-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Wenn du ein bisschen googlest, spricht mehr dafür, dass es eine microSD ist. Zwar ist auf der Euro-Seite von Nokia das Modell als microSDHC beschrieben, jedoch als microSD abgelichtet.
Das Bild wird wohl kaum ein fake sein!
Preisvergleiche
Link
Link
Warum beschreibt Nokia dan, dass die nur mit dem N95 und dem E90 funktioniert ( SDHC Geräte! ) ? Die würden sich dan Marktwirtschaftlich selber schlecht machen, weil Nokia nur zwei Geräte angegeben hat. Wenn man sich dan die ganze Nokia Palette mit den "unzähligen" Handys anschaut, dan würden die ja quasi für Ihre eigenen Geräte ein Nachteil machen oder sehe ich es falsch ?
Gruss
-
Villeicht ist es nach der Hardware möglich, bloß in der Software noch nicht integriert !?
Müssen wir mal abwarten.
Gruss
-
Die 4GB microSD ist auch eine SDHC 
hier
N95 und E90 unterstützden SDHC Speicherkarten, die meisten anderen nicht und somit sind die anderen auch nicht aufgelistet.
Ich schätze das es mit absicht gemacht worden ist um den "normalen" Verbraucher nicht mit irgendwelchen Buchstaben zu verwirren.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
*klugscheißmodusan* Wissen wir doch schon!! andia24 wollte wissen ob die aktuellen Geräte es können*klugscheißmodusaus*
Mein Fehler, habe auf der Seite vorher was wohl übersehen bzw. falsch verstanden :apaul:
Bei "fast" allen geht es. Kommt eigentlich nur auf den Preis an, da die Einsteiger-Klasse von SE dies nicht kann bzw. nicht alle, da ich schon welche hatte, die diese Funktion nicht hatten.
Mit dem K850i kann man locker flockig beim Video gucken im Hochformat es einfach ins Querformat drehen und schon ist das Video quer, aber diese Info. sollte ja jedem bekannt sein @ mein Fehler :apaul:
Gruss
EDIT: Bitrate hatte mein K800i bis 400-800 mitgemacht. Dies hing dan von der Auflösung und von der Anzahl der Bilder pro Sekunde ab.
Gruss
-
Ich möchte hinzufügen, dass das Gerät einen Lage-Sensor wie das iPhone hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi NF4, das ist ja wohl Mist das SE es mit SDHC nicht auf die reihe bekommen will *grummel*
Dann muss der Nutzer sich also mit den teuren SE M2 karten abgeben?
Leider, aber wie schon erwähnt, ist die Firmware nicht Finall und wir können hoffen.
Das Posting habe/musste ich gelöscht/löschen bzw. werde ich es neuschreiben, da ich zu viele Informationen weitergegeben habe :apaul:
EDIT: Ich persönlich finde die Struktur des Gerätes einsame Spitze. Es liegt sehr gut in der Hand und das Display ist auserordentlich groß ( im Vergleich zum Gerät ). Die Tastatur verwirrt am anfang, lässt sich aber sehr gut bedienen. Display ist im gegensatz zum K800i einen Tick Farbenfroher und tortz weniger Pixel pro Fläche, wirkt es ( ähnlich wie beim N95 ) Qualitativ gut :top: bzw. besser als beim K800i
Das seitliche Kunststoff ( grau ) finde ich bei der blauen Version ein wenig billig, da man sofort erkennt, dass es sich um billiges Plastik handelt. Bei der grünen finde ich das Schwarz ein wenig Hochwertiger.
Ich persönlich bin momentan trotzdem mit meinem Nokia 8310
sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen :top: , da es momentan kein Gerät auf dem Markt gibt, welches mich für so viel Teuronen wirklich überzeugt.
Gruss
-
gelöscht 
-
Hallo,
ich hatte das mal angesprochen, leider ist es untergegangen.
1. Das iPone hat sich ja durch den Installer etc. zu einer "freien" Plattform entwickelt. Somit könnte man doch mit einem geschriebenen Programm auf die Kamera zugreifen um ein Videoaufnahme Programm zu "produzieren" bzw. zu "entiwckeln" bzw. zu "schreiben"
Was sagt ihr dazu ?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ui, ein Insider 
Ein vollkommen sinnloser Posting von mir, aber :

Gruss
EDIT
peteradolf86 @
Vorteile: riesen Speicherkapazitäten ! z.B. 4GB, 8GB, 16GB und mehr 
Nachteile: teuer
-
Ihr führt eine für mich schwachsinnige und vollkommen sinnlose diskussion.
Man kann bzw. man sollte keinen Proto. mit einem Finalen Gerät vergleichen. Es sind zwei vollkommen andere Gegenstände mit vollkommen verschiedenen Qualitativen Komponenten.
Wartet ihr auf die Finalle Version ab und lasst euch nicht von einem "etliche" Monate alten Proto. mit einem kleinem Software Update in die Irre führen.
Wartet ab und ihr werdet nicht enttäuscht sein, was SE gerade in massen baut :top: Mehr darf und möchte ich nicht verraten.
Gruss