Der Gedanke, dass die schon am nächsten und ÜBER-nächsten iPhone arbeiten macht mich irgendwie "geiel" ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gedanke, dass die schon am nächsten und ÜBER-nächsten iPhone arbeiten macht mich irgendwie "geiel" ![]()
Gruss
Guten Morgen frühaufsteh Freunde :D,
mich hat die Kameraquali bis jetzt auch nicht begeister, ABER das tat Sie beim N95 release auch nicht ![]()
Durch etliche Updates wurde Sie deutlich verbessert ( u.a. kein Farbstich mehr etc. ) und jetzt ist die Quali des N95 "OK"
Ich denke, dass es noch die alten Protos waren, die SE einfach zur Verfügung gestellt hat. Jedoch hätte ich eine bessere Qualität erwartet, da SE mit ihren 5MP prallt und auch nach den guten K8xxi Kamera, sowie K750i sehe ich, dass wohl die Qualität der "kleinen" mini Kameras einfach nix mehr rausholt.... liegt wohl nur noch software artig......
Ich bin gespannt und hoffe, dass die Quali sich zumindest auf dem N95 niveau dan streckt, da ich selber eh nie Bilder größer als 2-3 MP mache, sehen die Fotos auch bezüglich der kleineren Auflösung super aus :top:
Gruss
Kaum, bis garnicht.
D.h., ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mein W880i von Vodafone hatte einen hässlichen Vodafone Aufdruck vorne unten am Gerät ( unter der Tastatur ). Das Menü war eigentlich Original, d.h. ich glaube es hatte nur einen veränderten Internet Menüpunkt und es hatte Bilder von Vodafone in der Gallerie, die man nicht Löschen kann.
Bin mir nicht ganz sicher, mit den Details, aufejedenfall war das Menü zum größtenteil ( 90 % ) Original SE.
Also nicht so "kaputt" gemacht, wie im K800i oder K750i.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
nikefootball4: Die IPhones in der weißen Verpackung sind refurbished-Geräte.
Das könnte gut angehen, ABER 3-4 Wochen später ? Das ist doch schon viel ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
[URL=http://www.fonmarkt.de/misc/search/manufacturer,sonyericsson,5,NAvqybaksmrvkepodvdrorgjbfcvhsoe.html]fonmarkt.de[/URL] bietet beide Farbvarianten für 469 € an. Verfübarkeit 1-2 Wochen!
Hmm, soll ich nun mit dem kauf eines iPhones lieber warten und mir dann ein K850i kaufen? Sh*t, immer die "blöde" Qual der Wahl ![]()
Gruss
EDIT: Ein eBay Händler gibt als Erscheinungsdatum den 30.10.07 an ![]()
eBay Artikelnummer: 290161655670
Ein iPhone in einer weißen Verpackung, jedoch sieht es "normal"
aus :confused:

Gruss
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Das haben andere wohl auch gemerkt, das Du sowas behauptest...
Nicht mal die Original Quelle hast Du auf Deiner Seite. Wäre bei Bildern und Urheberrecht ein wenig vorsichtiger...
Du sagst es.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
wer weiß, vielleicht nimmt sich Sony-Ericsson ein Beispiel an Apple...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp gx30
ich denk ich werd wohl das 2. wählen^^
Würde ich auch machen, da die Geräte nicht gerade Billig sind und wenn man schon Geld bezahlt, dan sollte man auch ein voll funktionstüchtiges Mobiltelefon haben :top:
Gruss