Beiträge von nikefootball4

DealerBodo@

Ich glaube nicht, dass sich die Qualität noch drastisch verbessern kann !
    Ich werde mein N73 verkaufen und mir ein anderes Gerät zulegen.
    Ja, ist schon ein wenig nervig, immer eine Digital Kamera mitdabei zu haben, aber z.b. eine T5\T9 ist relativ klein und das sollte schon nicht das Problem sein, diese in die Tasche zu "Quetschen" :D

Gabriel_Heinze@

Das K610i ziehe ich auch in betracht + dazu eine gute Digitalkamera, da dies sich deutlich mehr lohnt ! :top:

MfG dK

smartBoy@

Ich kenne mich da zwar nicht so aus mit W@P, aber wenn du einen Traif mit W@P Flat hast, dan kommt es doch nicht auf das Gerät an oda ?
    Ist das nicht egal, ob du ein K800i, D600 oder N73 hast ?

Mit jedem von denen kann man in Internet gehen und nur über deine SIM-Karte wird dan der Betrag errechnet ( bzw. in deinem fall Flat ) und man loggt sich auch nur zwar mit dem Handy , aber über die Sim-Karte ein !

Oder täusche ich mich da ??

MfG dK

Ein Bild bei Optimalen Lichtverhältnissen:

Ein Bild von der Frontkamera:

Wenn ich mie die Bilder von meinen alten K750i angucke ( Ich habe das K750i am 01.06.2005 gekauft gehabt für 329€ ) dan muss ich feststellen, dass sich innerhalb von einem Jahr ( und ein Jahr Handy-Technik ist sehr viel ! ) nicht sehr viel im Bereich Kamera getan hat.
    Wenn das Licht stimmte, hat das K750i sehr gute Bilder gemacht. Wenn man nicht verwakelt hat und die richtigen Einstellungen getroffen hat, dan muss ich sagen, dass das K750i immer noch mit den heutigen kameraHandys K800i und N73 mithalten kann.

Bin gerade in schwanken gekommen, ob ich mein N73 doch verkaufen werde um mir wieder ein K750i zu kaufen, welches deutlich billiger ist und dazu dan eine ordentliche Digi-Cam z.b. Sony DSC-N1.
    Diese habe ich kurz zum testen gehabt und war begeistert von der !

MfG dK

Kann ich nur Bestätigen :top:
    Das N73 macht 352x288 Pixel Große Video bei 15FPS und im .mp4 Format!

Das K800i macht nachts deutlich bessere Bilder, dass auch nicht nur wegem den Xenon-Blitz, die Kameralinse arbeitet beim K800i bei schlechten Bedingungen einfach besser, jedoch finde ich die K800i Bilde rzu dickflüßig.... nicht ganz SCHARF ( zumindest bei mir , hattes es auch immer nur auf 1,0MP eingestellt ) , aber beim N73 wirken die ein wenig schärfer. Kann aber auch nur an der anders eingestellten Auflösung liegen.

Wie schon hier gesagt wurde, beide Kameras sind brauchbar und jeder muss entscheiden.
    Gute Videoqualität oder bessere Nachtbilder durch Xenon-Blitz !

MfG dK

NagelImKopf@

Ich schätze durch Software Update kann nicht mehr viel von der Qualität rausgeholt werden, da sie Hardware ja gleich bleibt.
    ( außer, wenn ein schwerer Einstellungfehler passiert ist, was z.B. im N93 der all sein kann )
    Aber hoffen wir, dass das nächste Upate beim N73 eine schnellere Bedingung und bessere Nachtbilder macht. :top:

smartBoy@

Den Empfang ( nur im GSM-Modusy ) finde ich beim N73 deutlich besser, als beim K800i.
    Die Sprachqualität empfinde ich als sauber und laut genug beim N73.
    Beim K800i war sie auch gut, egal ob K800i oder N73, ich kann mit beiden Geräten Reibungslos telefonieren ohne irgendwelche probleme aufzuweißen! :top:

Harry_P@

Also die Software ist ganz klar deutlich langsamer als beim K800i. Jedoch ist das ein Betreibsystem, dass man erweiter kann.
    Da muss man schon etwas träge Menü in kauf nehmen !

