Wenn jemand das ita. Update hat, sofort berichten, bitte ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand das ita. Update hat, sofort berichten, bitte ![]()
MfG
Wenn es die Touchs der 2. Generation sind(!), dann ist der Preis echt top.
MfG
hmm... flashe ich jetzt oder nicht ![]()
mal schaun, was die ersten Glücklichen so schreiben!
MfG
EDIT: Ja, frag ich mich auch gerade Michi
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Aber die italienische hat Deutsch schon mit an BoardPasst doch ...
Jaaa, aber ich hab gerade die orig. dt. drauf und wollte eigentlich nicht mehr so herum-flashen ![]()
MfG
....für mich persönlich gibt es aber eine Lücke beim Touch.
Die Nano Preise sind auch merkwürdig. Die 8GB Version hätte 129€ kosten können und die 16GB 169€, aber jetzt nur 30€ unterschied für satte 8GB mehr Speicher ist zu gering. Wer kauft denn ganz ehrlich noch einen 8GB Nano, wo 1 Min Videos rund 30-40MB wegfressen. 25-30Min. Videos und 1GB ist weg, schließlich will man die Videos sicherlich auch auf dem Nano haben.
Zurück zum Touch, die 8GB Version kostet 189€, somit 30€ billiger, aber alte Technik :flop: der nächste Touch mit mehr Power und Open GL ES 2.0 kostet 279€ hat aber 32GB.
Ich möchte mir nun einen Touch kaufen, aber den neuen und muss min. 279€ bezahlen + noch gute Kopfhörer, dann bin ich bei weit über 300€. Hätte Apple zumindest die In-Ear Kopfhörer, die 69€ kosten reingepackt ![]()
Es fehlt einfach die 16GB Version für z.B. 229-239€ mit dem mehr Power!
Denoch ist es schon eigentlich krazz zu sehen, dass der alte Touch 32GB 100€ mehr kostete. D.h., der neue kostet satte 100€ weniger und hat noch deutlich mehr Power. Sollte man auch nicht verachten, diesen Unterschied.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie wird eigentlich im App Store unterschieden ziwschen den beiden Leistungsklassen beim Touch (oder 3g/3gs)?
Wenn man sich z.B ein Spiel kauft, gibts dann Beschränkungen, oder funktionieren alle Spiele auf allen Geräten, nur das dann die LEsitungsfähigere Hardware mehr Details anzeigt?
Bis jetzt gibt es wohl noch kein Programm bzw. keine Programme, die den Hardware Zuschuss u.a. durch Open GL ES 2.0 profitieren.
Aufjedenfall profitieren nahezu alle Programme durch die bessere Hardware in Form von schnelleren Laden.
Aber deine Frage ist gut und ich stelle sie mir auch schon seit dem Launch des 3Gs. Ich hoffe, dass man dann dieses Programm nur auf den neuen installieren kann, d.h., dass das alte 3G und der alte Touch 2G anzeigen, dass das Programm nicht kompaktibel ist, wäre ja ansonsten doof, wenn man Geld bezahlt und dann ein ruckelndes oder zensiertes Spiel hat :flop:
Mal schaun, was Apple draus macht.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Paroxysm
Vielleicht morgen
Reden wir von der dt. oder ita. ?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Der neue iPod Touch mit 8GB ist NICHT schneller geworden, siehe Apple Store. Der mit 8GB scheint der alte zu sein, da sofort lieferbar und Zusätze wie "Schnellere Leistung und Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikro" fehlen. Die beiden mit 32 und 64GB sind auch erst in 5 Tagen lieferbar.
Das kann ich nicht ganz Bestätigen. Bei mir zeigt er noch den TOuch für 219€ an und auch nicht die neuen Preise.
Wenn ich auf Apple.de gehe, dann auf iPods und iPod Touch, dann zeigt er mir unten noch den für ab 219€ an.
Unter den technischen Daten steht auch nix mit "Schnellere Leistung", nur halt das mit den neuen Kopfhöhrern bzw. ja jetzt einem Headset.
ralle67 @ Nur Videos und das in VGA bei 30fps und AAC :top:
MfG
EDIT: Jetzt sehe ich es. Man muss unter "kaufen" gehen, dann kommen die neuen iPod Touch. Das ja blöd, vorher kam man unter diesem Link zu einer Telefonnummern Seite.
Hast Du auch die Displaygröße in Betracht gezogen ? Das 6700 Display ist mit dem 2,2" schon arg klein fürs Navigieren.
Auch steht der Nachfolger des E71 vor der Tür und erscheint in den nächsten Wochen.
Das E52 hat mir persönlich ganz und garnicht gefallen. Die Verarbeitung war nur halbherzig und es wirkt auch schon recht lang und breit.
In Bezug aufs Navi, wolltest du es mit Nokia Maps betreiben oder einem anderen Navigations-Anbieter ?
Nochmal zum 6700, die Tastatur ist wirklich spitze. Durch das stark nach oben versetzte Display haben die Tasten extrem viel Platz. Dementsprechend ist die Fläche der Tasten recht groß und der Druckpunkt schon knackig. Nur bei manchen Geräten gibt es Knarz Geräusche, ich persönlich hatte schon 3 Stück in der Hand und alle waren super Verarbeitet, nur die Seitentasten sind nicht so der Brüller.
MfG