

Somit stellt sich die Frage, warum es nicht auch für das 5800 kommen sollte ?
    Aber anderseits stellt sich die Frage, warum es das noch für das 5800 nicht gibt(?), da es ja viel länger auf dem Markt ist, als das N97.

Natürlich wäre diese Möglichkeit schön, da man ja für den gleichen Preis ein immer und immer besser Handy hat :top:

Mal schaun, ob ich mein N97 auf die 2.0 FW updaten kann, ich hoffe schon, bin optimistisch, solltet ihr auch sein :)

MfG

• Wieso nicht, beim N97 wurde es auch nachgereicht.

Nichts desto trotz kann man sowieso nur spekulieren da sich Nokia in diesen Dingen prinzipiell bedeckt hält und noch kein Insider etwas nach außen getragen hat. Also: Nichts genaues weiß man nicht.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!