Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann ich schon verstehen.
    ich stell mir das Gezanke in solchen Testabteilungen sowieso sehr groß vor... Nimm nur mal die Connect. Da kriegt der eine den Nachfolger vom 3210 auf den Tisch und der andere das iPhone... als Dank des "Nokia-Loosers" wahrscheinlich noch Salz in den Kaffee als kleines Goodie :D

EDIT:
    Hab ich was in diesem Thread überlesen? Bisher war mir die 16 GB Variante nur von diesem ominösen TM-Flyer bekannt...

Off Topic Modus an/

LOL

/Off Topic Modus aus

Ein altes Sprichtwort: Wer zu erst kommt, der darf das "geilste" Mobiltelefon/Smpartphone testen :D

Könntest du evt. mit dem Gerät gemachte Fotos und Videos hochladen ?

Mich würde noch interessiere:

1. Die Musik-Qualität über Kopfhörer

2. Der Lautsprecher ( z.B. Musik Qualität )

3. Das Display soll ja nun 16,7 M. haben ? Ist es gut ?

4. Wie ist die Qualität der Videos ?

5. Sprachqualität

Gruss

mayday7 @

Da liegst du aber ziemlich falch, zumindest in Bezug auf mich.

Ich selber bin ein Schüler und "würde" es in betracht ziehen mir ein iPhone mit T-Mobile zu kaufen Inkl. einen Vetrag.

Ich müsste dan laut den Fyler ganze 499 bzw. mehr Euro bezahlen und dazu jeden Monat 50 Teuros. Ich bin aber ein Schüler und habe genug andere Kosten, auserdem telefoniere ich keine 200 Min. im Mon. die 100 SMS würden hinkommen und im Internet würde ich mit dem iPhone bestimmt mal sein, aber das ich eine Flatrade benötige, halte ich für nicht sinnvoll "für mich!"

und so wie ich es richtig mitbekommen habe, gibt es da siPhone mit AT&T auch nicht mit 10 verschiedenen Tarifen, sondern nur mit speziellen .... :rolleyes:

D.h. ich müsste 50 Euro bezahlen ( Inkl. iPhone Preis durch 2 Jahre Laufzeit ca. 1700 (!!!!) Euro. ) Das ist definitiv zu viel für ein HANDY, womit man nicht mal Videos aufnehmen kann und es nicht gerade Top ausgestattet ist, jedoch die bzw. nur die Optik und die Benutzung TOP ist :top:

Selsbtverständlich sind 50 Euro nicht wirklich viel, den wenn ich z.B. meine Prpaid Karte jetzt ausrechne, würde ich mit meiner jetzigen Karte ca. das 10 fache bezahlen, wen nicht sogar mehr.... aber es gibt leute wie mich, die das nicht brauchen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Studenten-Tarif...was ja nicht ist, kann ja noch werden :top:

Das ist MEINE MEINE MEINE Perspektive :D

Gruss

Die haben wohl Ihre PöPöchen offen :mad:

Der Preis ist definitiv nicht angemessen, finde ich zumindest.

Das iPhone ist wohl ein Gerät, welches junge Leute ansteuert bzw. werden junge Leute von dem iPhone angezogen. Ältere werden es sich wohl auch kaufen, da es was "neues" ist, aber wer soll sich das leisten können ? Z.B. 50 Euro im Mon. + 500-600 Euro ( Da die 499 Euro nur für den 59€ pro Mon. Tarif stehen, wird dan der kleinere Tarif wohl ein teureres iPhone mit sich bringen )

Mit den kleinsten Tarif wird es dan Inkl. iPhone Preis, mit einer Laufzeit von 24 Mon. stolze 1700 Euro kosten :eek:
    Gut, man hat Kostenloses Internet und ziemlich viele Frei Min. und Frei SMS. Ich persönlich würde eh nicht mehr als 200 Min. pro Mon. telefonieren und nicht mehr als 100 SMS pro Mon. versmsen.

Ist/WÄRE definitiv zu teuer ! :flop:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von twiag

nikefootball

kratzer werden sich wohl nicht vermeiden lassen, auch wenn die wölbung nicht wär...früher oder später haste die eh dort!!
    und die slidertechnik von samsung ist so ausgelegt das sie nirgendswo kratzen oder schleifen tut, die richtet sicherlich kein schaden an... samsung sind die meister des slidens!!!...........................

Dan kennst du das U600 wohl noch nicht :rolleyes:

Ich hatte es vor zu kaufen. Bin extra knapp 90 Km insgesamt gefahren um ein neues ( Aus einem Shop ) zu kaufen. Der Grund war, weil es ein Schwarzes war!
    Ich wollte die Verpackung überprüfen und machte den Siegel auf.
    Dan slidete ich einmal hoch und sah schon über der Zahlen-Tastatur leichte Schleifspuren ! Es war selbstverständlich noch mit allen Folien und sah auch NEU aus.
    Ich hab es nicht genommen. Meine Cousine hat eins und nach meiner Anfrage, wusste Sie wovon ich rede, den Sie hat die gleichen Schleif-Spuren.

Aber ein neus Modell, ein neues Glück :top:

Gruss

Ich hätte mal 2 Fragen zum iPhone.

1. Man kann ja inzwischen darauf Programme installieren, wäre es den nicht möglich, dass man ein Programm schreibt, um die Kamera als Videorecorder zu verwenden ? ( Selbstverständlich auch nur, wenn das Betriebsystem den Zugriff auf die Kamera zu läst )

2. Ich habe im Test von "lil_Chief" gelesen und musste feststellen, dass das iPhone keine Bilder, Videos, Mp3´s etc. via Bluetooth verschicken kann. Könnt ihr es Bestätigen ?

( Vill. wurden meine Fragen schon beantwortet und ich habe auch viele Seiten in diesem Thread geselen, aber diese Fragen noch nicht als Lösung gefunden )

Danke und schönen Gruss :O)

Jar Jar Binks @

Ich hoffe du meinst, dass das G600 die möglichkeit "hat" das N95 und das K850i zu überholen, ABER nur im Kamera-Bereich. Evt. noch "angekratzt" die Multimedia Funktionen.

Da das G600 kein UMTS/HSDPA hat, spielt es in einer ganz anderen Liga, als das N95 und das K850i.

Gruss

EDIT: Geht doch wohl noch schneller.

Lieferbar ( Leider keine persönliche Abholung und der Preis ist ziemlich "big" )

In polnischen eBay sind auch schon mehrere Samsungs G600 Sofort Lieferbar. Preis umgerechnet in € beträgt ca. 500-520

Hier ein kleiner Vorgeschmack :top:

Tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit/Lust die Bilder zu verkleinern :apaul:

Was mich jetzt schon stört ist die Wölbung im hinteren Bereich. Wenn jemand ( so wie ich ) das Gerät oft hinlegt, dan sehe ich es schon kommen, dass dan da hässliche Kratzer entstehen :flop:

Ich freue mich, dass Samsung endlich wieder mal ein "normales" Teil herausbringt, ohne diese "Blöden" Sensor Tasten.

Was mir noch auffällt ist die Verarbeitung. Sieht auf den Bildern nicht gerade Top aus. Die Spalt-Maße des Akkudeckels sind unterschiedlich, die links unten liegende Gummiabdeckung ist eingedrückt :confused:
    Das "feine" Plastik, welches um die Zahlen-Tastatur herum ist, wird bestimmt schnell Kratzer bekommen, durch den Slide ( Dreck etc. ) :flop:

Gruss