Jedoch bin ich mit meinem N73 deutlich besser zufrieden, als mit meinen ehamligen K800i, M600i, W900i und N80. Diese Geräte waren echt spitze, aber das N73 ist das einzigste Gerät was alles vereint was ich brauche. Mir fehlt nur noch W-Lan.. dan wäre es Perfekt für meine Verhältnisse, aber man kann ja nicht alles haben :D

Was brauchst du den für funktionen im Handy ?
    Wenn ich das weis, dan kann ich dir weiter helfen ;)

MfG dK

Mr.Neo92@

Ja, ich hatte ein K800i vom 03.07.2006 bis zum 09.08.2006. Also gut 5 Wochen. War ein echt gutes Handy, jedoch hatte es deutlich mehr Negative Aspekte, welches das N73 "FÜR MICH" nicht hat.

Jedem das seine :D

MfG dK

EDIT: Als Beweiß gucke dir bei eBay folgenden Artikelnummer an.

Artikelnummer: 200003709893

Mein eBay-Name ist "madE.in.poLand"

Alles wasmit ( dK, madE.in.poLand, dan1eL oder nikefootball4 zu tun hat, bin ich :D )

;)

für die faulen untser uns hier kLicken ;-)

ich wollte einen neuen Post aufmachen.

Ich habe ein Bild gemacht und dort rote und blaue Makrierungen gemacht.

Mir ist aufgefallen, wenn das Licht perfekt ist ( rote Makierung ) dan ist die Qualität ganz gut !

JEDOCH, wenn es dunkler wird, dann wird die Qualität an den dunklen stellen sehr schlecht. Sie ist unscharf, hat kaum Details und mangelhaft von der Qualität ( bluae Markierungen )

MfG dK

Eindeutig wurde das Bild viel zu Nah an den Motiv gemacht.
    Das N73 ist keine Digitialkamera und der Makromodus ist zwar Brauchbar, aber nur bedingt, da es doch schon für eine "Makro-Funktion" zu weit vom Motiv sein muss, damit es scharf genug ist !

MfG dK

Dies habe ich auch im thread "neu: Nokia N73" geschrieben

EDIT:

Ich habe mir mal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, dass ich meine Bilder im N73 nur mit einer Auflösung von 2,0 MP mache.
    Ich Persönlich hatte im K800i immer nur 1,22 MP ( 1,0MP im K800i ) eingestellt gehabt. Dies reicht aus, um die Bilder auf den Pc zu betrachten und die Speichergröße war auch OK !
    Beim N73 finde ich die Bilder im 3,2Mp Auflösung nicht so Überragend, deshalb habe ich die 2,0MP Auflösung eingestellt, damit sind die Bilder von der Speichergröße kleiner und die sind soger noch einen Tick besser ( Meinermeinung nach! ).
    Die 0,8MP Auflösung ist leider zu klein ( 1024x768 Pixel ), weil das Bild auf meinen Pc nicht in vollbild angezeigt wird, da mein Pc eine hährer AUflösung hat und die Qualität des Bildes wirkt auch nicht so gut !

Deshalb ist für mich die Auflösung von 2,0MP vollkommen ausreichend und Akzeptabel.

MfG dK

PS. hier mal paar Bilder :D

Eindeutig wurde das Bild viel zu Nah an den Motiv gemacht.
    Das N73 ist keine Digitialkamera und der Makromodus ist zwar Brauchbar, aber nur bedingt, da es doch schon für eine "Makro-Funktion" zu weit vom Motiv sein muss, damit es scharf genug ist !

MfG dK