Beiträge von nikefootball4

Nokia 6500 SLide ist ja schon bei manchen Händlern Verfügbar. Mich würde nur die 15fps bei 640x480 Pixel stören, ansonsten hört es sich ganz gut an. Edele Metalle, 3MP mit Carl Zeiss Optik, hoffentlich auch so ein gutes Display wie beim 6300 ( jedoch größer ), leider habe ich nur einen Lautsprecher entdecken können etc. etc., aber der Preis von stolzen +- 400 Euro ist definitiv zu viel ! Dan lieber auf das K850i warten und dan hat man eine "bessere" ;) Kamera, einen Xenon Blitz, ein handlicheres Gerät ( finde ich persönlich ), das neue und intuative Mendia Menü ( PSP lässt grüßen ^^ ) und viele mehr FÜR MICH PERSÖNLICH nützlichere FUnktionen.

MfG

Re: suche die beste handy cam ...

Das wird dir hier niemand sagen können, weil es im moment ( Stand, 09.10.2007, 6:17Uhr ) keine finallen K850i zu erwerben gibt.
    Auf die Prototypen kann man sich NICHT verlassen und sollte dementsprechend das K850i nicht nach "unfertigen K850i Versuchsgeräten " beurteilen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Wer hat jetzt recht?

Naja, SE gibt auch an, dass es "nur" 17mm dick sei, obwohl es definitiv dicker ausfällt.
    Wenn die also schon in den Maßen recht großzügig bzw sehr ungenau sind, kann es ja bei dem SAR-Wert genauso ein Phänomen sein :D

MfG

Teilweiße ja, die Bässe sind sogar über die mitgelieferten Kopfhörer gut, aber die allgemeine Klangqualität empfinde ich als nicht Hervorragend.
    Könnte ja sein, dass ich halt von Geräten wie den W880i verwöhnt bin und die Qualität für mich somit "mehr" schlechter erscheint.
    Der Musik-Player ist im ganzen ganz gut und das Display empfinde ich auch als gut, ABER der Player kommt nicht mal annährend an den des W880i ran ! Dazu empfand ich die Displays bei Samsung D600, D900 etc. als sehr gut und durch die Umstellung auf 16,7M Farben, hatte ich ein richtig gutes Display erwartet, dies war aber leider nicht der Fall.
    Ich empfinde es als ganz und garnicht brilliant und finde die Displays von z.B. 6300 deutlich besser und farbenfroher / farbenintensiver.

Von einer langsamen Gallerie wusste ich ja schon, weil Samsung das nicht hinbekommt, aber dass das Menü so langsam und träge ist, habe ich ja gelesen, aber das es so "krazz" träge ist, hätte ich nicht erwartet.

Im ganzen ist es für einen normalen Bürger ein recht gutes Gerät, aber für mich, der schon seit "jahren" versucht ein geeignetes Handy zu finden, ist es einfach nur "Mittelmaß" :apaul:

Deswegen werde ich mit dem K850i mein Glück versuchen :) , da ich schon vom K750i und K800i sehr überzeugt war, aber das K810i hatte mich ein wenig enttäuscht. Den K850i Proto empfand ich als Wertig und freue mich, jetzt bald eine finale Version zu bekommen :O)

MfG

Also, zum G600:

- Navitaste knarzt
    - Menü ist ultra Langsam
    - Lautsprecher ist zwar gut, aber doch relativ leise
    - Das Display finde ich ziemlich :flop: , die Technik gefällt mir irgendwie nicht, finde da z.B. K800i, T650i, 6300 Displays besser
    - Musik-Player ist zwar funktionäll, aber von der Qualitätnicht das Wahre
    - Die Videoqualität ruckelt, hackt etc., es sind max. 15fps bei 640x480 und beim wechseln der Lichtverhältnise, ist die Aufzeichnung extrem lahm !
    - Die Foto Qualität hat mich ganz und garnicht überzeugt, ich habe die Bildauflsung auf 1600x1200 Pixel ( knapp 2,0 MP ) und muss sagen, dass die Kamera beim fotografieren und speicher schon bei der kleinen Auflösung lahm ist
    - Wenn ich mein Gerät aufslide, dan merkt man, dass die obere hälfte des SLiders auf der Tastatur leicht hängen bleibt
    - Der Slider fühlt sich auch ganz und garnicht Wertig an ( D600 deutlich besser )

Das ist das, was mir gerade auf anhieb einfällt.

Bei meinen ehemaligen K750i und K800i habe ich extrem bemängelt:

- Ein Tick zu leise Sprachqualität
    - ziemlich miserable Videoauflösung und Videoqualität

Sonst fand ich es ziemlich gut und hatte auch keine anderen Mängel geststellen müssen, die mich persönlich gestört haben.

Wenn ich jetzt an meine Handyzeit zurück denke, waren K750i und K800i die Geräte, die ich am längsten hatte und mir am meisten gefallen haben.

MfG

Mit Glück bekomme ich ein K850i in blau ende der Woche, vom Großhändler aus Hamburg. ( Namen nenne ich nicht, da es euch eh nichts bringen würde, weil dieser "eigentlich" nur in Massen verkauft. )

Den Preis von 499 Euro bei Media Markt finde ich in Bezug auf die Online-Händler von 430€-......... erbracht.

Mir hat der Proto schon gut gefallen und ich werde mir ( auch, wenn die Kamera-Quali nicht Top sein wird ) das Gerät kaufen. Denn, Software-Updates ( Kostenlos, zu Hause ) werden so sicher kommen, wie ein Display im K850i :D

MfG

Re: Verfügbar

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also unser Media Markt hier in München hat mir eben gesagt das sie es schon da hätten, aber die freien Geräte bereits vergriffen sind und im Laufe der Woche neue Geräte kommen...

höööö ?

Ich rufe mal meinen MM an :D

EDIT: MediaMarkt Neumünster hat es nicht da. Liefertermin "unbestimmt"

O² Shop Neumünster hat es momentan auch noch nicht.

MfG

Zitat

Original geschrieben von banki
    mkay ^^ hier mal eins von mir... aber ich weiß net ob ich mir das nur einbilde oder ob die Qualität meines Fotos wirklich schlechter ist als die von deinem...

Hab als Szene "Nacht" ausgewählt, ebenfalls ohne Blitz und sonstige Optionen wie Weißabgleich usw auf "Auto"

Was wolltest du den da erwarten ? Es ist und bleibt halt ein Mobiltelefon mit einer Kamera für Schnapschüsse !

Es ist das beste Beispiel, dass eine Handy-Kamera ( stand 06.10.2007 ) nicht mal annährend an eine richtige Digital-Kamera ran kommt :top:

MfG