Beiträge von nikefootball4

AndyXS @

kann ich bestätigen !

Das K850i ist zwar kleiner und bietet mehr Funktionen, aber es ist kein wirkliches " Krazzes Teil " Handy.
    Als ich das K750i gekauft hatte, Juni 2005 war ich begeistert. So viel Technik in so einem kleinen Gehäuse. Inzwischen ist die Display und Kameraqualität gestiegen, sowie UMTS, aber etwas wirklich neues bietet es nicht !

Ich habe mich schon Wochenlang zuvor auf das Gerät gefreut, auf die Vorstellung und ich "wusste/Glaubte/HOFFTE", dass endlich ein Revolutionäres Gerät kommt. Fehlanezige, ein "Detail"-verbessertes K800i, in einer "kleineren" Hülle, zu einem viel zu teurem Preis ( 500-600 Euro, den die meisten Online-Händler bieten es inwzischen für knapp 600 Euro zum Vorbestellen an ).

Schade Sony Ericsson. Ich hoffe noch, dass dieses Jahr endlich ein wirklich Innovatives Multimedia Mobiltelefon kommt. Das erinert mich an das W900i, damals war es wirklich ungeschlagen :top:

Dan werde ich lieber zum N95 8GB greifen, als dem K850i :rolleyes:

Gruss

acid00 @

Liegt wohl daran, dass das W880i ein Übergangsgerät ( zum N95 ) war. :cool:

Wenn es dich interessiert, ich habe mein N95 verkauft und mir nun ein Silbernes W880i gekauft ;O)

Was bringt mit der ganze High-Tech in einem Gerät, wenn man das nicht Optimal nutzen kann. ( Durch schlechte Verarbeitung, Slider, gerringe Akkulaufzeit etc. )
    Da benutze ich lieber ein perfekt Verarbeitetes W880i mit edelem Metall :O)

2400Hz @

Kann ich zu 98% bestätigen.

Das W880i macht zwar ziemlich gute Bilder, mit guten Details, aber leicht verschwommen. Die Farben kommen ganz gut rüber, aber bei kleinen Flächen mit viel unterschiedlicher Farbveränderung, neigt die Kamera aus den vielen unterschiedlichen Farben "nur" eine zu machen.

Die K750i AF Bilder sind da Qualitativ besser, dennoch sollte man die W880i Kamera nicht unterschätzen, wenn man bedenkt, wie klein die Kameralinse ist :top:

Wie 2400Hz es schon erwähnt hatte, fangen die Bilder an zu Rauschen und werden schnell Unscharf, wenn die Lichtverhältnisse ungünstig sind.

Gruss

Du sagst es :top:

Gruss

PS. Das meinte ich letztes mal zu dir, auf die ganzen Internet Seiten kann man sich einfach nicht verlassen !

Hab ich mir schon so gedacht @ Meilow :top: Danke

Technisch ist es ja wirklich nichts besonderes, ABER man bedenke, dass es ein K770i ist. Die Modelreihe VOR dem K800i und K810i.

D.h., dass man natürlich auch nichts dolles erwarten kann, aber für den Preis, ist es ein Top Gerät :top:

Ich hoffe, dass die noch was vorstellen, dass mir die Sprache verschlägt :D

Gruss