-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wieso gibt es keinen 16GB Touch mehr?
Vom Touch bin ich auch enttäuscht. Hatte auf GPS und OLED-Display im Touch gehofft.

Alles anzeigen
Ich hatte auf eine Kamera gehofft :flop:
Die Preise sind aber günstiger, als die $, die sie angekündigt haben 
Für 189€ einen Touch mit 8GB, der nur schneller ist, ist für mich aber kein wirklicher Kaufgrund, da u.a. Online-Händler den jetzigen für den gleichen Preis anbieten. Komisch die Leute 
MfG
EDIT:
Das erste Live Video des iPod Nanos :top:
-
Ja, bin extrem enttäuscht!
Der Touch wird es wohl dann nicht werden :flop:
Mal schaun, was der Nano für eine Kamera überhaupt drin hat. Eine 0,3MP VGA Kamera oder 320x240 Pixel Videos brauche ich nicht 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, der Nano ist so gut wie gekauft.
Wollte schon immer mal einen iPod mit Radio.
Und die Preise stimmen auch!
16GB für 179€/$
-
Camera und Lautsprecher im Nano, HAMMA 
und das Display sieht auch irgendwie riesig aus!
EDIT: von 2,0" auf 2.2" :top: Sehr gut
-
Video Camera :top:
Der Stahl iPod Shuffle sieht Mega Edel aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Aber nur die mit 32GB und 64Gb.
Das 8GB Modell hat den alten Prozessor
Wo steht denn sowas ? Habe 4 Live Ticker gleichzeitig laufen und niemand schreibt dies :confused:
-
und Open GL ES 2.0 :top:
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
In diversen Foren wird sogar von einem neuen iPod Touch mit Telefonfunktion + Kamera gesprochen.... 

Ich kann mich noch gut an die Zeit vor 3 Monaten erinern, wo der 3Gs agekündigt wurde. Kurze Zeit vorher geistetern so viele Gerüchte und Fotos, aber dann ... boom...nix davon war so richtig wahr 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das Bild an sich geistert schon seit Wochen rum.
Tum Liveticker: Beim Iphone waren glaub ich engadget und gsmarena so die schnellsten.
Wo treibt sich denn DjWisdom rum, war doch sonst immer bei Apple Themen rege beteiligt?
Vielleicht ist er ja Live vor Ort 
Wusste ich nicht wegen dem Foto. Dachte, dass es hier gut rein passt. Gibt es echt keinen Video Stream ? Bei der 3Gs ankündigung gab es sowas ja auch noch :flop:
MfG