ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das P520 wird wohl als Armani Handy über die Ladentheke gehen...
Hier zwei Livepics auf meiner Seite
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das P520 wird wohl als Armani Handy über die Ladentheke gehen...
Hier zwei Livepics auf meiner Seite
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von sharp gx30
jop hab ich, hat aber nix gebracht immer noch das selbe.
und manchmal spielt auch der mp3 player nich mit
Dan gibt es 2 möglichkeiten,
1. Damit leben
2. Es einschicken lassen
Eine andere möglichkeit kenne ich "leider" nicht ! :flop:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Straputsky
@ nikefootball4
du schummelst
![]()
(da kommen nämlich noch die Versandkosten dazu...)
Ein schlag in meine Ei#r
Hab nicht drauf geachtet ![]()
599 Euro finde ich persönlich als viel zu teuer. Als Vergleich das Nokia N95 8GB hat auch eine 5MP Kamera, GPS ( Navi ), deutlich bessere VideoQualität, 8 GB (!) Speicher, Stereo Lautsprecher u.v.m. un kostet ca. +- 100 Euro mehr.
Selbstverständlich werden es Online Händler wohl günstiger anbieten, ich schätze, dass das Gerät ca. 4-6 Wochen nach der Einführung für 400 Euro zu bekommen sein wird.
Gruss
acid00 @ Deswegen war das N95 nichts für mich. 1. Ich benötige die ganzen Funktionen nicht und 2. fand ich das Datenblatt ziemlich Interessant vom Handy, aber in der Praxis hat es mich nicht überzeugt.
Ich warte jetzt auf das N95 8GB, dieses würde mich doch eher interessieren, aber auch nur, wenn die "Patzer" vom normalen N95 beseitigt wurden und danach sieht es momentan aus.
Viel Speicher, mehr Ram, besserer Akku, modifizierter SLider etc.
Dennoch bin ich von meinem W880i immer noch ziemlich begeistert, obwohl es schon fast ein Jahr alt ist, finde ich es technisch immer noch :top:
Man siehe das neue Nokia 6500 classic, dies hat eine ähnliche größe, aber nicht wirklich mehr Funktionen als das W880i ![]()
iidollarii @ Danke :top:
Hast du dich schon entschieden ?
Es gibt bei beiden Geräten doch deutliche Unterschiede.
Z.B. in der Verarbeitung, in der Konstruktion, Funktionen, Kameraqulität, Musik-Player etc.
Mein Vatter habe ich das 6300 empfohlen und er ist dan von seinem 6233 auf das 6300 umgesteigen und ist sehr froh.
Ich jedoch wäre mit einem 6300 nicht froh, weil mir die Konstruktion z.B. nicht ganz gefällt. Schon nach wenigen Wochen hat man etliche Kratzer über dem Akkudeckel, weil das so ein sehr Kratzempfindliches Material ist.
Negativ fällt mir noch die schlechte Videoqualität bzw. ist die Videoq. beim W880i und dem 6300 gleich, jedoch hatte das 6233 ( vorgänger ) eine deutlich bessere Auflösung.
Dan kommt noch der wakelige Ein und Aus Schalter hinzu. Ansonsten ist es ganz gut ausgestattet, ähnliche wie das W880i.
Beim Preis ist das W880i ein wenig teurer, jedoch hat das W880i einen deutlich besseren Musik Player, 1GB Speicherkarte im Lieferumfang, viel bessere Kopfhörer im Lieferumfang, das 6300 hatte kein Datenkabel im Lieferumfang aber das W880i schon.
Dan finde ich die Gummiartige Unterseite des Gerätes als Vorteil, da keine Kratzer entstehen, aber auch als Nachteil, weil das Gummi sich "ab"reiben kann.
Den Lautsprecher finde ich vom 6300 besser, auch finde ich das Telefonieren mit dem 6300 angenehmer, weil das 6300 gut am Ohr liegt und das W880i durch die eckige Form ziemlich unangenehm ist.
Es gibt noch andere Vor und Nachteile, aber du musst schon wissen, ob du gerne Musik hörst ( W880i ) oder ob du eher "nur" das Gerät als Handy benutzen willst ( 6300 )
Wenn du noch fragen hast, dan kannst du Sie mir mailen :top:
sharp gx30 @
In ein anderes netz hatte sich meins nicht eingeloggt, aber mein W880i ist auch schon 2-3 mal ausgegangen ![]()
Hast du schon versucht, dein W880i zu Updaten ?
Gruss
Die Überschrift sagt alles aus :top:
Bin auch im ICQ unter 349677841 erreichbar.
Gruss
Auserdem haben die W-Geräte eine große Speicherkarte dabei ( inzwischen 512-1024MB ) und meinermeinung nach einen leicht lauteren Musik-Player.
Die K-Modelle haben spezielle FUnktionen in Bezug auf die Kamera, wie z.B. BestPic, Xenon Blitz etc.
Das T-Mobell ist wohl jetzt eher auf Buisness mit elegantem Design zurückzuführen.
Ich selber habe schon gemerkt, dass sich die meisten neuen SE Geräte ab ca. 200 Euro nicht mehr sehr unterscheiden.
Der Unterschied liegt meistens nur in der Kamera ( AF oder nicht ), dem Musik-Player und UMTS.
Gruss
Ich hab auch gehört, dass das G600 Videos mit 640x480 Pixeln aufnehmen soll mit 30 fps ?
Sieht mir im Video mit deutlich weniger fps aus :flop:
Wie sieht es mit der Auflösung aus ?
Gruss
EDIT: Schade, hatte nämlich was von 30 fps gelesen. Nunja, dan ist es für mich zumindest "voraussichtlich" gestorben :flop:
EDIT: Finde die Bilder sonst Qualitativ garnicht mal schlecht, aber auch "leicht" schwächer als beim N95.
Wie sieht es mit einem Kartenleser aus ?
und wie ist die Videoqualität über das Handy Display ?
Gruss
DonRayden @ Danke :top:
Vibration und Ton, geht das auch gleichzeitig ?
Was für HandyDisplays hattest du den schon als Vergleich gehabt ?
Themes ? Cool, dass hätte ich nicht erwartet.
Jetzt interessiert mich nur noch die Videoqualität :O)
Gruss