Steini0509 @ Ja mein kann durch das Update z.B. eine lautere Musiklautstärke bekommen. Jedoch wird dadurch die Software verändert und nicht die Hardware. Deis beudetet, dass die Lautstärke lauter sein kann, aber die Qualität schlechter wird, weil es nur Software-Technisch verändert wird.
Ja, bei mir ist auch alles in der Gallerie durcheinander. Habe mich bisher aber noch mit der Gallerie nicht befasst, aber diese Art "ALBEN" die man erstellen kann und die Bilder\Videos denen zuteilen kann, finde ich nicht gut gelungen.....! :flop:
Zwar sieht die Gallerie echt Schick aus, jedoch erfüllt sie meinermeinung nach nicht die Funktion die ich brauche. Im K800i war es deutlich besser gelöst.
Villeicht hat jemand Tipp für mich, wie ich das noch machen könnte....
Nur, wenn die Cam gestartet wird, leuchten dan die seitlichen Tasten. Ich schätze die leuchten nicht im Normalbetrieb, weil der Akku gesparrt werden soll.
Der Blitz leuchtet mit voller Stärke, wenn man gerade das Bild mit dem Autofokus scharf stellt, damit man auch alles sehen kann.
Danach leuchtet es nur kurz grün und schon wird das Bild geschossen mit zwei mal blitzen.
Wenn man "Rote Augen reduzierung" einschaltet, dab Blitzt es auch, wenn ich mich nicht verzählt habe
fünf mal !
BUG ! - Wenn ich den Blitz auf ROte Augen Reduktion setze und dan den Kameramodus deaktiviere und in wieder aktiviere, dan ist der Blitz wieder auf Standart eingestellt. Dies habe ich schon hier gelesen, dass das Gerät die Einstellung bei jedem neuen Kamerastart zurück setzt.
Dies ist serh unSchön :flop: , hoffentlich durch einen Software Update beseitigt.
MfG dK
Firmware:
V 2.0628.0.0.1
10.07.2006
RM-133
Nokia N73 (02)
EDIT: ich habe gelogen, wenn der Kameramodus deaktibiert ist, leuchtet die Kamera auslößetaste und die Gallerietaste an der Seite des Gerätes mit einem ziemlich schwachen weiß !