Beiträge von nikefootball4

Die Netzbetreiber haben die Geräte schon am Montag/Dienstag in der Zentrale erhalten!

Apple hat sehr strenge Kontrollen und die Ankunft der Geräte darf erst frühstens am Freitag beim Kunden sein. Da gab es letztes Jahr viel Ärger, weil ein paar Leute sich nicht dran gehalten haben.

o2 bearbeitet Donnerstags die Aufträge und versendet diese dann am gleichen Tag.

Die Stückzahl der Geräte ist sehr begrenzt, die nächste Lieferung dauert paar Tage.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Die iPhones werden bei o2. erst am 21. September verschickt, laut einigen Mitarbeitern.

Die Bearbeitung bei o2 für jedes Online/Telesales My Handy erfolgt am Donnerstag und es wird auch am Donnerstag verschickt.

Die Shops sollen heute/morgen die Geräte erhalten :top:

Ich habe recht lange ein weißes 4s benutzt.

Leider hat Apple beim 4s ein zwischen dem Display und dem Metall-Rahmen ein Kunststoff verwendet.

Beim weißen Modell lagerte sich dort richtig viel Dreck ab. Sah nicht schön aus.

Die Frage ist nun, wie es beim neuem aussehen wird. Er hat auch diesen Kunststoffrahmen, jedoch ist dieser deutlich kleiner.

Jedoch denke, ich, ich werde eher zum schwarzen tendieren. Dadurch das es komplett schwarz ist, sieht es richtig gut aus :top:

--

Anders mache ich mir um die Alu Rückseite sorgen. Diese wird sicherlich schnell verkratzen á la iPad Rückseite. Cover werden es sicherlich auch verkratzen und Folien nicht richtig drauf kleben ?!

Zitat

Original geschrieben von drago
    Gähn und in der Praxis wohl kaum bemerkbar...

Ich verstehe nicht, wie man gleich etwas schlecht machen kann, wenn es nicht einmal aufm Markt ist !!

Das 4s hat soviele Neuerungen, die Apple nicht mal angekündigt hatte. Besserer LS, kratzfeste Kamera etc....

wartet doch mal ab, meine Güte.

Kauf euch doch ein Huawei..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann betrachte die Unterschiede mal etwas nüchtern und ohne Euphorie. ;) soviel dolles bleibt da nicht, dass sich ein Upgrade lohnt.

Ich war mit meinem 4s sehr zufrieden, wünschte mir aber einen größeren Bildschirm, bessere Cam, besseren Lautsprecher und bissl anderes Design.

Voll getroffen !

Natürlich Ansichtssache von Nutzer zu Nutzer :top: