Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
      ChrisMarkos
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe gestern alle Bilder aus den Image Ordner rauskopiert und in sep. Ordner verteilt ...

Kennt jemand eine vernünftige Anwedung, der ähnlich dem Photo Browser funktioniert, nur eben div. Ordner anwählen lässt ?

Leider gibt es sowas nicht, zumindest suche ich auch sowas und habe nix gefuden.

Nicht mal der Photo Browser funktioniert einwandfrei, ganz zuschweigen von dem Zertifikatfehler, das Samsung bei jedem Programm und sogar Theme bei mir anzeigt :flop:

Vielleicht könnte man das Programm ja öffnen und den Pfad ändern ? Also über das Programm geht es nicht, aber vielleicht über den Quellcode des Programmes. Haben wir hier einen Programmierer mit entsprechenden Rechten/Möglichkeiten ?

MfG

Aber auch sinnvoll!

Man tippt ja einmal drauf, um diese Funktion zu markieren und nocheinmal, um diese zu Bestätigen.

Mag schon sein und da gebe ich dir Recht, dass es manchmal nervig ist, aber zumindest sinnvoll ist es meistens auch :top:

Was mich immer verwirrt ist der Wecker. Auf "Weckzeiten" muss man nur einmal klicken, aber ich denke immer, da muss man zweimal klicken, da solch Untermenüs man eigentlich immer zweimal klicken muss.

Bin da wohl schon ein Symbian S60 5th geschädigter :D:D:D

Immerhin lassen sich Listen durch kinetisches Scrollen viel angenehmer bestreiten, als noch beim 5800, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass dieses Feature auch beim 5800 per Update bald kommt, wobei die Frage ist, wie sich Das durch das viel unempfindlichere Display bedient :confused:

MfG

Re: I8910 - Probleme mit Mediengallerie

Die Gallery, sowie auch der Media Browser sind bei Samsung eine Zumutung!

Ich habe jetzt die Lösung für mein Problem entdeckt. Sobald ich Videos mit einer Auflösung von 480x270 Pixel habe, spinnt die Gallery total und zeigt mir kaum bis keine Vorschau an. Ich habe alle solch aufgelösten Videos entfernt und dieses Problem tritt nicht mehr auf. Nur 2 Videos, die ich vor 2 Wochen gemacht hatte mit der alten FW noch zeigen keine Vorschau an :rolleyes:

Der Media Browser reagiert bei mir sehr unterschiedlich. Trotz recht vielen Fotos/Videos ist er recht flüßig, nachdem ich die 480x270 Pixel Videos entfernt habe. Nur manchmal wische ich und nach 2-3 Sekunden passiert erst etwas, aber je länger er wartet, desto flüßiger läuft es und wenn man ihn paar Minuten auf hat, dann läuft alles extrem flüßig.

Mit den Vorschau Bildern für Fotos/Videos würd ich kurz warten, da die Sanduhr auch manchmal recht lange benötigt zum Laden.

Mach mal bitte ein 2 und 4 Sekunden kurzes HD Video, zeigt er bei Dir dann in der normalen Gallery die Vorschau an :confused:

MfG

Ohh man regt mich das i8910 auf.

Zwar fehlt mir das kinetische Scrollen, aber sonst komme ich damit sehr gut zurecht.

Aber die blöde Vorschau von Fotos/Videos ind er Gallery regt mich so heftig auf.

Ich habe schon alles probiert. Speicherkarte und Massenspeicher formatiert, alles neu drauf kopiert, dann das gleiche, bloß mit gelöschten _palbwn(wie auch immer der Ordner heißt), dann virtuelle Ordner gemacht, auf der Speicherkarte die Fotos und Videos durch richtige Ordner getrennt... ALLES AUSPROBIERT...

...aber diese dumme Gallery zeigt mir keine Vorschau an.

Ich hab jetzt knapp 100 Fotos im virtuellen Ordner, den ich August´09 benannt habe drin und ich weiß nicht, welches welches ist. Ich kann mir kein bestimmtes Foto/Videos damit anschaun :mad:

Der Media-Browser zeigt ja alles auf einmal an, d.h. auch meine Wallpapers und meine Musik-Videos etc., was dann den hauseignen Media Browser total überfordert, weil er nicht nur langsam ist, sondern acuh teilweiße keine Vorschau bietet und alles durcheinander ist :mad:

Hat jemand einen Tipp ?

Wird dies mit den nächsten Update beseitigt ?

Hat jemand ähnliches Problem ?

MfG

Hallo,

da ich jetzt mein Studium bald beginne und umziehen muss, dementsprechend Geld benötige, muss ich mein Samsung leider verkaufen :(.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste :)

Samsung I8910 HD:

- Das Zubehör ist komplett und funktioniert einwandfrei
    - Das Headset wurde nicht benutzt und ist auch hygenisch neu

- Eine Rechnung vom 07.08.09 ist vorhanden und wird dem Käufer mitgegeben

- Das Samsung beinhaltet eine deutsche Firmware mit der neusten Version IG2

- Es wurden keine Modifikationen vorgenommen

- Das Display ist komplett Kratzfrei und auch gibt es keine Kratzer auf dem Klavierlack, zu erwähnen wäre aber, dass es rechts an der Seite 2 kleine/leichte Macken in Form von sehr leichten und kaum zu sehnen Kratzern hat

- Eine 8GB microSD Speicherkarte, die aus einem Nokia 5800 stammt und Class 4 besitzt lege ich bei

Ich biete 2 Möglichkeiten an:

1. Eine persönliche Abholung in 24539 Neumünster
    2. Ein versicherter Versand, wenn der Gesamtbetrag auf meinem Konto eingegangen ist

Ich biete nicht an:

- Nachname Versand
    - unversicherter Versand
    - PayPal

Meine Preisvorstellung liegt bei 400,00€

(Der günstigste Online-Händler über Idealo bietet es für knapp 470,00€ an. Zusätzlich gebe ich noch eine 8GB microSD Speicherkarte, die Nokia für 23,00€ vermarktet. Ich denke, dass mein Preis demenstprechend gut gewählt ist :O)

(Ich würde auch tauschen gegen 5530, 6303, 6700 Chrom, 8800 Sirocco Light, N79, N86 oder C901. Ein Tausch ist nur mit einem Treffen, sowie einer persönlichen Übergabe möglich. Ein Wertausgleich ist dabei zu beachten!)

MfG Daniel :)

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Die Lautstärketaste hat bei mir in beide richtungen eine optimalen druckpunkt. Ich kenne das auch noch vom 5800 da musste ich die taste fast bis ins Gehäuse drücken damit was passiert.

Scheinbar gibt es hier mal wieder die ein oder anderen Qualitätsunterschiede die von Gerät zu Gerät schwanken.

Typisch Nokia also :p Scheinbar habe ich endlich mal Glück gehabt.

Hätte mal paar Fragen an dich, da du das 5800 wohl auch hattest :top:

1. Wie sind die beiden Lautsprecher des 5530, im gegensatz zum 5800 ?

2. Wie ist die Klangqualität über gute Kopfhörer ?

3. Wie ist das kinetische Scrollen ? Ist es auch in den kleinen "Optionen" Listen vorhanden ?

4. Wie ist das SMS schreiben bei dem 2,9" "kleinen" Display ?

5. Sprachqualität ?

MfG