Gestern in einem Apple Store gewesen.
Ein Apple Mensch zu mir: "Na, hast schon Kratzer ?"
![]()
Hatten ein anderes iPhone tauschen lassen. Er war auch sehr locker und cool drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern in einem Apple Store gewesen.
Ein Apple Mensch zu mir: "Na, hast schon Kratzer ?"
![]()
Hatten ein anderes iPhone tauschen lassen. Er war auch sehr locker und cool drauf.
Masterlegend @ Kannst Deine Rechnung hochladen ohne genaue Details ? Media Markt beharrt auf 625€. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Danke :top:
In der Vergangenheit war ich mit Logitel äußerst zufrieden. Habe mehrere Käufe weit über 1000€ schon da gelassen, ....
....nun aber wollte ich meinen Vertrag verlängern und laufe Logitel seit über einer Woche hinterher.
Sowohl per PN wird kaum bis garnicht geantwortet. Die Hotline war 3 Tage garnicht(!) erreichbar und gestern eine Wartezeit von unendlichen Minuten. Habe mit mehreren Telefonen versucht durchzukommen. Auch über die normale Hotline, sowie die direkte Durchwahl zur VVL.
Wollte meinen Tarif in den Blue M Online verlängern samt Galaxy Note 2.
Wäre auch machbar, wenn es einen Link zu dieser VVL überhaupt für "Alle" geben würde. Wenn man im verschachtelten Wald die Seite findet, dann ist das Note 2 nicht gelistet. Deswegen mein Versuch Kontakt aufzunehmen. Auch wollte ich das Gerät direkt abholen, für was ich keine Antwort seit Tagen erhielt.
Als Fazit muss ich sagen, dass ich nun dort nicht mehr verlängern werde, trotz super Preise.
Ich wünsche für Logitel alles Gute für die zukünftige Laufbahn und ggf. eine bessere Ordnung, Zusammenarbeit, sowie Erreichbarkeit für die Zukunft. Bei anderen Händlern geht es (deutlich) besser.
Dragons Test war lang erwartet von mir.
Ist auch gut, jedoch überrascht mich, dass es sich nicht ganz so positiv liest.
Ich dachte, dass Du es doch besser findest.
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Diese Liste würde hier wohl so einige interessieren :)!
Kann ich mir gut vorstellen, aber dann hätte ich eine rechtliche Klage von Telefonica Germany am Hals.
Wer Infos haben möchte, kann das Modell mit Farbe, Speicher und wann bestellt schreiben, dann schreibe ich den voraussichtlichen Liefertermin.
Ich durfte heute Abend auch ein Note 2 testen.
Bin insgesamt begeistert.
Negativ ist mir aufgefallen, dass es sich doch viel nach Plastik anfühlt und es riesig ist.
Insgesamt ist es handlicher als das Note 1.
Der Bildschirm ist super. Finde ihn genauer und schärfer als vom S3.
Der Browser ist so ruckelfrei und schnell, wie noch nie vorher bei Android gesehen. Dazu die gute und schnelle Kamera, sowie der überraschend gute Lautsprecher runden das Paket ab.
Der neue S Pan macht es dann perfekt. Je nachdem wie stark man auf dem Display drückt varriert die dicke der Schrift. Ich bin extrem beigeistert.
Über 600,00€ waren mir doch zu viel um es gleich zu kaufen. Bis 550€ würde ich gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
Du hast mich auch auf die Idee mit dem Notes 2 gebracht! Hab mir jetzt mal einiges an Infos angeschaut und bestellt!![]()
Das Teil ist ist ja richtig genial! Zum Surfen, Mailen , Zocken usw. ideal. Dazu mit Vertrag von 130 EUR günstiger als das 5er.
Adieu Apple nach der Vorstellung! Ich freu mich :top:
Hab das Note 2 heute testen können.
Insgesamt ist es zwar riesig und aus Kunststoff, aber ich bin doch mehr begeistert, als ich erwartet hätte.
Ich poste im Note 2 Thread gleich was.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Sitzen bei noch jemanden die ganzen äußeren Tasten ziemlich locker? Laut-, Leiser-, Stummschalter und Powerbutton haben ziemlich viel Spiel und sitzen nicht so fest, wie bei meinem alten 4S...
Minimal Spiel, kaum der Rede wert, bei mir.
Woher weißt du das?
Würde passen...da komme ich aus dem Urlaub
Ich habe eine Liste gesehen, wann bestellt wurde und die Lieferung eintrifft :top:
Ärgerlich :flop:
Ich habe am 21.09. bei O2 bestellt: myHandy 16gb schwarz ohne tarif und warte. Wird schon kommen...irgendwann
ich werde dann berichten wie lange es gedauert hat
Wird voraussichtlich KW43 werden.