ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Nein, am Hungertuch wird Apple nicht nagen müssen. Auch vom 5C und 5s werden genug für ein Sorgenfreies Leben verkauft werden.
Ich mache mir nur Gedanken über den schleichenden Preisanstieg. Wenn das so weiter geht wird ein Einstiegs iPhone 6 was kosten? 729€? Und das 7er dann 759? Oder noch mehr :confused:
Da da gebe ich dir Recht.
Ich mein, die Enwicklungskosten sind beim 5s wesentlich geringer.
Das Design ist identisch. Klar wurden viele Dinge verbessert und der ID Sensor wird sicherlich nicht günstig sein, aber dieser stetige Preisanstieg ist schon ärgerlich.
Weshalb mich das 5c so wundert. Ältere Technik im Kunststoff-Design. Günstigere Bauteile, als noch letztes Jahr. Optimiertere/modernere/günstigere Fertigungsschritte und denoch 599€.
Ich gehe stark davon aus, dass am 5c mehr Geld hängen bleibt.
Interessanter finde ich das neue Protection Plan +
Es runder die Garantie gut ab. Mit einem 64GB 5s und diesem Pack komme ich aber auf 998€ :flop:
Wer soll es mittlerweile alles zahlen Können :confused:
BlueSkyX @ Android wurde als Grundlage immer mehr optimiert, was auch super ist. Ob ich aber ein Galaxy S1 nutze oder ein Galaxy S4, so ist das Sytem absolut identisch. Höhere Auflösung, mehr Power, neue Icons und mehr Funktionen.
Ich wünschte, man würde etwas neues entwickeln. Ich hoffe ja immer noch auf Android 5 mit einer komplett neuen Oberfläche. Wäre nicht beim S4 das gute Display, der bessere Akku und Lautsprecher, sowie Kamera, wäre ich heute immer noch beim Galaxy S2.
Beim iPhone hingegen ist der Reiz schon da, in Bezug auf das neue iOS7. Auch der Gedanke 64 Bit mit dem neuen voll angepassten iOS7 ist schon ein wenig schön. Ob es soviel mehr bringt, sei dahingestellt ![]()