Beiträge von nikefootball4

Hallo,

ich möchte mein Samsung Galaxy Note 2 verkaufen.

- Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand ohne jegliche Kratzer und sonstige Gebrauchsspuren, durch eine Nutzung von nur ca. 1 Woche

- Grau
    - 16GB + microSD
    - Kein Simlock
    - Kein Netlock
    - Konnte kein Branding erkennen. Keine Zusatz Apps und keine Animationen

- Zubehör original und vollständig samt Verpackung

- Garantiebeleg von Mobilcom Debitel liegt bei (Ende März 2013)

- Das Gerät hat Android 4.1.2 drauf und wurde nie modifiziert

- Abholung in 24534 Neumünster (Ich biete kein PayPal & kein Nachname an, deshalb nur die Abholung.)

- Preis: 380€

(Verkauf erfolgt nur an volljährige Personen. Das Gerät kann auf alle Funktionen beim Treffen getestet und begutachtet werden. Ich als Privatvatverkäufer übernehme keine Garantie und keine gesetzliche Gewährleistung, sowie keine Rücknahme. Diese gibt es nur beim Hersteller, sowie dem Händler Mobilcom Debitel.)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Die Vergleiche hinken.
    Ich nutze ein Note2 und mit der derzeitigen Software ruckelt nix.
    Windows mit Android zu vergleichen ist :D

Ich bin vom Note 2 auf das HTC One umgestiegen, dann auf das S4 und jetzt wieder auf das Note 2.

Das Note 2 ist sehr flüßig und hat neben einem sehr guten Akku, eine super Sprachqualität, super Empfang und andere tolle Eigenschaften.

Das S4 war mir jetzt mit fast 250-300€ Unterschied zum Note 2 es nicht wert.

Ich warte ab, bis der Preis fällt und wie es sich in den kommenden Wochen entwickelt.

MicroRuckler konnte ich beim S4 beobachten. Auch das N2 kann kan zum stocken bringen, lach.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ne Frage, würdet ihr ein S4 mit Branding also NB Ware von Telekom oder Vodafone verkaufen neu und verschweißt um euch dann eines ohne jegliches Branding zu holen ?

Die ersten ausgelieferten S4 bei den Netzbetreibern haben - soweit ich weiß - kein Branding, nicht einmal bei o2 :top:

EDIT:

Ich habe gerade mit einem S4 drei Fotos bei kompletter Dunkelheit gemacht. Ein kleiner Raum, 2x2 Meter klein.

Das erste Foto ohne LED Auto - war komplett schwarz, wie auf dem Vergleich eine Seite zurvor.

Das zweite Foto ohne LED mit Nachtmodus - Nach dem knipsen hat er das Foto nochmal "verarbeitet". Man konnte leichte Konkuren erkennen, aber nicht zufriedenstellend.

Das dritte Foto mit LED ohne Nachtmodus - Sieht einfach nur krank aus. Alle Seiten, sowie die Mitte perfekt gleichmäßig abgelichtet. Super Schärfe, nicht überlichtet und verrauscht. Erinnert mich "fast" an einen guten alten Xenon Blitz.

Ich möchte nochmal sagen, dass es schon wirklich schnell ist. Aber nicht eine Reverenz, zumindest nicht die Demo Version :top:

Zitat

Original geschrieben von afghan
    @ nikefootball4

Kannst du evtl. perfomancemäßig einen Vergleich zwischen HTC One und dem Galaxy S4 machen bzw. konntest du beide vergleichen?
    Vorallem im Bezug auf die Mikroruckler etc.

THX

Konnte ich.

Ich finde das HTC One schneller, nicht viel, aber minimal.

Bei Samsung merke ich wesentlich mehr Gedenksekunden und kleinere Ruckler.

Es ist aber ein Demo Unit Galaxy S4, weshalb ich es mit einem finalen nicht vergleichen kann :confused:

Beim One flutscht der Browser nur so vor sich hin. Beim S4 ist es nicht ganz so flutschig.

Hab ein Galaxy S4 zum testen dagehabt.

Mein Fazit: Geniales Telefon!

- Das Display ist das Beste, was ich bisweilen gesehen habe.
    Mein Ranking wäre:
    1. Galaxy S4
    2. HTC One
    3. iPhone 5

- Die Kamera - Fotos verwakeln recht schnell, sind aber von der Qualität sehr gut, auch im Dunkeln.
    - Videos sind ordentlich, auch der Ton. Mit dem Bildstabilisator sehen die nochmals schärfer aus. Selten Microruckler habe ich aber gesehen.

