Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Wie ist das eigentlich mit dem Startbildschirm, kann man wie beim N-97 mehrere Widgets nutzen oder nur bestimmte für Facebook oder so?

Ich denke, dass es mehr, wie das 5530 ist, vom Startbildschirm. Also nicht direkt Widgets, abder dafür mehr Möglichkeiten, dass man z.B. unten eine Leiste mit 4 Schnellzugriffen hat, sowie in der mitte einen Musik-Player in klein Format, sowie oben Fotos von Kontakten.
    Ist definitiv besser, als noch beim 5800, aber halt nicht so flexibel, wie beim N97.

Mal schaun, wobei ich extrem neugierig bin, da das X6 ja eine neue Version des Symbians 5th haben soll, mit u.a. kinetischen Scrollen und ein paar kleinen Modifikationen, sowie schnelleren Speed.

MfG

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist das n97mini im metalldesign eigentlich ein versuch von nokia, an der am n97 bemängelten verarbeitungsqualität was zu ändern oder will man nur e serie nutzer ansprechen?

Ich kann mir vorstellen, dass Nokia mit dem N97 Leute ansprechen möchte, die ein Touchscreen mit einem erweiterbaren BS haben wollen, sowie eine QWERTZ-Tastatur, aber halt in einem kleinem Gehäuse.

Siehe das Nokia E75. Es bietet auch Symbian, jedoch halt 3th, dafür aber auch eine QWERTZ-Tastatur und ist klein. Viele bemängeln das kleine Display, welches ja beim N97 mini jetzt rdeutlich größer ist, ohne, dass das Gehäuse deutlich größer ist. Das E75 verkauft sich ja recht gut!

Jetzt hat Nokia halt nichr nur ein in die Jahre gekommendes E90, sondern auch ein kleines E75 mit dem alten Symbian, sowie einen fast Alleskönner, der groß ist mit dem N97, sowie ein N97 Mini, welches genau dazwischen liegt.

Ich persönlich werde definitiv keine 400-600 Euro mehr in S60 5th Geräte inverstieren und das I8910 mit S60 5th war definitiv mein letztes. Ich begrüße Nokias Maemo 5 :top: und dies wird auch mein nächstes Gerät sein, das N900.

Das N97 mini hat "nur" 8GB, keine Kameraabdeckung, einen kleineren Akku und nicht mal ein kapazitiven Touchscreen. Das N97 Mini häte zeitgleich mit dem N97 erscheinen können oder zumindest die gleiche Technik bieten können, wie der große Bruder, was ja leider nicht ganz der Fall ist.

Eins ist sicher, wenn Nokia nicht bald ein riesen Update für die S60 5th Geräte bringt sowohl funktionäl, sowie optisch, dann entspringen ihnen viele Kunden!

MfG

Das hatte ich auf der 1. Seite dieses Threads auch gelesen, deshalb hatte sich das auch so schnell erledigt :D

...aber trotzdem Danke dir :top:

Jetzt stellt sie mich, wo der Sinn darin liegt. Warum nicht gleich komplette 1GB RAM ?

Ahja, die Kameraabdeckung ist ja blöd gemacht, beim heraus bzw. herein-stecken des N900 in die Hosentasche kann die ja jetzt schnellaufgehen. Ich verstehe nicht den Sinn, den Nokia hier verfolgt :flop:

MfG

Ja, SE hat Ihr Niveau verloren.

Damals das T68(i) und T610 waren klein und boten alles, sogar beim T610 eine int. Kamera(!). Dann das K700 ohne Speicherkarten-Slot, dafür aber das extrem gute K750i. Mit dem K800i kam nur ein Update, sowie das recht unnätige K810i. Das K850i hätte der Brüller sein können, wäre es nicht so dick und die Touch-Tasten etc. :rolleyes: .....jetzt irgendwelche C902, C901 und C903 Geräte auf den Marktschmeißen und dann eine riesen ankündigung mit "xPeria" und nun so ein Mist wieder.

Von einem Super Hersteller hat sich Sony Ericsson zu einem eher low Hersteller entwickelt. Wenn ich mir z.B. Samsung anschaue, was die damals für Handys hatten, ohne BT etc. und jetzt ? :top:

Auch LG kam mit mittelmäßigen Handys und kündigt interessante Geräte an.

Viell. hat ja SE die HArdware so stark mit der Software optmiert, dass die keine bessere Hardware mehr brauchen ?! :D

MfG

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Mike88:

Stimmt schon die Auflösung ist durchaus passabel. Allerdings ist 480x800 einfach dermaßen premium geil. Schau halt viele Filme daher wäre mir die schnelle Speicherkarte und die höhere Auflösung schon wichtig gewesen. Zumindest um die Vorteile von N95 und LG Arena in einem Gerät zu vereinen :D

Naja, Video/Filme etc. auf einem I8910 mit zwar "nur" 640x360 nHD Pixel, dafür aber durch die AMOLED Technik sehen traumhaft aus. Nicht mal das Nokia E90, 3Gs oder sonst was kommt an diese Qualität heran :top:

Denoch bedeutet es nicht, dass das Display des X6 schlecht ist! :)

MfG

Wenn ich mir dieses youtube Video anchaue, dann sagt die Vorstellerin auch, dass das Display aus Glas ist und so, wie sie übers Display gewischt hat, sieht es in der Tat nach einem kapazitiven Display aus.

Womöglich verbaut Nokia in die "neuen" Musik-Geräte kapazitive Touchscreens, nur halt in die zukünftige E-, sowie N-Serie nicht.

MfG

Mir fehlt ein richtiger N95 (8GB) Nachfolger bis heute noch :D

Nokiate hatte mit dem N95, trotz Verarbeitungsmängel á la Slider ein gutes und voll ausgestattets Mobiltelefon herausgebracht.

Heute fehlt mir solch ein Nokia, welches der heutigen Zeit entspricht. Da sind andere Hersteller schon mit 8MP, Weitwinkel, HD-Videos, HSDPA 7,2, HSUPA, kapazitiven TS (ist aber Ansichtssache!), kinetischen Scrollen, DLNA, guter Verarbeitung, ordentlichen Appstore, Menü-Effekten, 256MB Ram, GPU Prozessoren und und und weiter :flop:

Ein N98 mit absoluter Vollaustattung wäre doch mal was oder ein N97,5 oder so ^^

MfG