-
Zitat
Original geschrieben von navi
Ich habe bei meinem (ansonsten perfekten) N73 massive Probleme mit dem Autofokus. Egal welcher Bildmodus und ob draussen/drinnen und egal welche Entfernung: Die Photos werden immer massiv unscharf.
Beispiel: Modus Landschaft
Einzige(!) Ausnahme bei etlichen Tests: Objekte so 1-3m mit Modus "Nahbereich", da gibts teilweise gestochen scharfe Photos.
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Alles anzeigen
Hast du auch ganz sicher den Makromodus ( die Blume ) ausgeschaltet ?
MfG dK
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
also ich seh da auch nur 3 verschiedene N73! weiss nich wo man da ein fünftes erkennen sollte...
oder ein virtes ! 
MfG dK
Harry_P@
Dan würde ich dir ehe rzum K800i raten. Es hat eine bessere Kamera, damit kann man sehr gut telefonieren und auch sms schrieben.
Da die Tastatur vom N73 nicht gerade groß ist und es schlechtere Bilder macht + ca. 100 euro teuerer ist, als das K800i
:top:
Ich habe mein N73 verkauft und mir nun mein Traum-Handy Nokia 8800 mal gegöhnt 
MfG dK
-
Zitat
Original geschrieben von educky
also ich habe beide geräte und muß dir da wiedersprechen
beide geräte machen gleichgute bilder man sieht auch bei dunkelheit kaum unterschiede
du erzählst also blödsinn 
Naja, wenn du die "beiden Geräte" daheim hast 
Ich habe beide getestet und kann nur meine Meinung sagen.
Das K800i macht nachst deutliich bessere Bilder und das nicht nur wegem dem Blitz, beim N73 werden dunkle Bilder sehr Unscharf und relativ schlecht von der Qualität.
Wird bestimmt nach dem neusten Firmware Update besser... hoffen wir es zumindest :top:
MfG dK
EDIT:
Disappointer@ Meida Markt, Expert und Nokia Shop in Neumünster haben schon das N73 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Aber ist das normal, dass man ein NEUES Nokia Handy mit einem fast vollen Akku bekommt?
Ich befürchte, dass ich es aus zweiter Hand bekommen hab. Dass halt jemand das Handy zurückgegeben hat und jetzt hat cyberport es mir geschickt. wär doch möglich, oder? auf grund des pixelfehlers hat mein Vorbenutzer evtl. sein Rückgaberecht in anspruch genommen.
weiß jemand, ob ein shop das darf?
danke
gruß
Steini0509@
Als ich mein N73 bei MobileJoker.de Persönlich abgheolt habe, habe ich soger selber das Siegel vom Karton zerrisen. Mein Gerät war auch voll-geladen. Alle 7 Akku-Balken waren vorhanden.
Villeicht liegt es an dem Akku, wegen der neueren Technik ?
Keien Ahnung, aber scheint wohl normal zu sein :top:
MfG dK
-
rasy307@
Ich weis was du mir damit sagen willst, aber hier haben sich auch noch andere Leute wegen dem "Staub-Problem" gemeldet.
Ich glaube nicht, dass denen allen das Gerät auch runter gefallen ist :eek:
MfG dK
-
tabo@
Du kannst ruhig zugreifen, ist ein :top: Gerät.
FÜr mich eins der besten, was Nokia überhaupt gebaut hat !

MfG dK
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Danke für den Erfahrungsbericht. Da hier schon so viele Vergleiche zum K800i angesprochen wurden möchte ich auch 2 Fragen stellen. Ich benötige die Kamera für Partychnappschüsse in Clubs bei Kunstlicht. Welche Kamera eignet ich da besser? Auch wegen eventueller schnellen Bewegungen. Welches der Handy geht problemloser mit Outlock um? Das W800i gefällt mir hier gar nicht, jede FW macht aus dem selben Termin irgendwas anderes.
Da ist das K800i eine deutlich bessere Wahl. Es hat einen echten Xenon-Blutz, der deutlich besser ist als die kleine LED vom N73.
Auserdem sind die Bilder vom N73 bei DUnkelheit leider ziemlich :flop: , jedoch die vom K800i ziemlich :top:
Outlock etc. habe ich noch niemals benutzt, daher kann ich dir dazu auch nix sagen 
MfG dK
-
Dan will ich auch nochmal was dazu sagen.
Ich habe mein K800i vom 03.07 bis zum 09.08 benutzt und habe es wirklich täglich mit vielen SMS etc. benutzt gehabt.
Habe aber keine tastatur Abnutzung feststellen müssen.
MfG dK
-
Doch ich bin zufrieden und Lobe es immernoch, jedoch brauche ich eine Kamera, die auch bei dunklen Lichtverhältnissen Brauchbare Fotos macht.
Dies ist leider beim N73 nicht der Fall.
Werde mir erstmal eine Ordentliche Digitalkamera kaufen und dazu ein gutes Mobiltelefon.
Leider besitze ich nicht das Geld um so ein teures Gerät + eine sehr gute Kamera gleichzeitig zu besitzen.
MfG dK
-
Warmduscher@
Ich werde mein Gerät verkaufen und wollte den Staub weg haben, damit ich es besser verkaufen kann. Habe im Nokia-Shop den Staub weg machen lassen und auch gleich Überprüfuen lassen, ob alles ok ist.
Der Arbeiter konnte mir Bestätigen, dass alles ok sei und nichts gebrochen oder ähnliches ist.
Auf die Anfrage wegen Staub meinte er, dass das Display nicht gut genug verdichtet sei und es zu sowas leider kommt.
MfG dK