Beiträge von nikefootball4

Also;

Ich habe jetzt zwei N95 gehabt und das erste vom 17 Mai 2007 hatte kein summendes Display, aber einen wakeligen Slider und auch kein Rauschen oder ähnliches im Player!

Mein jetziges, dass ich gebraucht gekauft habe ( ein schnäppchen ;O) hat ein extrem starkes Display summen, dass beim telefonieren wirklich nerft !
    Der Slider wakelt nur im geschlossenen Zustand und es hat auch kein Rauschen!

D.h. ich habe mehrere Kopfhörer angeschlossen, Ohr-stöpsel Dinger, In-Ear Kopfhörer, solche riesen dinger die über die ganzen Ohren gehen und soger an 2 High-End Boxen von Onkyo, die in der Oberlieger spielen und ich muss sagen, dass die Qualität Glasklar war ! Ich habe auch Mp3´s verwendet, die nur gesang bzw. gerede haben und kein Hintergrund spielen und die Wiedergabe war Perfekt, ABER jedoch sehr leise ! LEIDER :(((((((((((((((((((

Die beiden Internen Lautsprecher sind von der Qualität genauso gut und haben kein Rauschen.

Das gehört zwar hier nicht rein, aber ich habe schleifspuren an der Tastatur vom Slider, das Display summt sehr stark, die Sprachqualität ist ziemlich miserabel und der SLider wakelt, AHJA die Softtouch-Oberfläche blättert an den Kanten ab! :mad:

Soll ich es zum Nokia-Shop bringen ???

Danke

Gruss

Ich biete euch hier ein neues LG KE850 Prada an.

Ich habe das Gerät gestern ( 10.07.2007 ) in einem o2-Shop gekauft. Das Gerät hat kein Branding, Kein Sim-Lock und wird ohne Vertrag angeboten.

Die 5 Folien befinden sich auf dem Gerät und wurden nicht (!) abgemacht. Es wurde einmal aus neugier für paar Minuten eingeschaltet.

Ich biete euch das Gerät Inkl. den Originalen Zubehör und der Rechnung an.

Der Preis ist 410 Euro Inkl. Kaffee ;O) /// Festpreis !

Die Bedingung ist, dass das Gerät entweder am 11.07.2007 oder am 12.07.2007 persönlich abgeholt werden muss (!), weil ich am 13.07.2007 um ca. 6-8 Uhr morgens verreise.

Das Gerät befindet sich in 24539 Neumünster und muss dort auch abgeholt werden.
    Dies liegt ca. 60Km nördlich von Hamburg und ca. 30Km südlich von Kiel.

Bei weiteren Fragen bin ich unter 01777526243 erreichbar.

Gruss

kLick

Ich zitiere "Wie beim N73 Music Edtion soll auch im N95 ME ein 8 GByte großer interner Speicher verbaut werden,....." :D N73 ? Die meinen wohl das N91 ! Mein Gott, was für Amatüre :flop:

Nokia ist schlau ! Sie haben gesehen, dass der Preis vom N70, N73 und N91 den Bach runter ging, als die Music Edtion Modelle raus kamen.

Jedoch möchten Sie das normale N95 immer noch extram Teuer vermarkten und deswegen deaktivieren bzw. entfernen sie die GPS Funktion, damit der Preis von beiden stabil bleibt.

:rolleyes:

Ob das klappt ? Ob so ein Gerät überhaupt rauskommt ?

Gruss

Ein Musik-Handy ohne A2DP, ein Multimedia Handy mit 4/8GB Speicher, aber ohne die möglichkeit Videos aufzunehmen. Ein Musik-Handy, bei dem man keine Mp3´s als Klingelton einstellen kann.

und und und..... !

Es gibt zwar viele Vorteile, Display Technologie, sehr sehr Robust, sehr edel, sehr sehr schnelles und perfekt optmiertes Betreibsystem, aber das ist nicht alles!

Für 300-400 Euro wäre es OK, aber nicht für "schätzungsweiße" 600-800 Euro !!!

Da kaufe ich mir lieber ein LG Prada, bekommt man schon für +- 400 Euro ( Neu und ohne Vertrag ) und es ist soger kleiner, macht bessere Bilder/Videos und hat soger A2DP :eek:

:D

Gruss

PS: Wie war das ? Es wurden schon über eine halbe Million iPhones verkauft ? haha so viel Geld für garnix..... :apaul:

"Ej guck ma, heftik wie man Bild zoomen kann, ja krazz digga guck dich krazz display an. Krazz nää alta, ej alta mach mit dei kino-handi video alta. sorry alta, geht nicht...!" :D So ein Gespräch wird wohl heufiger zu hören sein, wenn das iPhone bei uns da ist :D
    ABER Sony Ericsson fertig machen, weil es in aktuellen Geräten 176x144 verPixelige Videos aufnehmen kann ( Zumindest kann man es ) :D:D:D
    Ich weiß, das der Beitrag nicht gerade Sinnvoll war, aber das musste einfach mal sein....!

Hi,
    ich möchte mir jetzt wohl auch ein Prada kaufen und hätte noch ein paar Fragen.

Wäre jemand bereit mich zu adden und mir somit zu helfen ?

Wäre echt Nett/cooL :O) und ich verspreche euch, ich bin ein angenehmer Chat-Partner :D

Danke

Gruss