Beiträge von nikefootball4

Das Menü sieht ja sehr sehr sehr Schick und edel aus :top:

Die Effekte etc....im PSP Look :D

EDIT:

Das Gerät ist auch garnicht Dick !

Es kommt nur einen so vor, weil es so extrem KLEIN IST !

Man bedenke, ein Samsung X820 ist zwar nur 6,9mm dick/dünn, aber es ist sehr breit und lang... deswegen sieht es optisch noch flacher aus. Das K850i ist ja ziemlich kurz aber ein wenig breit und die 17mm kommen halt ziemlich dick rüber, was aber defenitiv der Fall ist.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von S45guru

Videos in QVGA? - Das konnte die Konkurrenz auch schon zwei Jahre vorher. Peinlich die zweite.

---

Nicht nur die Konkurrenz !

Das W900i konnte vor ca. 2 Jahren auch schon 320x240 Große Videos bei koplett Ruckelfreien 25-30 FPS !

Naja, viele hier reden gegen das Gerät, aber ich denke, wir sind schon langsam bei einen Punkt angekommen, wo es nur noch sehr schwer mit der technik vorangeht...!
    Man bedenke, dass das Gerät dennoch ziemlich klein ist, kleiner als z.B. das K800i, hat ein größeres Display und wie man schon auf den Bildern erkennen kann, strahlen die Farben einen an :D
    Man sollte nicht nach dem "Datenblatt" handeln, sondern sich erstmal das Gerät selber anschauen. Als Beispiel, dass W800i hat die gleiche Auflösung und Farbanzahl, wie das W810i, jedoch hat das W810i um 0,1 Zoll größeres Display. Trotz der gleichen Daten, ist das Display des W810i deutlich besser !!!! WEIL es eine neuartige und bessere Technik hat.

Die Kamera, nunja... 5MP, finde ich gut.... ABER ich hoffe, dass die Quali gut sein wird... aber ich brauche keinen schnick-schnack wie irgendwelchen Programme die schon im K810i "sinnlos" waren zur Verbesserung der Bilder... die sollten sich mal un die Geschwindigkeit kümmern.
    Taste drücken, 1-2sek. später sollte die Kamera an sein, dan fokussieren und foto machen, sollte max Inkl. einschalten der Kamera nicht mehr als 3 aller maximum 3,5 Sekunden dauern.
    Das sollten die Hersteller lieber in den Griff bekommen, als schon unsinnige andere sachen zu entwickeln.

SE schreibt ja, dass das K850i eine komplette Digitalkamera ersetzen soll...., dan soll die Auslöseverzögerrung minimal sein und es "muss/sollte" min. 640x480 Pixel große Videos machen, dass es aber scheinbar nicht kann !

Das ist sehr traurig... wollen wir erstmal auf die ersten Fotos warten etc.

Ich hoffe auch, dass es nicht knarzen wird oder ähnliches, den was bringen die vielen Funktionen, wenn es "nervig" ist das Teil zu bedienen ( N95 ). Ich hoffe, dass die Galerie auch schneller geworden ist und mit 5MP großen Bildern gut zurecht kommt.

Aber wenn man sich das Datenblatt anguckt und die Größe des Gerätes, muss man schon sagen, dass es wirklich sehr Gut ist!

- der Duo Speicherslot
    - die Automatische Kameraabdeckung
    - HSDPA
    - 5MP
    - Xenon-Blitz
    - Bluetooth Inkl. A2DP
    - Automatischer Lagesenor (dreht z.B. Bilder)
    - Radio
    - MP3-Player
    - etc.

und das trotzdem in einem sehr kleinen Gehäuse... Ich bin erstaunt :top:

und wie ich SE kenne, packen die wieder bestimmt kleinigkeiten rein, die das Gerät interessanter machen :D

Schließlich zählen auch noch andere Werte dazu, z.B. Akkulaufzeit, die Verarbeitung, Material ( Ich hoffe wieder ein wenig Metall und nicht nur Plastik wie beim Samsung :flop: )

Gruss

PS. Hat es noch IRDA ?

EDIT:

Als Beispiel, bald erscheint ja "womöglich" ein N95 als normales Candy-Bar Handy. Darüber gibt es ja schon die ersten Daten "Es soll 112 x 50 x 17 Millimeter messen, 120 Gramm wiegen" Quelle: chip.de
    Zwar hat es Symbian, GPS, W-Lan und einen TV-Ausgang mehr, aber guckt euch mal die größe an! Das ist ein Ziegelstein oder Schlagstock, keine ahnung wie die jungen Menschen heute sowas noch nennen :D

SE schreibt, dass das K850i die Digitalkamera völlig ersetzt !

Ich will jetzt nicht sagen, dass das Gerät schlecht ist.

