Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Nein, am Hungertuch wird Apple nicht nagen müssen. Auch vom 5C und 5s werden genug für ein Sorgenfreies Leben verkauft werden.

Ich mache mir nur Gedanken über den schleichenden Preisanstieg. Wenn das so weiter geht wird ein Einstiegs iPhone 6 was kosten? 729€? Und das 7er dann 759? Oder noch mehr :confused:

Da da gebe ich dir Recht.

Ich mein, die Enwicklungskosten sind beim 5s wesentlich geringer.

Das Design ist identisch. Klar wurden viele Dinge verbessert und der ID Sensor wird sicherlich nicht günstig sein, aber dieser stetige Preisanstieg ist schon ärgerlich.

Weshalb mich das 5c so wundert. Ältere Technik im Kunststoff-Design. Günstigere Bauteile, als noch letztes Jahr. Optimiertere/modernere/günstigere Fertigungsschritte und denoch 599€.

Ich gehe stark davon aus, dass am 5c mehr Geld hängen bleibt.

Interessanter finde ich das neue Protection Plan +
    Es runder die Garantie gut ab. Mit einem 64GB 5s und diesem Pack komme ich aber auf 998€ :flop:

Wer soll es mittlerweile alles zahlen Können :confused:

BlueSkyX @ Android wurde als Grundlage immer mehr optimiert, was auch super ist. Ob ich aber ein Galaxy S1 nutze oder ein Galaxy S4, so ist das Sytem absolut identisch. Höhere Auflösung, mehr Power, neue Icons und mehr Funktionen.
    Ich wünschte, man würde etwas neues entwickeln. Ich hoffe ja immer noch auf Android 5 mit einer komplett neuen Oberfläche. Wäre nicht beim S4 das gute Display, der bessere Akku und Lautsprecher, sowie Kamera, wäre ich heute immer noch beim Galaxy S2.

Beim iPhone hingegen ist der Reiz schon da, in Bezug auf das neue iOS7. Auch der Gedanke 64 Bit mit dem neuen voll angepassten iOS7 ist schon ein wenig schön. Ob es soviel mehr bringt, sei dahingestellt :D

Ich denke, dass Apple gar keine so schlechten Zahlen bekommt.

Auch wenn die Preise überzogen sind, werden es einige schon kaufen.

Ich denke, dass die bunten Farben des 5c und einigen Optimierungen des 5s zweitrangig sein werden. Mehr als Lebensrettung wird das neue iOS7 werden.

Es sieht sehr gut aus und so fühlt es sich auch an.

Android ist mittlerweile langweilig.

Ich tendiere sogar inzwischen mehr zu Windows Mobile von Nokia. Die holen auf und haben verdammt gute Preise.

Die Kunden wollen ein schnelles, schönes System. Bluetooth, Dateimanager etc interessiert die Masse nicht mehr.

Interessanter finde ich, die Anzahl der Reservierungen.

Ich arbeite direkt am Kunden. 2010 hatten wir Reservierungen vom iPhone 4 in 3 stelligen Beträgen. 2011 vom iPhone 4s fast 3 stellig. Vom iPhone 5 2012 circa 70. Nun für das 5s nur noch 7 Kunden.

Warten wir mal ab, was die Zeit bringt.

Begeistert bin ich aber aktuell nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es einen Farbunterschied zwischen dem weißen und schwarzen iPhone 5 Model zum iPhone 5S Model? Gibt's irgendwo schon ein Foto wo alle Geräte drauf sein?

Gruß,
    -T.

Das weiße Modell sieht identisch aus.

Das schwarze 5s ist aufm Metall hinten, sowie Rahmen nun heller. Eher gräulich.

Ich wäre nicht überrascht, wenn es keine Eloxierung mehr wäre, sondern vom gießen schon ein dunkleres Aluminium.

Ich habe nächste Woche 2 Testgeräte und werde berichten.

Ps. Das goldene 5s gefällt mir ziemlich gut. Ist eine neue frische Farbe, dazu auch nicht überzogen prollig :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und was willst du mit dem Bild sagen? Dass es bei O2 möglicherweise kein LTE gibt, steht schon im anderen Thread...

Laut offizieller Shopinformation von o2, wird LTE für das 5s und 5c unterstützt.

Dann werde ich wohl Privat auf das iPhone 6 2014 warten :D

Ein 5c zu dem Preis kommt mir absolut nicht ins Haus.

Das 5s muss sich erstmal beweisen.

Apple verbessert haufig weitere Dinge, die sie garnicht vorstellen. Wie der Lautsprecher vom iPhone 4 zu 4s.

Mal schauen wie es sich schlägt. Ich werde Testgeräte kommende Woche vor Freitag erhalten und berichten :top:

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Vom 5S oder 5C?

Voraussichtlich beide :top:

Habe schon die Zusage für kommende Woche.

--

Mich interessiert das 5s absolut nicht.

Ich bin auf das 5c gespannt. Ich mochte das Kunststoff vom iPhone 3G(s).

Dieses ist schön rund, modern und knallig perfekt zu iOS7.

Wenn ich die Hardware und Cam von iPhone 5 hat und günstiger ist á la 300-400 €, ist es schon sehr interessant, wenn auch der Preis immer noch zur Austattung lächerlich ist.

Ich freue mich sehr auf heute Abend - 19 Uhr :top:

--

Ich denke, dass Apple nur mit einem 5s keinen großen Erfolg mehr haben würde.

Das 5c wird die Verkaufszahlen sicherlich sehr retten, vorausgesetzt, dass die Preisdifferenz mehr als nur 100€ beträgt.

Da kann ich mich anschließen.

Das One hat mir einige Wochen viel Spaß bereitet.

Jetzt bin ich zwangsläufig auf ein anderes Modell umgestiegen und vermisse es (ein wenig). Ähnlich wie damals beim iPhone. Habe ein iPhone 4 gehabt 2010. Weggegeben und kurz danach teil vermisst. Seit dem Zeitpunkt habe ich dieses Gefühl nicht mehr gehabt.

Wie auch immer, kommt kommendes Jahr hoffentlich ein One 2. Würde mich sehr freuen :top:

Gestört hat mich nur der begrenzte Speicher und die Kanten im Gehäuse am Rahmen. Weshalb ich das One Mini vom Desigtn/Verarbeitung als wesentlich gelungener finde. Da hat HTC die Verbesserungen gesehen und zugeschlagen :top:

MfG

- Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

- Titanium Grey (Grau)

- Kein Simlock

- Kein Netlock

- Ich konnte kein Branding entdecken

- Es wurde nicht modifiziert, sondern immer mit der originalen Android 4.1.2 Software benutzt

- ca. 2 Wochen ausprobiert, ist aber nichts für mich

- 16GB Speicher + erweiterbar per MicroSD

- Zubehör ist original und vollständig mit Verpackung

- Garantiebeleg von MobilCom Debitel liebt bei (Ende März 2013 gekauft)

- Auf dem Telefon ist seit der ersten Minute eine Displayschutzfolie drauf, die mich 15€ gekostet hat mit Montage

- Zusätzlich eine originale Samsung Tasche, wo man das Telefon einschiebt im Wert von 20€

- Zusätzlich ein schwarz mattes Cover - Schutz hinten + seitlich im Wert von 15€

- Abholung in 24534 Neumünster

- Kein Versand - Kein PayPal - Kein Nachname

- Preis 360,00€ (Festpreis)

- vollständig vorbereitet mit Folie und zwei Hüllen zum Schutz im Alltag. Die MicroSIM einfach reinstecken und Spaß haben :)