ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Woher diese Info?
------------------------------------
Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"
Das ist sehr Interessant
Ob es Wahr ist ?
Was meint Ihr ?
Zitat von einem eBay Verkäufer :
"""""""""""""""""""""""""""""""""
Nokia
N95
NEU & OVP
2te Edition
Hier verkaufe ich ein Unbenutztes Nokia N95. Ganz zu Anfang kurz etwas zur zweiten Edition. Das Handy ist zwar Sim Lock Frei aber dennoch aus einem Vertragsabschluss von der T-Mobile. Und T-Mobile hat das Gerät auf zu schlecht gewertet. Somit hat T-Mobile die komplette erste Serie aus dem Programm genommen! Die zweite verbesserte Serie wird ab dem 2.5.07 Ausgeliefert. Da ich jetzt schon die erste Version habe (((siehe Fotos)))und ein sehr guter Kunde bin wird mir das Handy auf Kulanz getauscht. Somit bekommt ihr ein komplett NEUES NOKIA N 95 aus der zweiten Serie.Soweit ich das bei Ebay gesehen habe, werden ausschließlich die "defekten" Geräte angeboten. Es wird also also in der zweiten Mai Woche los geschickt.Dies bestätigt euch natürlich Nokia und T-Mobile.Eine Rechnung lege ich natürlich zwecks Garantie dabei.Bei fragen schickt mir einfach ne Mail.Technische Daten sollten bei dem Gerät jedem bekannt sein.
"""""""""""""""""""""
Quelle : # hier #
Gruss
Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"
dazu geschrieben von @ mobile dick @
Zumindest gibt es das Gerät heute ( 02.05.07 Zufall ? ) wieder online zu kaufen. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass T-Mobile das Gerät ohne Sim Lock anbietet?
# Die Klammer habe ich Hinzugefügt ! #
-----------------------------------
Gruss