Ich warte ab, wie die Qualität des Displays ist, wie die Auslöseverzögerrung ist, wie die Qualität des Lautsprecher ( wie es aussieht, mal wieder nur einer ! ), wie die Menügeschwindigkeit ist, wie das neue erweiterte Menü ist, wie der MP3-Player klingt und und und....

Bin ich mal neugirig... ;)

Die drei Tasten unter dem Display, links, mitte und rechts, sind das Sensor Tasten ? Dan wäre das Gerät schon "fast" gestorben für mich!

Gruss

PS. Die Vieoaufnahme würde mich noch interessieren, aber wenn ich es richtig rausgelesen habe, beträgt diese 320x240 Pixel bei "ruckelfreien" 30 Bildern pro Sekunde.

Ich Persönlich werde mir jetzt wohl ein W880i kaufen für etwa 220-240 Euro und dazu eine ordentliche Digitalkamera und ich habe beides Sofort und komme damit viel günstiger weg. HSDPA nutze ich sowieso nicht....

Einzige was mich interessiert ist, wie die Musik-Qualität ist ? den die vom W880i ist schon sehr gut, ob die vom K850i besser ist ?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Metall beim K750i? Wäre mir neu!

Die Front des K750i ist aus einem Metall.

Dies habe ich erkannt, als ich es mit meinen Lippen berührt habe, durch die kälte, auserdem ist es mir mal runtergefallen und es hatt einen Kratzer, dort hat man eine Metallische Eigenschaft gesehen, die typische rau glänzende fläche.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Ich finds halt sauschwer!

Eine 5MP Linse, ein Automatischer Schließ und Öffnungs-Mechanismus, HSDPA, sehr viele Funktionen, Akku und und und braucht halt sein Gewicht.

Ich hoffe ja noch, dass es evt. vorne wieder aus einem Metall ist, wie das K750i und das K800i mal war .

Gruss

Zitat

Original geschrieben von witzbold

Wow, das schaut nach einer eierlegenden Wollmilchsau aus: 8GB, 3,2MP Cam mit (!) Autofokus. Da bin ich mal auf den Preis gespannt, das könnte mein nächstes Handy werden :)
    Schöne Grüße!
    Georg

Das Sony Ericsson Walkman-Handy W960i ist ein Tri-Band UMTS-/GPRS-Handy. Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 799,- Euro.

Gruss

EDIT: zu spät :rolleyes:

K850i - 599€

EDIT- Im W960i Zubehör ist von Anfang an ein ..."Stereo Bluetooth-Headset HBH-DS220"... dabei ! :top:
    Kein wunder, warum es so viel kostet :rolleyes:

K850i

..."hat Sony Ericsson dem K850i ein kratzfestes 2,2“-TFT-Display mitgegeben"......................" Das K850i verfügt außerdem über eine automatische Objektivabdeckung, die sich öffnet, sobald man den Kameraknopf betätigt – ein manuelles Aufschieben entfällt und die Kamera ist schnell betriebsbereit."................."alle Funktionen sind in einem nur 17mm dünnen Gehäuse verpackt "

NUR 17mm, ich bin erstaunt

........."Ausreichend Speicher für alle Bilder und weiteren Daten bietet der mitgelieferte 512MB Memory Stick Micro (M2). Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten."..........

Krazz...das nenne ich mal was postitves

.........."Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro. ".......................

Größe: 102 x 48 x 17 mm

KRAZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das klein!

Sorry für DoppelPost :apaul:

K850i

..."hat Sony Ericsson dem K850i ein kratzfestes 2,2“-TFT-Display mitgegeben"......................" Das K850i verfügt außerdem über eine automatische Objektivabdeckung, die sich öffnet, sobald man den Kameraknopf betätigt – ein manuelles Aufschieben entfällt und die Kamera ist schnell betriebsbereit."................."alle Funktionen sind in einem nur 17mm dünnen Gehäuse verpackt "

NUR 17mm, ich bin erstaunt :top:

........."Ausreichend Speicher für alle Bilder und weiteren Daten bietet der mitgelieferte 512MB Memory Stick Micro (M2). Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten."..........

Krazz...das nenne ich mal was postitves :top:

.........."Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro. "....................... :flop:

Größe: 102 x 48 x 17 mm

KRAZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das klein!
    -----------

flashlight @

Du meinst MicroSD ;) und nicht miniSD!

da steht :

New Media browser - Yes (30fps QVGA)

:D

Da bin ich ja mal gespannt auf den Browser, nein spass bei Seite....!

Also 4. Q. ist viel zu spät und es wird wohl Videos nur mit QVGA AUflösung bei 30fps aufnehmen ? Das ist ja mal schwach ! Das W900i konnte es schon vor 2 Jahen !
    Keine 16,7 Mille, kein W-Lan und mal gucken, was noch fehlt... also für die höhste K-Stufe, habe ich mir viel mehr erhofft !
    Ich habe mir ein High-End Handy erhoft !!!

Gruss