Ohh nein, ich hab auch ein freies in Sand ![]()
Ich probiere es gleich mal aus !
Kann ich Updaten und das Gerät gleicheztig aufladen ? weil mein akku komplett leer ist... :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohh nein, ich hab auch ein freies in Sand ![]()
Ich probiere es gleich mal aus !
Kann ich Updaten und das Gerät gleicheztig aufladen ? weil mein akku komplett leer ist... :apaul:
N95-Freak
wavetime
@
Habt ihr ein Brandig ?
Gruss
EDIT:
Ich will das Update ausprobieren, aber mein Akku ist leer !!
Kann ich das Gerät auch Updaten, wenn ich es am Ladegerät habe ???
Gruss zum 2ten mal ![]()
Re: Update über NSU
ZitatOriginal geschrieben von gothier2302
Da bestimmt nicht alle N95 User in den Firmeware Update Beitrag reinschauen:
Es ist ein Update verfügbar
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2372231#post2372231
Neue Softwareversion 11.0.026.
Ich habe das Update sein 2 h durch, konnte bisher noch nicht viel probieren. Das Menü reagiert meine ich etwas schneller.
Du bist mein Held :O)
Küsschen ![]()
Gruss
HIIIIIIIIIIIIIILFE !
Ich habe gerade ca. 20-25 Themes installiert und mir hat nur eins gefallen, die anderen wolte ich deinstallieren, JEDOCH zeigt er mit im Programm-Manager die installieren Themes nicht mehr !
Ein paar habe ich gelöscht, noch ca. 10 stück sind übrig, kann ich aber nicht mehr deinstallieren !!!
Ich habe das Gerät neugestartet, bringt nix... kann mir jemand helfen ?
Gruss
Re: schöner Bericht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roger90
Wenn einer sagt, dass es beim Lesen in den Augen wehtut weil so viele Rechtschreibfehler in dem Bericht sind, dann tut mir das echt Leid für die Leute, die das sagen. Wenn ganz normale Leute wie du und ich einen Testbericht schreiben, der kostenlos(nicht wie in der Connect o.ä.) veröffentlicht wird, schreiben, dann ist man damit zufrieden, egal ob und wieviele Rechtschreibfehler in dem Bericht enthalten sind. Wer sich über sowas beschwert hat zu viel Freizeit und ist vielleicht sauer darüber, dass er nicht selber einen solchen, inhaltlich perfekten, Bericht geschrieben hat.
An den Autor des Berichts:
Wirklich Klasse! Rechtschreibfehler sind mir total egal, denn ich weiss immer genau was du meinst und das reicht! Außerdem sieht man an der Länge des Berichts, dass du dir sehr sehr viel Mühe damit gemacht hast! Du hast alles und wahrscheinlich sogar noch mehr erwähnt, als ein Connect-Tester(der auch noch dafür bezahlt wird)!!!
Danke auch für die Bilder(der Vergleich mit dem Brot ist echt genial!)
Mach weiter so...würd ich mich über weitere Berichte von dir freuen;)
Gruß an alle...."Roger";)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Nebu
hallo. weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres zur o2?? irgendwer hatte hier glaube mal kw18 genannt, aber man kann sich das handy auf der homepage immer noch "nur" vormerken...
So nebenbei, mein o² - Shop Neumünster sagt mir, dass es mitte-ende Mai kommen soll.
Gruss
EDIT:
Hat das N95 A2DP ?
Ich habe mal gelesen, dass es das hat, ABER auif der Nokia Homepage steht leider davon nix.
Kann mir jemand weiter helfen, weil ich das Gerät schon habe und mir so ein Bluetooth Stereo Headset kaufen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Rocketeer
Hallo,
das U600 kann nicht schlecht sein in den Empfangs/Sendeleistungen. Ich sitze gerade auf meinem Sofa von dem aus ich nicht mit einem N73 oder dem alten Outdoor Handy 5310 telefonieren konnte. Geht aber mit dem U600 ohne Aussetzer und mit einwandfreier Verständigung. Die Sprachqualität ist als sehr gut bis gut von meinen Gespächspartnern bezeichnet.
Gruß
Jörg
jetzt noch eine Frage, wie der Lautsprecher ist !?
Gruss
Ich habe das Gerät selber leider nicht.
Jedoch habe ich mal im anderen Forum gelesen, dass es einen Banq and Olsen verstärker haben soll !?
Forum müsste ich im Verlauf mal suchen, leider steht auch nix auf der Samsung Homepage.
Würd emich also auch interessieren.
Sprachquali = Keine Ahnung
Was mir noch auffällt, dass das Gerät mit ca. 300-320 Euro ziemlich günstig ist und dennoch technisch weit oben :top:
JEDOCH, gibt es keine Testberichte \ Berichte \ Meinungen vom Gerät und es gibt auch "kaum" diskussionen darüber...
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von majorsky
Es geht nicht darum wie viele Farben der Mensch im endeffekt sieht, sondern wie sich die Farbtiefe zum Schluss in der Gesamtdarstellung auswirkt.
Sicherlich wird dir schonmal folgendes aufgefallen sein:
Stell mal deine Farbtiefe am PC auf 16 bit, mach dann z.B. ein Wallpaper mit einem schönen Farbverlauf rein.
Dann machst du das selbe mit 32 bit Farbtiefe. Na, fällt dir was auf?
bei 16 bit (65.656 Farben) sieht der Farbverlauf dann viel gröber aus und man sieht die Farbabstufungen ziemlich deutlich. Im Gegensatzt 32 bit (16,7 Mio Farben), da sieht der Farbverlauf aus, wie aus einem Guss. Obwohl das Menschliche Auge nur 10000 Farben auf einmal unterscheiden kann. Mmmhh, das sollte uns zu denken geben.
Im Endeffekt sieht das ganze so aus:
Durch die höhere Farbauflösung profitiert auch die Farbwiedergabe da das Farbspektrum viel breiter ist.
MfG, Majorsky
so jetzt wieder BTT
majorsky @ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ! :top:
Gruss
Ich muss erwähnen, dass der Empfang des Gerätes sehr gut ist :top:
Ich habe e+ und bei mir im Zimmer habe ich nie mehr als ca. 20-30% Empfang gehabt ! ( Mit den K800i, W880i, N73, 6300, P990i etc. )
Mit dem N95 habe ich um die 50-80% !
:top:
Gruss