Beiträge von nikefootball4

HIIIIIIIIIIIIIILFE !

Ich habe gerade ca. 20-25 Themes installiert und mir hat nur eins gefallen, die anderen wolte ich deinstallieren, JEDOCH zeigt er mit im Programm-Manager die installieren Themes nicht mehr !
    Ein paar habe ich gelöscht, noch ca. 10 stück sind übrig, kann ich aber nicht mehr deinstallieren !!!
    Ich habe das Gerät neugestartet, bringt nix... kann mir jemand helfen ?

Gruss

Re: schöner Bericht...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Nebu
    hallo. weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres zur o2?? irgendwer hatte hier glaube mal kw18 genannt, aber man kann sich das handy auf der homepage immer noch "nur" vormerken...

So nebenbei, mein o² - Shop Neumünster sagt mir, dass es mitte-ende Mai kommen soll.

Gruss

EDIT:

Hat das N95 A2DP ?
    Ich habe mal gelesen, dass es das hat, ABER auif der Nokia Homepage steht leider davon nix.
    Kann mir jemand weiter helfen, weil ich das Gerät schon habe und mir so ein Bluetooth Stereo Headset kaufen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Rocketeer
    Hallo,
    das U600 kann nicht schlecht sein in den Empfangs/Sendeleistungen. Ich sitze gerade auf meinem Sofa von dem aus ich nicht mit einem N73 oder dem alten Outdoor Handy 5310 telefonieren konnte. Geht aber mit dem U600 ohne Aussetzer und mit einwandfreier Verständigung. Die Sprachqualität ist als sehr gut bis gut von meinen Gespächspartnern bezeichnet.
    Gruß
    Jörg

jetzt noch eine Frage, wie der Lautsprecher ist !?

Gruss

Ich habe das Gerät selber leider nicht.

Jedoch habe ich mal im anderen Forum gelesen, dass es einen Banq and Olsen verstärker haben soll !?
    Forum müsste ich im Verlauf mal suchen, leider steht auch nix auf der Samsung Homepage.
    Würd emich also auch interessieren.

Sprachquali = Keine Ahnung

Was mir noch auffällt, dass das Gerät mit ca. 300-320 Euro ziemlich günstig ist und dennoch technisch weit oben :top:

JEDOCH, gibt es keine Testberichte \ Berichte \ Meinungen vom Gerät und es gibt auch "kaum" diskussionen darüber...

Gruss

majorsky @ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ! :top:

Gruss