Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wovon?

Es ist doch soviel verbessert worden. Flacher, leichter, schneller, größerer Screen, bessere Kamera, mehr Mirkos, besserer Lautsprecher, neuer Anschluss, längere Akkulaufzeit, LTE und und und ...

Kein Facelift !

Das was ich wollte.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Beim Xperia V ging es nicht und es ist nicht das erste Sony/ Sony Ericsson.

Habe ich leider nicht ausprobieren können. Auffallend waren aber neue Kleinigkeiten drin, die z.B. das T nicht hat, welches früher kommt.

Überrascht hat mir der gute Tonklang der HD Videos, sowie der starke Lautsprecher und die gut regelnde LED Leuchte bei Fotoaufnahmen.

Ich habe dazu schon geschrieben, dass ich mir realistische Dinge wünsche.

Teilweise die durch iOS6 verwirklicht werden und teilweise durch das neue iPhone.

Bessere Foto/Video-Qualität, größerer Bildschirm, besserer Akku, verbessertes Gehäuse und gewisse Kleinigkeiten, die den Alltag erleichtern und den kauf nicht bereuen :top:

Quadcore hin oder her, Sony hat bewiesen, dass es mit einem S4 Dualcore und HD Auflösung ruckelfrei geht.

Bislang hat Apple mich nie richtig enttäuscht, warten wir gemütlich bis heute Abend ab :)

Ich freue mich, wenn es auch hässlich werden sollte. Man kann sich als Mensch anpassen, alle wollen nur und keiner versucht sich einfach anzupassen :D

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?

Es gab mal (glaube ich) bei der iPhone 4 Vorstellung einen Live Stream von BBC oder so. Dieser funktionierte nicht korrekt.

Samsung hat es besser gemacht. Das Note 2 habe ich auf meinen Galaxy S3 Live in HD geschaut gehabt ohne Hänger :top:

Jetzt kommst du, Apple!

Letztes Jahr leider nur Live Ticker, sowie eine sehr gemütsame Unterhaltung im T-T Chat :D

Ich kann es kaum erwarten!

Entweder es wird eine Pleite werden oder eine neue Hausnummer :top:

---

Der erste Eindruck täuschte aber bisweilen immer!

Man schimpfte bei den vorgestellten iPhones fast immer, anschließend in Echt und im Test waren die Produkte deutlich besser.

Ich kann mich an das iPhone 4s erinnern. Was war die Enttäuschung dort groß.

Aber letztlich ist es das deutlich bessere iPhone 4 geworden, ausgenommen die Akkulaufzeit, sowie das Design.

---

Ich freue mich :D

Sony hat auf der IFA Live seine neuen Geräte vorgestellt.

Mich wundert es, warum hier noch darüber nicht berichtet worden ist.

---

Ich durfte mir alle neuen Sony Xperia (V, T, J) Geräte anschauen und ich war überraschend begeistert.

Auffallend war die Detailliebe, die Sony hat. Auch die aktuellen S4 Prozessoren arbeiten extrem flüßig, trotz HD Display. Teils schneller, als ein S3 im Vergleich, man bedenke, dass es Prototypen waren!

Auch die neuen Gallerien, der Walkman etc. machen die neuen Geräte sehr interessant :top:

Das Gesamtpaket mit:

- LTE
    - S4 (2 x 1.5 Ghz)
    - HD (4,3" - Bravia Engine2)
    - Wasserresistentes Gehäuse
    - Walkman
    - 13MP + 1080p Videos

mit sehr gut optimierter Software macht das Xperia V sehr interessant.

Stark ist mir aufgefallen, dass beim Galaxy S3 der Ordner sehr billig aufgeht. Teils manche Dinge für solch ein Flagschiff erbärmlich billig aussehen.
    Bei Sony war die Bedienung angenehmer. Man fühlte sich gleich wohler und hatte das Gefühl, dass die Entwickler teilweise wirklich sich Gedanken gemacht haben.

Ich freue mich auf die Geräte, wenn diese bald erscheinen :top: