Beiträge von nikefootball4

Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass wir noch knapp über 2 Tage geduldig sein müssen !

Dan wissen wir es Offiziell und sicher, ohne irgendwelche Vermutungen.

Jedoch stelle ich mal die Behauptung auf, dass das K850i bzw. ein 5 Mega Pixel Handy zu 99,8% vorgestellt wird und ein Walkman Gerät.
    Ob mehr oder weniger, weiß wohl bist jetzt nur SE :D

Was würde ich alles tun, um jetzt bei dem Aufbau der ständen etc. dabei zu sein und die Geräte schon jetzt begutachten zu können :D

Gruss

Stimmt es, dass es Videos in "nur" 176x144 Pixel aufnimmt ?

Das K1 hat doch soger eine größere Auflösung gehabt, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Gruss

So, ich habe das Gerät für paar Stunden gehabt und muss sagen... Nicht schlecht.

Was ich vergessen habe zu gucken:

1. Kann ich selbstgemachte Bilder und Videos jetzt Direkt auf der Speicherkarte speichern ???
    Weil da war leider keine drine....

2. Nach ein wenig gebrauch, wie ist es so ? erste Probleme ? Slider noch top ?

Gruss

Ich hatte bei meinem X820 auch so ein ähnliches Problem.

Im Display waren plözlich streifen mit verschiedenen Streifen, aber ohne den schwarzen Fleck.
    Nach ein wenig hin und her bewegen, ging es weg... und hab es dan sofort verkauft.

Flach ist schön, aber das ist es mir nicht wert !

ich hoffe, dass das U600 das ich mir jetzt leisten werde, es besser aushält.

Wie sieht es dan beim U100 aus ? noch dünner mit 5,9mm :D

Gruss

Solche Internet Seiten sind MÜLL, zum Teil stimmen die Daten nicht oftmals nicht und auf der Nokia Page steht zur Videoauflösung der Hauptkamera auch nix !

Aber habe mir schon so gedacht, dass es eine CIF-Videoauflösung hat.... war mir aber nicht sicher, da das E65 ja leider eine QCIF ( 176x144 ) Auflösung hat.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Heute früh ist meines gekommen. Im Vergleich zu den bsiherigen Serie60 Geräten (das letzte war das N95) ist die Menügeschwindigkeit ja rasant angestiegen! :eek: Die Größe und die Flachheit ist angesichts der Möglichkeiten natürlich enorm... Da kommt leider kein Moto mit... :p

EDIT: Bei Einstellung von Dualmodus aus UMTS-only gibt es keinen Neustart. Ging das schon bei früheren Series60 Geräten??

Ich dachte du hattest das N95 schon ?
    Da war es genausom OHNE Neustart...liegt wphl am FP1

Mit was für einer Auflösung nimmt es den Videos auf ?

Gruss