Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von joker1971
    Hab ebenfalls am 21.09. bestellt allerdings das weiße mit 32 GB aber auch ohne Tarif. Damals waren noch 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben und ich hoffe das bleibt auch dabei. Werde ebenfalls berichten wann das Teil endlich eintrifft.

Deins wird voraussichtlich KW42 geliefert.

:top:

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Für mich ist aktuell die Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für das Note II oder kann ich bei dem günstigen Note I genausoviel erwarten.
    Was mich verunsichert ist die gewachsene Größe aber die geschrumpfte Auflösung.

Dies ist aber ein richtiger Schritt von Samsung.

Man sieht HD Videos ohne Balken. Der Bildschirm ist vom Format besser ausgelegt.

Zusätzlich hat es eine RGB Auflösung, womit es 3 Farben pro Pixel hat, statt 2 Farben wie beim Note1.

Dadurch haben viele Tester bestätigt, dass der Bildschirm der Beste ist, den Samsung je im Handy verbaut hat :top:

Hört sich schon gut an.

Ich denke, dass es das Richtige für mich ist. Das S3 hätte größer sein können :D

Somit sollte das Note2 passen. Habe auf diversen Seiten gelesen, dass der Lautsprecher super klar, laut und mit etwas Bass sein soll ??

Kannst dies bestätigen ?

Ich bin gerade sehr erstaunt, was wir für Gemeinsamkeiten haben.

Mein iPhone 5 muss ich in den kommenden Tagen wieder abgeben und werde mir auch keins kaufen.

Das Note 2 hat mich begeistert! Es werd nun "endgültig" mein nächstes Telefon werden. Bin zwar noch skeptisch, in Bezug auf das Kunststoffgehäuse und die Größe, aber mich hatte schon das Note 1 irgendwie begeistert.

Nach fast 2 Wochen iPhone 5 Nutzung steht fest, es ist ein super Teil. Es macht im Alltag auch Spaß jedoch fehlt mir doch meine Freiheit.

Kannst das Note 2 empfehlen ? Wann kommt dein Test Video ?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn die Fehler in den letzten 10 Tagen entstanden sind, frag ich micht nur,
    was Apple bei den zukünftigen Geräten anders machen kann oder soll?

Ich möchte ergänzen, dass ich das Gerät nicht sehr pfleglich benutzt habe.

Es wurde wie ein normales Telefon benutzt und nicht wie ein rohes Ei :top: