Also;
Ich habe jetzt zwei N95 gehabt und das erste vom 17 Mai 2007 hatte kein summendes Display, aber einen wakeligen Slider und auch kein Rauschen oder ähnliches im Player!
Mein jetziges, dass ich gebraucht gekauft habe ( ein schnäppchen ;O) hat ein extrem starkes Display summen, dass beim telefonieren wirklich nerft !
Der Slider wakelt nur im geschlossenen Zustand und es hat auch kein Rauschen!
D.h. ich habe mehrere Kopfhörer angeschlossen, Ohr-stöpsel Dinger, In-Ear Kopfhörer, solche riesen dinger die über die ganzen Ohren gehen und soger an 2 High-End Boxen von Onkyo, die in der Oberlieger spielen und ich muss sagen, dass die Qualität Glasklar war ! Ich habe auch Mp3´s verwendet, die nur gesang bzw. gerede haben und kein Hintergrund spielen und die Wiedergabe war Perfekt, ABER jedoch sehr leise ! LEIDER :(((((((((((((((((((
Die beiden Internen Lautsprecher sind von der Qualität genauso gut und haben kein Rauschen.
Das gehört zwar hier nicht rein, aber ich habe schleifspuren an der Tastatur vom Slider, das Display summt sehr stark, die Sprachqualität ist ziemlich miserabel und der SLider wakelt, AHJA die Softtouch-Oberfläche blättert an den Kanten ab! :mad:
Soll ich es zum Nokia-Shop bringen ???
Danke
Gruss