Meint ihr, dass Samsung sich ein wenig an Nokia hält und dem I8910 auch kinetisches Scrollen spendiert, wie Nokia es gerade seinen Geräten ?
Die neue FW + bald kinetisches Scrollen, dann wäre das I8910 wirklich perfekt :top:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr, dass Samsung sich ein wenig an Nokia hält und dem I8910 auch kinetisches Scrollen spendiert, wie Nokia es gerade seinen Geräten ?
Die neue FW + bald kinetisches Scrollen, dann wäre das I8910 wirklich perfekt :top:
MfG
Huh ??
Warum ist mein Beitrag nicht mehr vorhanden in diesem Thread :confused:
(Der Thread abonniert sich ja nicht von alleine, oder?)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Michi
... du musst in den einstellungen des programm-managers die option einstellen "alle programme" und nicht "nur signierte" oder so ähnlich und schon kannste wieder alles installieren, was nicht explizit ein Cert erfordert.
Und zu den Bildern würde ich sagen, dass du sicher nur irgendeine PalBTN übersehen hast.
Also, ich hab jetzt Ordner angelegt und er zeigte mir alle Fotos/Videos an. Nach einem Neustart zeigt er mir wieder nur in den virtuellen Ordnern teilweiße die Vorschau an :flop:. Manchmal geht es also normal, manchmal nicht, was ja total sinnfrei ist ![]()
Hatte auch schon alle _PalBTN Ordner gelöscht!
Habe auch auf "Alle" Programme installieren gemacht. Dies mache ich IMMER bei allen Symbian Handys von Anfang an,. genauso wie das deaktivieren von SMS bei Abwesenheit. Bin ja schon seit dem 7650 ein Symbian geschädigter :top:
Naja, solange werd ich das i8910 auch nicht mehr haben ![]()
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StGo
nikefootball4
schau doch mal ca 5 Post über deinem nach was dort steht.
Gruss
Ohh sry, hatte dies wohl überlesen. Hab mich schon gewundert, warum das nicht gepostet wurde, bzw. ja doch jetzt gepostet wurde ![]()
MfG
Dies hab ich schon gemacht, jedoch anders.
Dieses Problem führt zu einem neuen. Ich hab versucht schon um die 30 Programme zu installieren, aber ich bekomme "immer" den Zertifikatsfehler. Scheinbar muss man regelrecht ALLE Programme für das i8910 signieren ?
Zurück zum eigentlichen, ich habe den unsichtbaren von dir beschriebenen Ordner schon gelöscht, für alle Camera Verzeichnise, per PC über das Datenkabel.
Ich habe jetzt mal ein paar virtuelle Ordner erstellt und ein paar Dateien dort eingefügt, aber dann zeigt er mir die komisch an, d.h. jedes 2 wird nur angezeigt. Die, die immernoch in der Stamm-Gallery sind, werde auch nicht korrekt angezeigt.
Das ist echt nervig. Habe mit dem i8910 keinen einzigen Absturz gehabt, mit den 5800/N97 schon mehrfache, aber dafür bekommt Samsung solch eine Kleinigkeit nicht hin :flop:
Ich werde mal nur meine Fotos und zwar 20 Stück raufladen und dann in den virtuellen Ordner einfügen. Dann wieder 20 Dateien raufladen, was sicherlich nervig ist und lange dauert, aber viell. so das Problem löst !?
MfG
Hab jetzt ein Problem mit meinem I8910.
Ich hab ca. 80 Fotos gemacht. Hab die auf meinem Rechner kopiert und die Speicherkarte formatiert.
Danach hab ich die 80 Fotos zurück 1:1, wie sie damals waren, wieder auf die Speicherkarte kopiert + zusätzlich 70 Videos und 30 Wallpaper.
Vorher hatte ich Ordner in der Gallery, jetzt nicht mehr und die Gallery baut keine Kleinansichten der Fotos/Videos mehr auf.
D.h., ich habe von rund knapp 200 Dateien nur 3-4, die eine klein Fotoansicht anzeigen der Rest nur, dass es sich um ein Foto oder Video handelt.
Wenn ich auf ein Foto klicke für die Großansicht, dann zurück gehe, dann zeigt er mir fast alle Fotos/Videos im Klein-Format an, aber immer noch nicht alle.
Das kann doch nicht angehen, dass mir keine Vorabsicht angezeigt wird :confused: :confused: :confused:
Es ist ein riesen Problem, da ich keine Fotos/Videos mehr schaun kann, da ich ja für ein bestimmtes extrem lange suchen muss.
Jemand eine Idee ?
MfG
Interessant, das N97 mit dem kinetischen Scrollen eröffnet zumindest für mich eine neue Welt und lässt S60 in der 5th Edition endlich mal ein klein wenig Zeitgemäß erscheinen :top:
Ich hoffe nur, dass auch extrem lange Listen und die Gallery ruckelfrei scrollt. Das kinetische Scrollen beim 5530 in der Gallery sah nicht ganz ruckelfrei aus, aber aufjedenfall schon brauchbar :top:
Bin auch auf den Speed gespannt, soll ja schneller sein! Wären die beiden Stereo Lautsprecher jetzt auf dem 5800 Niveau, würde ich vielleicht zum N97 zurückkehren ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Fullcontact
Wenn dort die Verwendung eines Netzbetreibers nicht erlaubt war, dann versteh ich den Empfangsbalken mit dem 3G links neben der Akkuanzeige nicht :confused:
Da bin ich überfragt. Hab inzwischen rund 15-20 Videos vom N900 geschaut und X6 und in 2 oder 3 hab ich das mithören können. Wenn ich die Videos finde, dann poste ich sie :top:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Ein Argument wäre, dass echter RAM mit einer viel höheren Taktrate betrieben wird und das dauerhaft. Das frisst dauerhaft Akku, während Flashspeicher (nahezu) nur bei Bedarf Strom frisst. Eventuell benötigt das Gerät auch nicht sooo viel RAM. Ich denke dass in Zukunft Geräte mehr RAM bekommen, wenn es bessere Akkus gibt. Mit dem 1 GB will Nokia aber erst einen Standard setzen, d.h. alle Entwickler können von 1 GB ausgehen. Durch virtuelle Speicheraddressierung und swapping kann den Entwicklern das egal sein.
Ahhh, sehr gut, habs verstanden ![]()
Kaisa @ dann hoffe ich, dass der Widerstand sehr stram ausgelegt ist. Ich hatte so ein Problem mal bei einem Gerät, dass die Kamera sich in meiner Tasche ständig geöffnet hat. Habe es deswegen wieder verkauft, wobei ich mich nicht mehr daran erinern kann, welches es war. Aufjedenfall lange her.
Fullcontact @ Außerdem hab ich in einem Video gehört, dass dort die Verwendung eines Netzbetreibers, spich telefonieren/UMTS nicht erlaubt war bzw. nicht gern gesehen wurde !?
Mich hat es auch ein wenig überrascht. Der Browser ist echt schnell und Ruckler gibt es nur am Anfang minimal, aber youtube-Video hat arg geruckelt. Ich hoffe, dass Nokia auch beim N900 solch eine "gewaltige" Update-Politik verfolgen wird, wie bei den aktuellen Nokia Handys. :top:
MfG