Beiträge von nikefootball4

Hmm... wie schon hier im Thread erwähnt wurde, macht SE ja schon auf Nokia-Look :D:D:D

Finde es echt schade, ein Gerät rauszubringen, mit kaum verbesserter SOftware und Hardware.

Für mich wäre das Gerät Sinnvoll, wenn die 3,2MP Qualität deutlich verbessert wäre bzw. villeicht ist ( Durch eine bessere Linse ), es endlich Videos mit min. 320x240 Pixel aufnimmt ( min. 25fps ), das Display 16,7 Mille Farben besitzt und es schon ein Update auf HSDPA hat ( oder auch kein HSDPA!).
    Das wäre ein Update Gerät, aba auch kein richtiger nachfolger, sondern nur ein Facelift ( ähnlich wie bei den Autos, die bringen auch schon nach wenigen Jahren Facelifts raus, aber nicht ein direktes Nachfolger Modell.)

Das wäre ein fortschritt!

Ich hoffe immernoch auf ein K850i....bin gespannt, ob SE mich schon wieder enttäuscht oder wieder überrascht ( Ich war anfang 2005 mit den K750i sehr überrascht ;) ! )

Gruß dK

Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....

Ich bin deinerMeinung !

Das Gerät ist zwar mini etc, aber wenn ich mir ein P310 angucke, das kostet ca. 70€ weniger ( 1GB MS einberechnet )und ist nicht schlechter! Wir könnten diskutieren etc. aber macht keinen Sinn.

Jetzt die Frage, ein Gerät das Metall hat, ein besseres Display, 1GB und 1-2 FUnktionen mehr als das K610i und kostet das doppelte ?

Einerseits kann ich mir vorstellen, dass die extra den Preis so hochansätzen, da dass Gerät halt nicht ein Volksgerät werden soll, sondern sich eher als Luxusgerät einpändelt, aber dan wäre es kein Walkmann oda ?

Also ich bin echt enttäuscht, zumindest ein Autofokus und LED-Leuchte wäre doch drin gewässen.
    Mit dem K810i hat mich SE auch sehr enttäuscht, aber 450 Euro für ein W880i ? Hallo? gehts noch ?

Gruß dK

PS. Wäre der Preis um die 300-330 Euro, wäre est :top: und es wäre mein nächstes Handy :p

Hallo,
    ich kann mich noch an letztes Jahr erinern, die ganzen "VERMUTUNGEN" über das jetzige K800i.
    Was ich da alles gehört habe :D:D:D

von 1,3MP vorderKamera, bis hin zu einer Mobile 3D Grafikkarte von nVidia :D

Lustig zu lesen, aber bringt keinen vorwärts.

Also abwarten und Tee trinken, den solange es nicht Offiziel ist, sollte man kein Wort glauben ;)

Ich sag nur, der arme "webspace" von TT :D

Gruß dK

EDIT: Hab vergessen das W880i zu erwähnen, 80% meinten, dass es HSDPA hat :D

Hallo,

1. Die Produktion kostet deutlich weniger, so ist das Gerät billiger ( bei 320x240 ).

2. ist 320x240 ( QVGA ) eine viel besser verbreitere Auflösung. 416x352 ist halt eine ich sage mal "ungerade Auflösung". Für 320x240 Pixel kann man die Programme einfach besser anpassen. Jemand der selbst programiert, weiß wovon ich rede :D

Ich hoffe noch dieses Jahr auf 640x480 Pixel ( VGA ).
    Trotz der kleinen DisplayGröße, sieht es echt :top: aus.

Wenn jemand ein MDA Pro Display gesehen hat, der weiss wovon ich rede :D:D:D

Gruß dK

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Welcher Provider legt denn eine miniSD bei? Oder sind die von Händlern "mit dabei jetan"?
    Denn im Originallieferumfang ist ja keine miniSD enthalten.

Als ich mein erstes N73 bei mobile-Joker für 428 Euronen gekauft hatte, lag KEINE Speicherkarte bei.
    Gestern habe ich mein N73 aus Lübeck abgeholt, das aus einer Vertragsverlängerung stammt, jedoch ohne Branding\SIm-Lock oder ähnliches, aber mit einer 128MB miniSD !

