ZitatOriginal geschrieben von HJM
jetzt -wieder- die 0548827, freies Gerät/ Sand
Wie hast du das gemacht ? ( Ich habe den gleichen Code )
Code geändert ?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt -wieder- die 0548827, freies Gerät/ Sand
Wie hast du das gemacht ? ( Ich habe den gleichen Code )
Code geändert ?
Gruss
V 11.0.026 vom 17-04-07, also die aktuelle..
Was für ein Gerät hast du ?
mit welchem Code ? ( findest du unter dem Akku, auf dem weißen Aufkleber, CODE: )
Gruss
EDIT:
Hab ein neuen Bug, immer wenn ich Videos aufnehme, in höhster Auflösung und Qualität, dan zischt und rauscht der Sound im Hintergrund... kann das jemand bestätigen ??
EDIT2:
Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HJM
So, denke dieser Thread ist hierfür richtig:
Bugs, die mir aufgefallen sind, bitte prüfen:
nach Benutzung der Nokia PC Suite ist immer der linke Auswahlknopf falsch belegt, nur durch Neustart des Handys ist die von mir eingestellte Belegung (hier: Mobile TV(D1)) wieder da!
auf der Hauptseite der "Player" Oberfläche ist der rechte Auswahlknopf nicht mit "Schliessen", sondern mit "Telefon" belegt, so ist ein Schliessen des Players nur übers Optionmenü möglich. Vielleicht ist dies ja auch gewünscht, um Musik zu starten und direkt auf die Ausgangsoberfläche zu gelangen ohne die Musik zu stoppen!
oftmals kommt nach einer Erinnerung und anschliessendem Aufrufen des Kalenders "einer oder mehr Termine verpasst wegen bla, bla...", allerdings habe ich dies mit dem neuen Softwareupdate noch nicht testen können.
- Das mit dem Player und "Telefon" ist bei mir auch so !
War wohl beim N91 genauso gemacht, damit man ihn wohl schneller ins Hintergrund verschieben kann!
Mich stört es aber nicht !
Will ich ihn nicht, dan mache ich Pause oder Option und schließen.
- Bei den anderen Punkt mit der linken Auswahltaste, habe ich eine andere Einstellung und nach einer Verbindung mit der PC Suits verändert sich da auch nix !
Gruss
EDIT: Welche Firmware hast du auf deinem N95 drauf ? WEIL du von einem Software-Update sprichst !?!?
Könntest du villeicht ein paar Bilder , Makro-Bilder ( Nahaufnahmen ), Videos machen und hier reinstellen ?
Hier kannst du es hochladen: http://www.imageshack.us/
Kannst du noch was zum Lautsprecher sagen, z.B. wie die Qualität ist, wenn man darüber Mp3 Dateien spielt ???!?
Danke
Gruss
Danke kuebler,
hatte es schon salber gefunden ( durch die "SUCHEN" Funktion hier im Forum )
Mein Problem ist, dass ich folgendes habe:
Nokia N95 RM-159 0548827 \\\ Sand
Jedoch steht hier ein anderer Code.... :confused:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Oliver Bergmann
Hallo!
Wie schaut's aus beim N95? Ich habe folgendes im All About Symbian-Forum gefunden:
Kann das jemand bestätigen?
N95 in Sand @ kann ich nicht Bestätigen, wie du siehst, ist mein Code anders !
EDIT: Sorry für DoppelPost, aber habe mich beim ersten Posting mit dem Zitat vertan :apaul:
Nokia N95 RM-159 0548827 \\\ Sand
Gruss
Blöde Frage von mir, aber Produkt-Code Erkläreung wäre nicht shclecht !
Was meint ihr damit ?
Was ist das ?
Woher habt ihr den code ?
Gruss
EDIT: Ich habe gesucht und selber gefunden...
Frage beantwortet durch diesen Thread
Gruss
:flop: Hab es gerade ausprobiert ....
.......Resultat: "KEIN UPDATE VERFÜGBAR"
![]()
Gruss
EDIT:
gothier2302 @
stell mal bitte ein Bild rein, dass anzeigt, welche Firmwire Version du auf dem Gerät hast... bitte!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Beide Slider haben im offenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...
(Beides offizielle Retailversionen)
Genauso ist es bei mir, ABER bei mir nur auf der rechten Seite ! Auf der linken ist er Bombenfest.
Jedoch kann man die Obere rechte häflte nich nur eindrücken, sondern auch nach links und rechts, sowie nach unten und oben verschieben ( minimal ) , jedoch ziemlich störend ![]()
Gruss