Beiträge von nikefootball4

Mein Tag hat heute Morgen um 6 Uhr begonnen. Habe die ganze Zeit eine Wlan Verbindung gehabt und natürlich eine Menge ausprobiert. Jetzt um 20 Uhr habe ich noch 14% Akku. Für die erste Aufladung empfinde ich die Ausdauer als okay.

Einen richtigen Eindruck kann man sich erst nach mehreren Zyklen bilden. Wenn der Akku also noch eine Ecke besser wird, dann halte ich die Akkulaufzeit als zufriedenstellend.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Weisst du, wie du die da rein bekommen hast? Oder war es gar von Beginn an?

Wenns wirklich so schlimm ist, hilft ja eigentlich nur ein Bumper (innen abgeklebt) oder die komplette Beseitigung des schwarzen. :p

( Oder ich schicke es zurück)
    So oder so, die Presse wirds mal wieder zerreissen...

Wird sie .....

2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:

Das weiße sieht in Live auch sehr gut aus.

Ich könnte mich doch nicht auf anhieb für eins entscheiden. Würde beide Telefone nutzen.

Beim Schwarzen ist die Gefahr, dass die Farbe am Rahmen abblättert. Ich vermute, dass wird Apple ggf. das Genick brechen.
    Beim Weißen ist die Gefahr, dass zwischen dem Display und dem Kunststoffrahmen, der am Metallrahmen fest ist wieder mit Dreck das Handy unschön macht. War so beim 4s schon. Zwar ist das Kunststoff geringer geworden, ein Spalt ist aber für Dreck(?) da.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Kömntest du vielleicht mal schauen wieviel Apps man in einen Ordner packen kann? Gehen da jetzt mehr Apps rein, dank größerem Display?

Bitte sehr :top:

Interessant ist auch dies, dass er alle Apps auf einmal lädt.

Fotos

chris8719 @ Vielen Dank!

achim007 @ Habe mehrere mini Stellen, wo das Silber am Rahmen zum vorschein kommt :flop:

Zitat

Original geschrieben von chris8719
    Vielen lieben Dank für die Info !

Dann kann ich auch zum basteln anfangen denn mein Netzprovider hat die Nanosimkarten erst ab nächste Woche

Musstest du etwas wegschleifen auch ?

Die untere Fläche von der SIM habe ich mit einer Nagelpfeile leicht geschliffen, damit diese bündig mit dem Schacht abschließt :top:

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Wenn LTE nicht separat deaktiviert werden kann, sucht dann das iPhone nicht ständig nach einem LTE-Netz und der Akku geht schneller zuneige?

Leider gibt es auch keine anderen LTE Einstellungen. Ich vermute nicht, dass er versucht LTE die ganze Zeit zu suchen. Schauen wir mal, wie der Akku die Tage hält.

997TT @ Shadow Line bei BMW :top:

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Wie sieht es eigentlich mit der Steuerung LTE / 3G / EDGE aus? Gibt es in den Netzwerk Einstellungen Schalter für LTE und 3G oder nur LTE?

Es gibt kein Unterpunkt "Netzwerk" mehr.

Es heißt nun "Mobiles Netz" und daneben steht ein "Ein" für eingeschaltetes Internet. Leicht verwirrend, dass es ein Unterpunkt ist.

Da drin ist 3G und Mobiles Netz zum aktivieren und deaktivieren. LTE wird mir garnicht angezeigt. Habe auch keinen LTE-fähigen Tarif.