Beiträge von nikefootball4

Mein 8800 hatte schon richtig viele Display-Kratzer, obwohl es Nokia mit einem "Kratzresistenen" Displayglas verkauft.

Wie das Material beim P520 ist, kann dir im moment wohl keiner sagen, aber es gibt ja inzwischen schon sehr günstige und sehr gute Displayschtuzfolien. Mein N95 hatte ich auch pfleglich behandelt gehabt, trotzdem kamen von der Jeans minimale feine Kratzspuren rein, da die Fläche sehr groß ist.

Gruss

Ein wichtiger bzw. der wichtigste Punkt ist die Menge der Auslieferung.

Vom N95 wurden zum Marktstart sehr wenige Modelle ausgeliefert und der Preis war sehr lange über der 500 EUro Grenze, da viele Kunden es haben wollten.

Inzwischen nach 5-6 Mon. liegt der Preis bei 350-420 Euro ( schwankt noch ziemlich stark )

Ich behaupte mal, dass die Menge der Verfügbaren Geräte den Preis bestimmen werden.
    Antiproportional, d.h. je mehr Geräte den Markt überfüllen, desto billiger/günstiger wird das Gerät sein.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    --> nikefootball4

wer hällt Dich davon ab, ein E90 zu kaufen ?? Hier doch bestimmt keiner, bleibt ein iPhone für einen anderen über :D

Ich will kein Tastaturaufliegendes, Knarrendes, Bildschirmverkratzendes, Plastikbeschissenverarbeitetes E90 mehr haben ;)

Das iPhone hält mich davon ab :D

Hatte das E90 schonmal benutzt, hab es nur weitervekauft und bissl was zu verdienen, da ich es günstig bekommen habe. Der Preis für das Iphone ( ca. 500-600 Euro ) und der Preis für das E90 ( ca. 550-620 ) Euro liegen etwa gleich.

Da ich aber viele Fotos mache und sehr gerne Videos aufnehme, weiß ich nicht, ob ich darauf verzichten kann.... und mir somit ein iPhone kaufen soll... ich range schon seit 2-3 Wochen mit mir :apaul:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von st3fan
    Ich hab nochmal ne frage:
    Meint ihr das das K850 mit SDIO (Secure Digital Input Output) klar kommt? So hätte man eine möglichkeit W-Lan in das Handy zu bekommen. Auch wenn das ohne Touchscreen und so nich das beste währe, aber es währe möglich !!
    Es gibt wohl Karten in der microSD größer aber ich weis nicht ob das K850 das unterstützt

Die Frage kann ich dir auch nicht genau beantowrten, aber wenn das K850i diese FUnktion hätte, dan hätte SE dafür ordentlich Werbung gemacht ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Wie sieht es denn nun mit MMS und einer Videofunktion aus? Diese beiden Funktionen müssen in der Europa-Version sein, ist einfach Standart hier! Wird der SIM-Lock wohl bei allen Europageräten gleich sein, egal ob England, Deutschland usw.? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Unlocks etwas grösser! :)

Ach ja, hat vielleicht jemand Informationen über den Release in der Schweiz?

Greez aus der CH

Wie ich das mitbekommen habe, soll ein Update auf 1.1.1 kommen, dass u.a. "behauptung" ein Multi Language ist, d.h. mit dem Update werden alle iPhone auf der Welt gleich, bloß der SIm-Lock ist unterschiedlich.

Ich glaube aber nicht, dass die eine Videofunktion reinbauen, finde es auch sinnlos, dass das Gerät solch "Standartfunktionen" wie auch MMS nicht kann :flop:

Das iPhone liegt im Preis von E90, wer auf FUnktionen aus ist, wie ich, sollte doch lieber zum E90 greifen !?

iPhone oder E90 ? das ist meine Frage seit ein paar Tagen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mineralglas klingt irgendwie so zerbrechlich. Ist Mineralglas anfälliger gegen Stürze/Erschütterungen oder ist es genauso stabil wie andere vorher verbaute Materialien auch?

Ich habe google gefragt und er hat mir gesagt :

Mineralglas
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Bezeichnung Mineralglas wird vor allem bei Uhren verwendet, um das verwendete Uhrenglas gegen die sehr viel weicheren Kunststoffgläser und die sehr viel härteren (aber auch teureren) Saphirgläser abzugrenzen.

In der Regel handelt es sich um normales Flachglas, wie es auch z. B. für Fensterscheiben verwendet wird. Es hat unbehandelt eine Härte von etwa 400 Vickers und ist somit etwa 20mal härter als Kunststoff.

Gehärtetes Mineralglas wird durch spezielle Verfahren bei der Herstellung (z. B. durch spezielles Erhitzen oder durch Bedampfen) an seiner Oberfläche widerstandsfähiger gemacht. Es hat hierdurch eine Härte von etwa 900 Vickers. Saphirglas hat hingegen eine Härte von etwa 2000 Vickers, ist jedoch auch weitaus teurer.

Quelle

Gruss