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei mir leider nicht. Hatte noch jemand eine 128 miniSD im original Lieferumfang?

Hi, bei mir lag auch eine 128MB miniSD bei.

Habe mein N73 verkauft, danach W900i und D900 geholt, jedoch beide wieder verkauft und mir das N73 wieder geholt, da es deutlich besser war \ ist !

:top:

Guß

EDIT: Im ertsen N73 hatte ich problem eine 1GB miniSD, jedoch will ich jetzt im zweiten N73 eine 2GB miniSD kaufen. Hat jemand evt. schon damit Erfahgrungen ? Habe schon hier ein wneig gelesen, dass es Probleme gab etc. etc.

Habe mir heute ein D900 gekuft, jedoch habe ich ein Problem bzw. mehrere.

1. ISt der Slider bei euch auch so Qualitativ schlecht im gegensatz zum D800 und D600 verbaut ?

2. Datenmanager auch so langsam ?

3. Die obere und untere Navi-key Taste auch so schwer zu drücken \ erreichen ( öhnlich wie beim D500 die obere Navi-Taste !)

4. Ich habe 3MP Kamerauflösung eingestellt, dazu Extra_Fein , alles auf Automatisch und den Autofokus eingeschaltet und alle Bilder die ich mache sind vollkommen unscharf !?!?! Mache ich da was falsch ? evt. mit Makro was vertauscht oda so ?
    Bei Nokia und SE ist das einfach gelöst, aber beim Samsung bischen zu kompliziert oder liege ich da falsch ?

Danke im vorraus

gruß aus Neumünster :D

EDIT: Zwischen 120 und 130 kann ich keine Lautstärke veränderung feststellen !

Nein, ich habe den Nokianern nicht gesagt, dass es mir runtergefallen ist. Da es keine ANzeichen \ Spuren von einem Fall gab und das Gerät normal funktioniert, war ich der Meinung des nicht zu sagen.

Ob der Staub nur vom runterfallen kamm oder das Display schlecht verarbeitet ist, können wir noch nicht sagen.
    Ich würde sagen, dass wir paar Wochen \ Monate abwarten und dan werden entweder die ersten Threads mit

" ***** , ich habe STAUB unter dem Displays des N73" oder ähnliches.

Jedoch wenn sich keiner beschwert, kann es an dem Sturz oder evt. an den unterschiedlichen Fabriken oder unterschiedlichen Prduktionsreihen liegen oder was auch imma :D

MfG dK

Zitat

Original geschrieben von navi
    Ja, deshalb steht da auch "Modus Landschaft". ;)
    Glaub von 50 Photos mit verschiedenen Motiven und Autofokus-Einstellungen waren nur 3-4 wirklich scharf (und die waren dann im Makromodus, aber von Objekten in 2-3m Entfernung, was näher war, war doch wieder unscharf). Und beim Automatik-Modus gibt es eigentlich immer ein "rotes Rechteck"

Ich glaube, da bringt nur noch ein Besuch beim Nokianer was.

djmuzi@

Ich finde man kann kein gerät mit Autofokus ( N73 ) und ein Gerät ohne AUtofokus ( N80 ) vergleichen. Das sind zwei sehr unterschiedliche Kameras, wobei der gewinner ganz klar das N73 sein würde. Alleine schon wegen der Automatischen Fokussierung des Bildes.

GuraxUbrax @

Ja, das könnte auch der Grund sein, dass NAVI dem N73 nicht genug Zeit läst, damit sich das Bild Scharf stellt.
    ABER, wenn er schon sagt, das die Bilder im nahbereich gut und scharf sind, dan muss er ja warten bis sich die Bilder scharf gestellt haben, da das scharfstellen im Nahbereich einen Tick länger dauert, als im Normalmodus.

Ich würde sagen, dass NAVI mal zum Nokianer gehen sollte, evt die Software neu draufspielen oder evt. ist ein Defekt des Fokuses möglich.

MfG dK