Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ich will mal sehen wie die doch nen gutes stück rausstehenden Wipptasten als slider reinfahren sollen xD

und das bei 12,5mm :D

Das es Walkman Tasten hat, hat es nicht zu bedeuten, dass es KEIN UIQ ist !

Ein UIQ kann man vielfältig benutzen, z.B. auch ohne Touchscreen ( Meilow recht geben ) oder aber mit zusätzlichen Tasten ( z.B. Walkman ).

Das es diese Tasten hat, bedeutet es lange nicht, dass es kein UIQ ist.

Dennoch habe ich ganz am anfang geschrieben, dass das W999i ( höhste W-Reihe ) nur 2,0MP hat ??? Das ist deutlich zu wenig für ein W999i, auserdem sieht es ähnlich anderen schon gezeigten Walkman Handys von SE.

Ein weiterer Punkt ist die Wipp-Tastatur, die schon beim M600i nicht gerade bündig mit dem Gerät war. Dan noch bei 12,5mm dicke so eine Tastatur ?!? Ist das überhaupt möglich ? Ich bezweifel es!! ( Evilandi666 recht geben )

Ich schätze das, dass Bild ein Fake ist, aber es wohl ein W999i geben wird !?
    Ich hoffe mit deutlich besserer Austattung.

Was mir mehr sorgen macht, dass immernoch kein K850i vorgestellt wurde ???? habe vor 11Mon. schon ein K800i gehabt, vor genau 23 und halb Monaten ein K750i und noch mal ein Jahr drauf ein K700i. Wird wohl nix die nächste Zeit mit einem K850I :(

Gruss

Hallo,

ein neues SE, namens W999i ( und das an meinem Geburstag 29.05 :D )

Quelle

Es soll ja ziemlich schlank sein mit ca. 12,5mm dicke/dünne, aber eine 2,0MP ?
    Zwar mit AF ( AutoFokus ), aber ist es für ein W999i ( die höhste W-Klasse ) den ausreichend ?
    Ich bin mal auf die Videoauflösung gespannt.

UIQ als Betriebsystem... Interessant und das bei 12,5mm...

Gruss

Moin,
    hat jemand Live Bilder vom K3 ?

Ich schwanke noch zwischen sehr vielen Handys und wollte kein Moto mehr haben, da die letzen Motos ( K1, V3xx, V3x ... ) mir nicht so gefallen haben.
    ( WEIL: menü zu langsam k1, veraltetes Display, ziemlich groß v3xx, v3x plastik gummi und dick.... GESCHMACKSSACHE )

Danke

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Keywan
    Das Update soll ja ca 115 MB gross sein. Brauch ich also mindestens soviel freien Speicher auf meiner Speicherkarte? Könnte bei mir knapp werden, durch die vielen maps :(

Genau, einfach N95 mit dem beiliegenden Datenkabel per USB am Pc anschließen , programm Nokia Software Updater starten, dan wird das N95 erkannt, ein neues Update wird angezeigt, dan auf ja klicken bzw. Updaten, er macht alles Automatisch !
    ( Sofern ein Update verfügbar ist :D

Gruss

PS1. Sie Speicherkarte kannst du auch Rausnehmen aus dem Gerät.

PS2. Hmm, schade aber naja, war ja irgendwie nicht anders zu erwarten, dass es immer noch nicht Verfügbar ist....aber warum schreiben sie dan sowas :confused:

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hast du ein Polnisches?

Nein, leider :flop:

Mein Onkel ( aus Polen ) hat sich eins gekauft und bei Ihm wakelt NIX !
    Er meint, dass alls Bombenfest ist.... :rolleyes:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nein, nichts.

So nebenbei, die Polnischen N95 haben eine Displayfolie

Auserdem nebenbei, ich habe 520 Euro bezahlt und keine 700 oder mehr ! ( ohne Vertrag und ohne SIm-Lock, NEU ! )

Meins wakelt stark, ist aber nur ein HANDY, was zum telefonieren da ist und kein Schmuck oder keine Firsur, die 100% Perfekt sein soll\muss!

Gruss

PS: Ein ganz kleiner Klebestreifen bewirkt wunder, habe es einfach aus neugier ausprobiert.

Re: Re: Re: Nokia N95 ist Schrott!!!!

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Erstmal, ich darf hier meine Meinung über das Handy äußern und du darfst nicht beurteilen, zu welchem Hersteller ich gehen soll!! Das soll dir klar sein!

Wenn das Ding so toll ist, warum existieren so viele Treads über bestehende Probleme?? Wenn du so zufrieden damit bist, was suchst du in diesem Sliderfehler Forum???

1. Mir ist garnix klar...

2. habe ich nicht beurteilt, zu welchem Hersteller du gehen sollst, ich habe nur gesagt, dass du dich lieber von Nokia fernhalten solltest....wenn es deinen ANSPRÜCHEN nicht genügt.

3. Dein Kommentar war vollkommen Sinnlos, weil er hier in diesem Thread überhaupt nix verloren hat !

4. Kennst du EDIT ? :D

Naja, es gibt menschen, da ..... :rolleyes:

------

Zurück zum Thema,
    benutze mein N95 schon seit über einer Woche und muss sagen, dass der SLider nicht shclechter geworden ist !
    Jedoch klackert, wakelt der Slider und vieles mehr, aber irgendwie kommt es mir hier so vor, dass die Menschen hier ein PERFEKTES Gerät erwarten !
    Das N95 ist ein Grbauchsgegenstand, der zerkratzt, kaputt gehen kann ( irgendwann 100% ) und ihr euch wegen einen wakeligen SLider so aufrägt ?
    Das ist doch nur ein Handy, dass zum telefonieren und sms da ist. Als Zusatz hat es noch paar mehr Funktionen....
    Ich verstehe nicht, warum ihr euch hier so aufreägt ?!?
    Unzähliche Menschen hungern und sterben jeden Tag, uns geht es aber gut und freut euch mal lieber, dass ihr die möglichkeit habt so ein Gerät überhaupt zu bestizen !
    98% aller Menschen die mein N95 gesehen haben, war erstaunt und wollten mir nicht glauben, dass es 5,0MP und GPS u.v.m. hat und deren wäre der wakelige Slider egal..., aber ihr hier werdet nie glücklich..

MAN MAN

Mutti und papi haben euch wohl zu vieles in den Arsch geschoben wa ? :rolleyes:

Schöne Grüss und einen Sonnigen SOnntag