- Der Lautsprecher ist wesentlich lauter. Ist nicht mehr so spitz und Höhenlastig, wie beim S3. Hat deutlich mehr Volumen und mini Bass á la Note 2. Übersteuert bei 100% auch nicht.

- Das Gehäuse wirkt deutlich eleganter. Leider ist es aber nicht mehr so Verwindungssteif, wie beim S3. Die Tasten wirken deutlich schöner eingearbeitet und haben einen besseren Druckpunkt.

- Die Software läuft noch nicht ganz so flüßig, wie ich es erwartet hätte. Ich hoffe, dass es nur an der Demo Software liegt. Habe aber die Befürchtung, dass es an dem S600 liegt. Ich hätte lieber den Samsung eignen Exynos Prozessor.

- Die Software funktioniert in der Tat überraschend gut. Hätte ich nicht erwartet.

- Man merkt, dass Youtube Videos, Gallerie oder einfach nur öffnen von einfach Apps sehr zügig ist.

- Air View funktioniert sehr gut. Leider im Browser kaum zu gebrauchen.

- Viele kleine Effekte, Animationen und Spielereien.

- Nochmals muss ich das Display loben. Trotz PenTile, die man nur beim sehr genauen hinschauen erkennt, sieht es verdammt plastisch aus.

- Negativ ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr so Fest und Steif wirkt. Microruckler im System sind leider weiterhin vorhanden, liegt aber wohl eher an Android und es wird schon merklich warm im oberen Kamerabereich.

Ich biete euch mein neuwertiges Apple iPhone 5 an.

Es hat 16GB Speicher und ist in Schwarz.

Das iPhone hat kein Branding, kein Simlock und kein Netlock. Es funktioniert mit allen deutschen Nanokarten.

Es handelt sich um ein iPhone für den deutschen Markt und kein Ausländisches.

Ich habe es am 09.04.2013 aktiviert. Die einjährige Garantie läuft noch bis zum 08.04.2014.

Nach dem Auspacken hatte es einen Fehler im Hörer. Es wurde im Apple Store Alstertal in Hamburg gegen ein Werksneues iPhone 5 getauscht. Es hat keine Macken und besitzt eine IMEI, die mit 0136... anfängt, es handelt sich um die aktuellste Produktionsreihe, die von Werk aus die neuste iOS Version hat.

Ein Beleg für den Tausch liegt bei.

Sowohl auf dem Display, als auch auf der Rückseite sind Folien angepracht.

Es befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand ohne Gebrauchspuren.

Ich biete nur eine Abholung in 24534 Neumünster an. Versand ungern, da ich kein PayPal und kein Nachname anbieten möchte.

Neupreis 679€

Mein Preis 499€
    —————————
    -> Ersparnis 180€!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ob du dein perfektes privates Telefon jemals findest? ;)
    Ich weiß nicht.... :D
    Aber wenn du das One schon mal gut findest, will das was heißen...
    Ich überlege noch, das S4 kommt ja auch noch, oder erst mal das S3 zum Übergang...
    Es gibt soviele Möglichkeiten... :D

Genau!

Soviele Möglichkeiten, argh.

Am liebsten hätte ich ein schwarzes One mit 64GB und ohne, dass die schwarze Oberfläche abgeht.

Quelle: GSMaren.com

Ich mochte dieses weitwinkelige vom iPhone 5 und S3

Bei dem iPhone 4s wirkten die FullHD Videos gezoomt. Man konnte sehr wenig erkennen.

Beim S4 sieht es auch so aus. Im Test wurde die Videoqualität auch bemängelt und als schlechter befunden, als beim S3.

Auch soll der Lautsprecher besser sein, aber deutlich leiser.

Schauen wir mal, wenns kommt.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    nike, wolltest du es nicht eigentlich zurückgeben?! :D ;)
    Ich bin jetzt zu faul den entsprechenden Post zu suchen :D
    Lese hier auch mit, bin sehr angetan vom One.
    Wenn dann aber in silber.

Ich arbeite für einen Netzbetreiber.

Habe es zum Testen in Nutzung. Muss es aber bald wieder abgeben.

Aber ich suche seit langen für mich ein privates Telefon. Dieses hin und her wechseln ist nervig.

:D