-
HD-Videos ?
1Min. wie viele MB/GB ?
Theorie/Behauptung/villeicht/ca.
Maan bedecke, mein altes N95 hat schpn für 640x480 große Video bei unstabilen 25-30fps für eine Minute gut 20Mb gebraucht!
z.B. 720p, die kleinste HD-Auflösung hat fast genau die doppelte auflösung, also 1280x720 und das bei ca. 25-30 FPS ... ich schätze da würde 1 Min. ca. 80-100MB, wenn nicht soger noch mehr !!
Na dan viel spaß, evt. mit eine Qualirate von ca. 400-600, aber dan kannst du die quali vergessen ( nicht HD ) und dan würde es vill 60Mb verbrauchen.
Naja gut...
ahja "Nokia-Chris" @
wenn du "2560 x (MAL) 1920"rechnest, wie es da steht, bekommst du knapp 5 Millionen Pixel raus 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Videos mit 320x240 Pixel bei 25 fps und 288 kbit funktionieren, wie es mit höheren Bitraten aussieht weiß ich nicht.
:top:
Wie ist den die abspiel-Qualität ???
Also ruckelt es ?
ist der Ton gut ?
sieht es gut und fein aus von der Qualität des Videos auf dem Bildschirm ?
Vill könntest du ein Foto machen bzw. Video, wenn du die möglichkeit und Zeit hast. Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm, deine Info hat mich schon viel weiter gebracht !
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von emundem
nikefootball4
1) keine Ahnung
2) Also ich hab nix dran auszusetzen. Kommt von der Lautstärke und von der Klangqualität gefährlich nahe an mein Asus Notebook ran wenn dir das weiterhilft. =)
3) Ich finde die Cam gut. Kann sogar ganze Din-A4 Blätter abfotografieren und auf dem Handy durch Zoom alles klar erkennen. Gerade im Buissnesbereich ne prima Sache!
Bildauflösung max 1600x1200. Verwackler hab ich in der Regel bei ca. 2 von 10 Bildern was erträglich ist. Selbst Gegenstände/Personen die sich bewegen sind meist scharf "erfasst" worden.
Mit dem Weißabgleicher kann man auch noch ein wenig rumspielen damit die Bilder nicht allzugrau wirken in verregneten Tagen wie diesen =)
4) Bei Youtube gibts einige Nokia E61i Videoaufnahmen zu sehen. Könnte aber sein das die Leute dort nicht die beste Auflösung eingestellt haben.
5) Ja kann man.
Gruß
Em
Alles anzeigen
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich Filme, Videos, Musikvideos etc. auch in 320x240 Pixel bei ca. 25-30 FPS und einer bitrate von ca. 500-800 gucken kann, dan wäre es gekauft
Wenn jemand schon sowas ausprobiert hat, könnte er sich ja zu Worte melden 
Danke
Gruss
-
Hi,
villeicht wurde das hier schon mal gepostet, aber ich finde den Kamerasucher Inkl. seinen Optionen und Bild-Betrachtungseffekte ziemlich :top:
Ich Persönlich finde auch, dass das iPhone viele Effekte von SonyEricsson "geklaut" hat, da SE schon in seinen früheren K-Modellen viele Effekte hatte, wie z.B. das etwas aus genau der mitte kommt und plzöich gedimmt groß wird, oder das etwas von unten links kommt und solche kleinen und feinen effekte :O)
Zwar hat iPhone mehr unf evt. noch feiner, aber beim K850i sieht der Betrachtungs-Modus der selber ebenfalls sehr cooL aus 
Gruss
PS: Auf dem Video erkennt man, dass das Speichern und schiessen von Fotos ziemlich zügig geht und das schon beim Proto. Wollen wir hoffen, dass es beim Serienmodell noch einen Tick schneller ist, dan ist das Gerät ohne WENN UND ABER gekauft 
-
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob man das E61i als Multi-Media Handy benutzen kann !?!?
Also, ich meine damit, dass ich :
1) 320x240 Pixel große FIlme bei ca. 25-30 FPS Ruckelfrei und in sauberer und schöner Qualität gucken kann. Selbstverständlich in Vollbild.
2) Der Musik-Player eine gute Qualität hat und laut ist.
3) Der Kamerasucher nicht nachzieht und das Display einen gestochen-scharfen Sucher bietet.
4) Die Videoqualität zu gebrauchen ist.
5) Man Bilder angucken kann in Vollbild und in guter Qualität.
