Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von HJM
    V 11.0.026 vom 17-04-07, also die aktuelle..

Was für ein Gerät hast du ?

mit welchem Code ? ( findest du unter dem Akku, auf dem weißen Aufkleber, CODE: )

Gruss

EDIT:

Hab ein neuen Bug, immer wenn ich Videos aufnehme, in höhster Auflösung und Qualität, dan zischt und rauscht der Sound im Hintergrund... kann das jemand bestätigen ??

EDIT2:

Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?

- Das mit dem Player und "Telefon" ist bei mir auch so !
    War wohl beim N91 genauso gemacht, damit man ihn wohl schneller ins Hintergrund verschieben kann!
    Mich stört es aber nicht !
    Will ich ihn nicht, dan mache ich Pause oder Option und schließen.

- Bei den anderen Punkt mit der linken Auswahltaste, habe ich eine andere Einstellung und nach einer Verbindung mit der PC Suits verändert sich da auch nix !

Gruss

EDIT: Welche Firmware hast du auf deinem N95 drauf ? WEIL du von einem Software-Update sprichst !?!?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beide Slider haben im offenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...

(Beides offizielle Retailversionen)

Genauso ist es bei mir, ABER bei mir nur auf der rechten Seite ! Auf der linken ist er Bombenfest.
    Jedoch kann man die Obere rechte häflte nich nur eindrücken, sondern auch nach links und rechts, sowie nach unten und oben verschieben ( minimal ) , jedoch ziemlich störend :rolleyes:

Gruss