Zitat
Original geschrieben von S45guru
Videos in QVGA? - Das konnte die Konkurrenz auch schon zwei Jahre vorher. Peinlich die zweite.
---
Nicht nur die Konkurrenz !
Das W900i konnte vor ca. 2 Jahren auch schon 320x240 Große Videos bei koplett Ruckelfreien 25-30 FPS !
Naja, viele hier reden gegen das Gerät, aber ich denke, wir sind schon langsam bei einen Punkt angekommen, wo es nur noch sehr schwer mit der technik vorangeht...!
Man bedenke, dass das Gerät dennoch ziemlich klein ist, kleiner als z.B. das K800i, hat ein größeres Display und wie man schon auf den Bildern erkennen kann, strahlen die Farben einen an
Man sollte nicht nach dem "Datenblatt" handeln, sondern sich erstmal das Gerät selber anschauen. Als Beispiel, dass W800i hat die gleiche Auflösung und Farbanzahl, wie das W810i, jedoch hat das W810i um 0,1 Zoll größeres Display. Trotz der gleichen Daten, ist das Display des W810i deutlich besser !!!! WEIL es eine neuartige und bessere Technik hat.
Die Kamera, nunja... 5MP, finde ich gut.... ABER ich hoffe, dass die Quali gut sein wird... aber ich brauche keinen schnick-schnack wie irgendwelchen Programme die schon im K810i "sinnlos" waren zur Verbesserung der Bilder... die sollten sich mal un die Geschwindigkeit kümmern.
Taste drücken, 1-2sek. später sollte die Kamera an sein, dan fokussieren und foto machen, sollte max Inkl. einschalten der Kamera nicht mehr als 3 aller maximum 3,5 Sekunden dauern.
Das sollten die Hersteller lieber in den Griff bekommen, als schon unsinnige andere sachen zu entwickeln.
SE schreibt ja, dass das K850i eine komplette Digitalkamera ersetzen soll...., dan soll die Auslöseverzögerrung minimal sein und es "muss/sollte" min. 640x480 Pixel große Videos machen, dass es aber scheinbar nicht kann !
Das ist sehr traurig... wollen wir erstmal auf die ersten Fotos warten etc.
Ich hoffe auch, dass es nicht knarzen wird oder ähnliches, den was bringen die vielen Funktionen, wenn es "nervig" ist das Teil zu bedienen ( N95 ). Ich hoffe, dass die Galerie auch schneller geworden ist und mit 5MP großen Bildern gut zurecht kommt.
Aber wenn man sich das Datenblatt anguckt und die Größe des Gerätes, muss man schon sagen, dass es wirklich sehr Gut ist!
- der Duo Speicherslot
- die Automatische Kameraabdeckung
- HSDPA
- 5MP
- Xenon-Blitz
- Bluetooth Inkl. A2DP
- Automatischer Lagesenor (dreht z.B. Bilder)
- Radio
- MP3-Player
- etc.
und das trotzdem in einem sehr kleinen Gehäuse... Ich bin erstaunt :top:
und wie ich SE kenne, packen die wieder bestimmt kleinigkeiten rein, die das Gerät interessanter machen 
Schließlich zählen auch noch andere Werte dazu, z.B. Akkulaufzeit, die Verarbeitung, Material ( Ich hoffe wieder ein wenig Metall und nicht nur Plastik wie beim Samsung :flop: )
Gruss
PS. Hat es noch IRDA ?
EDIT:
Als Beispiel, bald erscheint ja "womöglich" ein N95 als normales Candy-Bar Handy. Darüber gibt es ja schon die ersten Daten "Es soll 112 x 50 x 17 Millimeter messen, 120 Gramm wiegen" Quelle: chip.de
Zwar hat es Symbian, GPS, W-Lan und einen TV-Ausgang mehr, aber guckt euch mal die größe an! Das ist ein Ziegelstein oder Schlagstock, keine ahnung wie die jungen Menschen heute sowas noch nennen