-
Auserdem würden die etlichen Online Händler nicht November, ende Oktober bzw. mitte Oktober oder noch genauer ab der 41/42 Kalenderwoche... den Erscheinungstermin angeben.
Hab aber schon im G600 Test Thread gelesen, dass das K850i am 01.10.07 in deutschland freigegeben werden soll. Ob da was wahres dran ist, kann ich euch nicht sagen, da keine Quelle angegeben war. Ich weiß bzw. wurde ich informiert, dass die außer Deutschland Geräte erst mitte-ende Okt. kommen.
Gruss
-
Da bin ich mal gespannt. Die ersten Orange Geräte wurden verschoben. Mit glück ende Okt.
Aber Orange ist ja nicht Deutschland :top:
Dan warte ich wohl noch die 1-2-3-4 Tage ab, was dan kommt.
Gruss
-
Finde es echt *****, dass man keine eigenen SMS Töne wählen kann !
Genauso wie mit dem Klingeln und vibrieren gleichzeitig, braucht samsung echt mal eine lange zeit um es zu begreifen, was die Kunden/Verbraucher wirklich wollen.
Nungut, da das iPhone wegfällt, K850i noch bischen dauert, N95 8GB wieder verschoben wurde, werde ich dan wohl zum G600 greifen :top:
Gruss
-
Was ich noch fragen wollte:
1. Gibt es wieder nur wenige vordefinierte SMS Töne oder kann man endlich seine eigenen Töne als SMS einstellen ?
2. Ist der Dateimaneger/Gallerie immer noch so langsam, wie bei den anderen Samsung Handys ?
3. Kann man die Kamera Flach Leuchte auch als Taschenlampe benutzen ( also Taschenlampen FUnktion ) oder geht das wieder nur, wenn die Kamera eingeschaltet ist ?
4. Kann man im Musik-Player endlich unendlich große Musiklisten machen und auch unendlich viele Listen ? oder gibt es da wieder so eine begrenzung ?
5. Hast du evt. schon Erfahrung über ein Stereo Bluetooth Headset gemacht ?
Danke dir wieder :top:
Gruss
-
Quick Time Player zeigt mir auch nur 14-16 fps an
Gut, ich freue mich schon :O) :top:
-
Er zeigt mir die Bitrate an, aber leider nicht die fps anzahl. Da steht 0,00 :confused:

Ich versuche das noch mit einem anderen Programm. Aber das sieht mir einerseits nach 25-30 fps an, weil es kurze zeit sehr flüßig aussah, aber dan hat es wohl geruckelt, wegen der helligkeitseinstellung
aber die lichtverhältnisse waren nicht wirklich optimal.
Gruss
-
Ich benutze ein riesen Codec, den ich über winAMP und windows media player classic laufen habe.
Könntest du das Video online stellen bzw. mir per E-Mail schicken und ich würde es überprüfen ?
Aber du siehst das Video abspielen ?
Gruss
-
THWS :top:
Top Bericht, ich werde mir ein Beispiel an deinem System deines Berichtes nehmen, wenn es für dich OK ist. ( Für meine Berichte, die ich aber sehr selten zwegs Zeitmangel verfasse ).
Eine bitte hätte ich noch, du schreibst ja, dass das Gerät auch Videos mit QVGA Auflösung bei 30fps aufnimmt.
Könntest du evt. so ein Video mal drehen ? Da ich viele Videos mache und mir liegt es nicht besonders an der Auflösung, sondern eher damit es Ruckelfrei ist. Zweck Bearbeitung.
Danke dir :top:
Gruss
EDIT: Könnte jemand testen, ob das G600 auch SDHC microSD Speicherkarten unterstützt ? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Gibt HTC nicht am 2. Oktober eine Pressekonferenz bzw. stellt sein neues Line-Up vor?
HTC ? Hier SonyEricsson 
oder ist das ein inSider kürzeL :confused:
Gruss
-
Momentan steht der Oktober fest. ( stand 28.09.2007, 14:42 )
Wenn alles glatt läuft, können wir in der 41/42/43 KalenderWoche die ersten Geräte erwarten 
Gruss