Beiträge von nikefootball4

banki @

Die Handy-Fotos werden ziemlich gut, wenn das Licht dazu past.... aber sobald es dunkel bzw. nacht wird, dan ist es deutlich schwiriger fotos zu machen und du musst bisschen länger warten, amit der sich einstellt und darfst deine hände keinen Tick bewegen, sonst werden die Bilder halt schlecht.
    Das ist in Räumen genauso.... dass das Licht nicht mehr Optimal für die Kamera ist... und die Bilder halt nicht so gut werden.

Auserdem hast du ziemlich viele Einstellungen, Z.B. Iso, Helligkeit, verschiedene Tages Modus etc.

MfG

Da das G600 einen Autofokus hat und die Handy-Kameras nicht wirklich schnelle Kameras sind.... musst du somit wenn du ein Foto machen willst.... ganz leicht die Kamerataste drücken und dan wenn sich das Bild auf deinem Display scharf gestellt hat , kannst du dan die Taste ganz durchdrücken, aber darauf achten, dass es vorsichtig passiert und du die Kamera nicht verwackelst.... und nach dem durch drücken noch 1-2-3 Sekunden warten und nicht bewegen, bis das foto scharf im kasten ist....

... bei nachaufnahmen musst du in einstellungen "Makro" auf EIN machen, weil Makro nur für Nahaufnahmen gedacht ist. Dan das gleiche Spiel mit der Kamera-Auslöse-Taste.

Bei Nachaufnahmen würde ich den Blitz ausschalten, weil dan sind die Bilder zu hell werden, würde dan z.B. Iso ( auch unter den Einstellungen ) auf 200, 400 oder höhren machen bzw. die Helligkeit über die Navitaste ( wenn das geht ) einstellen.

Gruss

und auch nicht die anderen Nokia Handys, außer die ganz teueren 8600,8800, sogar ein E90 ist nicht TOP verarbeitet :D Sony Ericsson lässte auch mit ihrer Verarbeitung langsam und langsam nach :flop:

Schade, da ich gelesen hatte, dass ein UKW-Radio integriert ist und dachte, das Samsung evt. schon so weit wäre um den Empfänger im Gerät zu verstauen. Nunja, man kann ja nicht alles haben ^^

MfG

Ich hab mir jetzt einen Vertrag genommen, mit einem Samsung G600, aber ich warte schon 2 Tage, damit er freigeschaltet wird und nix passiert. Ich werden den Vertrag jetzt kündigen ( Sim-Karte und Handy habe ich nicht erhalten !) und mir dan das K850i ohne vertrag zulegen :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    das ist ein Argument. Ja, ich denk dann nehm ich das freie.

Würde ich dir auch empfehlen, denn der/die Menüpunkte sind dan verändert ( unschön ), es gibt unlöschbare Bilder ( evt. noch andere Daten wie themes ), zu 99% sicherheit eine Aufschrift des Netzbetreibers und evt. noch andere "Hässlichkeiten"

Und wie schon erwähnt, steht ein Update für die Brandingfreien Versionen deutlich schneller zur Verfügung :top:

MfG

EDIT: hab auch schon gehört, dass die Branding bei manchen Geräten eine minimal schlechtere Performance gebracht haben. Ich selber hab das noch nicht bestätigen können.

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    so, da ich meinen vertrag jetz verlängern kann, werd ich mir wohl das k850 bestellen.

jetzt ist es nur so, das in dem online shop wo ich gerne bestellen würde (handytick.de) es sowohl das freie K850 als auch in der O2 Version angeboten wird.
    Vom Preis her is es mir egal, wichtig ist nur. welches erscheint zuerst? das O2 oder das ungebrandete?
    Kann man das sagen/abschätzen.

weil ich ja eh O2 hab wäre mir das eben egal, hauptsache ich muss ned so lang warten.... ihr kennt das ja :D

Das kann dir keiner sagen, weil es gibt Geräte, die gab es z.B. nur bei o² 2-3 Wochen und dan kamen die bei den anderen Providern raus. Vill kommt ja in den nächsten tagen eine NEWS, dass das Gerät bei einem Provider als erstes für wenige Wochen exklusiv zu haben wird. o² hat das K850i ja schon in der Vorschau. Abwarten würde ich sagen, aber ich würde auch behaupten, dass die Geräte bei allen Providern in rahmen von 1-2-3 wochen gleichzeitig kommen werden.

Gruss

Ein Beispiel:

Ich merke, dass sich die Hersteller eher auf Funktionen spezialisieren, als auf Verarbeitung und Sprachqualität.

Man liest in etlichen tests und ich als handy friik merke es auch ziemlich stark, dass bei vielen neuen Geräten ( über 400 Euro ) die Sprachqualität, der akku und die verarbeitung wirklich misserabel sind. Bestes Beispiel ist das N95.

und wenn die Hersteller es schaffen, ein top verarbeitetes Gerät zu bauen, dan haben sie trotzdem konstruktionsfehler. Z.B. gummiaritge Tastatur beim K800i blättert ab, K610i die kanten verlieren sehr shcnell die farbe, N95 slider wakelt stark und kein wirklicher displayschutz, N93 die speicherkartenabdeckung, in etlichen Nokias ein schief verbautes Display, beim T650
    ist die abstehende kamera, N76 da fange ich garnicht an weil die liste unendlich lang ist :D und vielen anderen geräten.

Was soll ich z.b. mit einem vollausgestatteten N95, wenn die Bedinung scheiße ist ? Slider klackern stört, akku ist schlapp, display ist ungeschützt..... alles sachen, die im alltag nerven/stören.

Wäre echt mal wieder gut, wenn sich die Hersteller erstmals auf die Sprachqualit, Bedingung und verarbeitung spezialisieren und dan auf die funktionen !

MfG

So wie ich es verstanden habe, wird es das P520 nur als Armani Edition geben. ( ähnlich, wie beim KE850 Prada )
    Soll auch vorr. nur in Armani Shops verkauft werden, zu einem sehr stolzen Preis.

Ich glaube/hoffe/bin überzeugt aber, dass es nach einer kleinen gewissen zeit auch in anderen Shops verfügbar sein wird.

MfG

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Also bei mir funktionierte er eiwandfrei !

Was allerdings nicht mehr ging war der Slider, bzw. er ging zu gut. Total ausgeleiert nach nur ein paar Tagen ! Von wegen die leiern nicht aus ! Gerät wurde anstandslos getauscht ! :mad:

War wohl ein Fehler Geräte, da schon beim Bau des Gerätes eine minimale Abweichung von <1,0% den SLider Defekt machen könnte, weil die Konstruktion nicht mehr übereinstimmt.

Gruss