ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
v.a. find ich die Namensgebung echt SE unlike..990i..eher W1 oder so^^
W12,5i ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
v.a. find ich die Namensgebung echt SE unlike..990i..eher W1 oder so^^
W12,5i ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von gladiac
es sind beides bilder von usern mit photoshop bearbeitet, aber das von meilow beruht auf aktuellen bzw den aktuellsten spypics von sophia (k850i) und ist damit wesentlich glaubwürdiger, das bild von nikefootball ist einfach ein weiteres hirngespinst
Ich habe extra dazu geschrieben "Da war wohl jemanden Laaangweilig" ( jemanden Laangweilig, hat dan wohl mit Photoshop gespielt ), damit es keine Unstimmigkeiten gibt.
Wir haben bis jetzt kein echtes ( 100% richtiges ) Bild vom K850i und deswegen heißt es WARTEN ![]()
Gruss
PS: Ich finde die TakTik von SE ziemlich gut, den die stellen vor und wenige Wochen später erscheint es!
Da könnte sich Nokia noch viele Scheiben Brot von abschneiden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Das wiederrum, sieht sowas von GEIL aus! :top: Das Ding würde ich mir sofort holen! Allein das Schwarz, es wirkt so dünn! *Träum*
Yes, kann ich dir zustimmen.
Ein leichten Hauch vom LG Prada KE850, sehr elegant schwarz, die Oberfläche kommt mir Rau vor, wie beim 8800, sehr modisch und dennoch sieht es funktionäll und praktisch aus. ![]()
Aber wo ist die Kamera :confused: :confused: :confused:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
nikefootball4:
Liegt im Moment IMHO einfach am noch völlig überteuerten Preis. Wenn das Teil ohne Vertrag für unter 200,- zu haben ist, werde ich vom aktuellen V3xx umsatteln, aber wirklich erst dann. Die aktuellen Preise ist das Teil einfach nicht wert.
Hallo,
ich habe schon Sofortkäufe von 279-299 Euro gesehen.
Auch schon eine Auktion, wo es für knapp über 200 Euro weggegangen ist.
Ich wollte mitbieten, leider habe ich es verPennt :apaul:
Ich suche mal bissl was, vill/hoffentlich finde ich was ![]()
Gruss
Im Polnischen Auktionshaus kann man eins kaufen, für umgerechnet ca. 277€
Da kann man auch Bilder sehen !
hier sind auch noch ein paar Bilder. Der Preis liegt bei umgerechnet unter 200 Euro, aber mit Sim-Lock von "PLAY"
Noch mehr biLder kLick

Es wäre Sofort gekauft, sieht bombastisch aus ![]()
Quelle: Google.de
Gruss
Sieht aus, als ob keiner/kaum einer/eine ein K3 hat.
Finde ich schade, naja ich warte noch auf ein Bericht.
Gruss
Sorry für Doppelpost :apaul:
EDIT:
Nett

Quelle: google.de
Da war wohl jemanden Laaangweilig ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!
HAHA ![]()
das erinert mich an das N95.. etliche male Verschoben und dennoch Baustelle pur ![]()
Da bin ich mal gespannt, aber finde es schade, da ich momentan nur ein Moto V300 habe und unbedingt ein neues brauche. Ich dachte an das E61i, aber wenn es in 2-3 Wochen angekündigt wird und es meinen Vorstellungen entpsricht + noch ein wenig warten zum Release, soll ich nun warten ? ![]()
Ich hoffe auf weitere Infos in den nächsten Tagen, den 5,0 MP und UIQ ist nicht ALLES !!!
und bis jetzt hat mir das SE UIQ nicht sonderlich gefallen....
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Im Aufgeschobenen Zustand hat es ein gutes Spiel von 6mm
oder es hat einen Nokia E65 Slider, der an der Tastatur hängen bleibt ![]()
Gruss