Könnt ihr mir das Beantworten ?
Gruss
-
Hier sind ein paar Bilder, die "angeblich" mit einem K850i gemacht wurden !!
Also das erste Bild ist einfach nur :eek: !!!!!!!!!!!!!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Quelle: http://www.inside-handy.de/
Gruss
EDIT:
ElKaracho @ Immer diese "sinnlosen" Vorurteile! Das Gerät ist noch ein Proto, ich glaube zwar nicht mehr, dass SE was daran ändert, aber bis zum release ist es noch ein wenig hin 
Display, warum ?
Nur weil es 262K hat und 320x240 Pixel muss es noch lange nicht heißen, dass es schlecht ist!!! Bis jetzt sah es auf dem Bildern echt schick aus :O)
Dan, funktionen wie W-Lan wozu ? Es ist ein Kamera/Multimedia Handy und kein SMartphone.....!!!!!!!!!! Was habt ihr eigentlich alle mit dem W-Lan ? dazu sind Smartphone da!
Auserdem wie ich SE kenne, haben die noch andere nützliche Funktionen reingebaut, die Sie nicht angeben. z.B. das neue Kamera-Menü, die Multiemedia Taste an der Seite und und und.....
Man bedencke, dass es wirklich sehr klein ist! HSDPA, 5MP, Dual-Slot, BT und und und und und das bei der Größe, einfach :top: , der Preis jedoch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Noch ne frage wundert mich beim u600
die lieder die auf der speicherkarte sind kann ich ohne weiteres im u600 anhöhren ohne dass ich sie ins telefon schieben muss. Und das Telefon hat ja ein geringen Speicher. Was mich nervt beim auswählen eines Klingeltons Bilder ( für zb HintergrundDisplay) oder andere Dateien muss ich es wenn ich es benützen will immer ins telefon verschieben. Und das nervt weils lange geht (zb bei mp3 files) und es ja ein begrenzten Speicher im U600 hat. Also was mache ich da gibt’s ne Lösung oder nicht?
Da ist wohl jemand Nokia geschädigt ? 
Naja, also weil es Nokia kann und samsung nicht, ist es kein Minus Punkt für Samsung. Beide sind sehr unterschiedliche Hersteller, auserdem hat das U600 doch schon einen ziemlich großen Internen Speicher von ca. 50-80MB oder nicht ? Wo liegt den das Problem ?
So ist es, beim Nokia S40 kannst du die Displayhelligkeit nicht einstellen, beim Samsung kannst du es! Dafür kannst du beim Samsung andere sachen nicht, dass das Nokia kann... So ist es nun mal.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Danke für den Link!
Kein Problem 
-------
Meilow @
wollen wir hoffen, dass es das Hilfslicht zum Videoaufnehmen ist.
Das K800i hatte ja die rote LED im Blitz bzw. neben dem Blitz drine gehabt, leider sieht man beim K850i keine LED neben dem Blitz..:(
Wollen wir es hoffen dass es rote und weiße LED´s sind...., den Videoaufnahmen brauchen unbedingt ein Hilfslicht, zumindest bei Dunkelheit!
Ich rede aus eigener Erfahrung!! :top:
Gruss
-
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Kann mir jemand einen Vorteil von den Sensortasten nennen :confused:
Sie leihern nicht aus 
scxcxxcXX @
Da ich kein U700 mehr habe, kann ich es leider nicht testen.
Ich bessas ein ekurze Zeit alle drei Geräte und das D900i ist von den drei das mit abstand deutlich schwächere! Es ist noch auf dem D900 aufgebaut, im Vergleich, dass U700 ist da schon deutlich erweitert z.B. mit dem Musik-Player etc.
Das K800i hat kein HSDPA und kein TV-Out, sonst ist es ein sehr schönes Gerät. Ich würde dan aber eher zum K810i raten, wenn du am K800i interessiert bist. Ich kann dir das U700 emfephlen, es ist nicht annährend Perfekt, aber es ist ein feines schicken Handy mit vielen Funktionen, dass aber auch seine Fehler/Bugs/Probleme hat, WIE JEDES ANDERE HANDY AUCH 
Da wären wir wieder bei dem Punkt, dass es kein Perfektes Handy gibt. Ich bin momentan mit meinen 8310 zufrieden, habe jetzt einen kleinen Umbau gestartet, womit man alle 6 Tastatur-LED´s sehen kann... Sieht echt schick aus, so mal nebenbei :top:
Gruss