Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Woher diese Info?

------------------------------------
    Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"

Das ist sehr Interessant

Ob es Wahr ist ?

Was meint Ihr ?

Zitat von einem eBay Verkäufer :

"""""""""""""""""""""""""""""""""
    Nokia

N95

NEU & OVP

2te Edition

Hier verkaufe ich ein Unbenutztes Nokia N95. Ganz zu Anfang kurz etwas zur zweiten Edition. Das Handy ist zwar Sim Lock Frei aber dennoch aus einem Vertragsabschluss von der T-Mobile. Und T-Mobile hat das Gerät auf zu schlecht gewertet. Somit hat T-Mobile die komplette erste Serie aus dem Programm genommen! Die zweite verbesserte Serie wird ab dem 2.5.07 Ausgeliefert. Da ich jetzt schon die erste Version habe (((siehe Fotos)))und ein sehr guter Kunde bin wird mir das Handy auf Kulanz getauscht. Somit bekommt ihr ein komplett NEUES NOKIA N 95 aus der zweiten Serie.Soweit ich das bei Ebay gesehen habe, werden ausschließlich die "defekten" Geräte angeboten. Es wird also also in der zweiten Mai Woche los geschickt.Dies bestätigt euch natürlich Nokia und T-Mobile.Eine Rechnung lege ich natürlich zwecks Garantie dabei.Bei fragen schickt mir einfach ne Mail.Technische Daten sollten bei dem Gerät jedem bekannt sein.

"""""""""""""""""""""

Quelle : # hier #

Gruss

Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"

dazu geschrieben von @ mobile dick @

Zumindest gibt es das Gerät heute ( 02.05.07 Zufall ? ) wieder online zu kaufen. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass T-Mobile das Gerät ohne Sim Lock anbietet?

# Die Klammer habe ich Hinzugefügt ! #

-----------------------------------

Gruss

Mich bervt das behinderte Headset !

Weil die Fernbedingung ist so ausgelegt, dass ich es NIRGENDWOS befestigen kann, weil wenn ich es tue, dan löst es sich sofort nach wenigen Minuten !

UND um es einfach so hängen zu lassen, ist es zu schwer und zieht meine beiden Kopfhörer runter und das stört.....

Da hat Sony Ericsson mit seinem Walkman Handys einne klaren Vorteil... !!

Jetzt muss ich mir extra neue Kopfhörer kaufen die auch lang genug sind = wieder Geld ausgeen für das N95, als ob ich schon für das teil nicht genug bezahlt habe :flop: :apaul:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Auch beim telefonieren wird das N95 ziemlich heiß. Ist zumindest bei mir so der Fall.

Kann ich Bestätigen !

Steini0509 @

Mit dem Vibra ist es bei mir genauso so !

MEINER IST ABER KOMISCH, weil manchmal vibriert mein N95 einfach so, ohne das eine SMS, Anruf oder ähnliches kommt\passiert !

Vorhin auch schon wieder, neben mir fängt es an ganz ganz kurz zu vibrieren, sinnlos.. trotz neuer Firmware.... :rolleyes:

Gruss

Ich habe einen Fehler !

Ich hatte vor dem Update ein geänderten Sicherheitscode z.b. in 55555

Jetzt nach dem Update wollte ich meinen Sicherheitscode vom Handy ( Standart ist 12345 ) wieder ändern... ich tippe ein 55555, dan sagt er mir, dass ich einen neuen eingebe... ich gebe den neuen ein z.b. 22222 und dan nochmal bestätigen 22222 und dan zeigt er ... "Falscher Code"

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHA bin ich blöd, hat sich erledigt, den der Sicherheitscode war wieder 12345 durch das Update :D

Gruss

EDIT:

Was mir auffält :

- Kamera leicht schneller, nix groß bewegenedes
    - Menü schneller, aber nix groß bewegendes
    - Jedoch ist der Programm-Manager deutlich schneller :top:

Das BackUp von PC Suits ( Sicherungs-Tresor ) lief einwandfrei :top:

Ich muss mich korrigieren, Menü ist jetzt Sau-Schnell :D

Was mir auffält NEGATIV, dass die Gesprächzeit im Protokoll komplett gelöscht ist, trotz BackUp :flop:

SO bin jetzt GPS testen :D

EDIT:

TobsCA @ :D:D:D

Ich habe den Code bei mir jetzt auch geändert und nun starte ich das Update, ich hoffe das klappt !
    Ich habe ein mulmigs gefühl....

Gruss

EDIT:
    SOftware wird gerade Aktualisiert... immernoch ein mulmiges Gefühl... werde jtzt mit Hund gehen um die Zeit schneller zu vertreiben... :rolleyes:

EDIT2:

Es hat alles Prima geklappt, Code ist wieder der alte und ich habe die neuste Firmware drauf :top:

Danke

PS: Kann das Nokia nachverfolgen, dass der Code mal kurz geändert wurde ?

Ich würde tun:

1. Einen anderen Nokia-Shop aufsuchen

2. Bzw. nicht nur den SLider-Fehler hinweißen, sondern auch andere... z.B. haben hier viele Pixelfehler, Kamera-Pixelfehler, schleifen ds Sliders an der oberen Seite der Zifferntasten etc.

Wenn er sich weigert, direkt bei Nokia anrufen bzw. eine E-Mail schreiben und dem Shop beschreiben, dass der einen schlechten Serive anbietet....Nokia wird sich dan um den Laden kümmern, hoffe ich....
    WEIL wenn es ein 6280 wäre, dan naja okay, billiges Gerät, aber nicht beim 799 Euro Handy !
    Sonst mach da mal eine Szene und versuch dich durchzusetzen, bei mir klappt s immer :D

Gruss

PS. Ich werde meins am Montag versuchen auch zu Reklamieren, weil "angeblich" heute die neue Version mit einem Sehr Gut Verarbeiteten Slider ausgeliefert wird :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, ist bei mir genauso ...

Danke.... hast du auch sowas wie ein summen bzw. rauschen, wenn du Videos aufnimmst ( in höhster Qualität und Auflösung ) ?

- Ich habe auch ein N95 aus einem T-Mobile Vertrag und kein Sim-Lock und kein Branding!

Ich werde mein Gerät am Montag reklamieren und hoffen, dass ich ein neues bekomme.

Ich habe:

- 4 kapuute Kamera-Pixel
    - Slider wakelt stark im geschlossenen und geöffneten Zustand
    - SLider macht komische schlieren oberhalb der Zifferntastatur auf der rechten Seite ( Keine Kratzer, da man s mit dem Finger weg wischen kann )
    - Die Taste die zwischen Navi-Key und der rechten Auswahltaste \ Hörer Auflagentaste seitzt, die wie ein Würffel aussieht aus Feilen, hat bei mir keine Funktion !

Reicht das, um das Gerät reklamieren zu können ?

Gruss