Beiträge von nikefootball4
-
-
Wenn der neue iPod Touch die gleiche Hardware hat, wie das 3Gs, halt nur kein Telefonieren und kein SMS, sowie kein UMTS/HSDPA, aber die 3,2MP AF und VGA Videoaufnahme......dann ist er gekauft.
Ich halte es kaum noch aus

Welcher Live-Ticker ist der schnellste ? Hat jemand gute Erfahrungen ? Evt. auch Live-Stream Video ?
MfG
EDIT:
mayday7 @ Ich habe was von 20:30 Uhr gelesen, dann sollte die Konferenz zu ende sein.
-
Neuer Preis:
385,00€ Inkl. versicherten Versand per DHL bzw. 380,00€ bei einer Abholung in 24539 Neumünster.
Der Preis ist als Festpreis angesiedelt, ansonsten bleibt es weiterhin in meinem Besitz :top:
Selbstverständlich bin ich ein Privatverkäufer und gebe keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und / oder Ähnliches. Garantie gibt es über die mitgelieferte Rechnung beim Händler oder Hersteller!
MfG
-
Echt schade, wäre echt mal interessant sowas zu benutzen/ausprobieren.
Da ist aber LG plözlich mit seinem Uhrenhandy auch aufgetaucht.
LG-GD910
Auch interessant, Inkl. HSDPA O_o
Hier mal ein youtube Video von der LG Uhr
MfG
-
Konnte heute ein 5530 beim Blödmarkt betrachten, leider nur ausgeschltet.
Es ist wirklich klein und recht flach, wobei das Display schon wirklich arg klein ist. Der Vorteil ist, dass man mit dem Daumen keine weiten Strecken zurücklegt, aber der Nachteil, dass es halt klein ist.
Werde nochmal versuchen mir eins in Live anzuschaun.
MfG
-
Kannst ja mal probieren, ob dieser Absturtz immer wieder auftritt, also diesen Vorgang wiederholen oder ob es einfach spontan ein Absturtz war.
MfG
-
Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, bis eine finale Version kommt

Genauso hoffe ich, dass das deutsche FW Update bald kommt :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe ich schon daran gedacht ..... aber so schön wie das Telefon ist, habe noch nie so oft Hardresets gemacht wie bei dem Telefon..... Warte bis neue Software kommt, habe keine Lust dies Spiel ständig zu machen
Edit: dann verschlafe ich lieber mal ......
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
UC Web? Den habe ich mal probeweise installiert (direkt aufs I8910 geladen über die WAP Seite des Herstellers). Der zeigt bei mir alle Seiten in einer seltsamen "Mobil-Ansicht" (obwohl in den Settings deaktiviert) an und kinetisches Scrollen geht auch nicht :confused:Könnte sein, dass es die Java-ersion ist ?
Auf deren Homepage hab ich leider das Programm für kein S60 5th Handy gefunden. D.h., kein i8910, kein 5800, kein n97....
Könnte somit sein, dass du die Java Versin hast, aber es gibt eine .sis Version für u.a. das i8910 im Umlauf, wohl aber eine beta, die man auch signieren muss, sowas zumindest habe ich in anderen Foren gelesen.
MfG
-
Schon mal ein Hardreset ausprobiert ?
Oftmals hilft es, aber vorsicht, deine Daten sind danach weg, also vorher alles schön sichern!
MfG