Beiträge von nikefootball4

Ich bin momentan unentschlossen, was ich tue.

Die Qual der Wahl.

Die eine Sorge, dass ich bis zum Erscheinungstermin schwach werde und woanders greife, sowie der überaus nicht zuverachtende Preisverfall, den Nokia hat. (Gutes Beispiel: Lumia 900)

Heute am 12.09.12, schauen wir mal, ob dieser Tag meine Gedanken durcheinander bringt.

Fakt ist, dass ich mich von Android immer weiter entferne, obwohl ich deren Ordnermöglichkeit, offenes Bluetooth und teils neusten Techniken sehr schätze.

Könnte ich bloß dieses Nokia unverzüglich ausgiebig testen :flop:

Zitat

Original geschrieben von johnk
    Hallo,

wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?

Gruss,
    John

Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.

Fand ich schon sehr gut für dessen Display und Leistung.

Aber der Vergleich zu der Ausstattung, Hardware und Display ist schwer möglich.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich muß mich wiederholen: es gibt heutzutage keine wirklich schlechten Geräte mehr. Egal, ob iPhone, Android, WP oder Symbian, wir haben bereits so ein hohes Niveau erreicht, daß fast jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau im Programm hat. Wir sind an einem Punkt, den wir uns 1997, als das Nokia 6110 Hightech war, nicht zu erträumen gewagt hätten. Das müssen wir uns mal vergegenwärtigen!

Ja, dies ist unglaublich, wie sich die Handys entwickelt haben.

Im Grunde gibt es nur Kleinigkeiten, wie Design, bestimmte Funktionen oder der Preis, wo der Kunde noch eine gewisse Entscheidungskraft hat.

Was anderes.

Auf Areamobile.de gibt es einen neuen Bericht über die Kamera.

Eine unabhängige Webseite hat die Kamera des Lumias 920 getestet. Da nun herauskam, dass auch die Fotos nicht mit dem 920 gemacht wurden. Nokia musste reagieren und jemanden fremdes testen lassen

Ist Recht kurz, aber interessant. Vor allem die Aussage, die Fotos werden schon leicht zu hell o_O

Ich freue mich sehr auf morgen Abend.

Ich erwarte viel und ich denke, Apple wird einen Knüller präsentieren. Das müssen sie!

Solche Dinge, wie

- ein Zusatz Sensor zur Kamera

- neuer Port

- Nano SIM

- LTE

- Klinkenstecker unten

- Lautsprecher mit gebohrten Löchern für besseren Klang

- neue Displayauflösung

- länger Bildschirm

- iOS6

Und und und ........ Die Vorfreude ist groß. Hoffen wir, wir werden nicht enttäuscht :)

Übrigens bin ich heute Abend auf einer Sony Veranstaltung. Lenkt mich ab :top:

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    O2 verschick offiziell ab 14.09.12 die nano SIM. Wurde mir soeben an der Hotline bestätigt

Jedoch erfolgt eine mögliche Aktivierung deutlich später durch den Kunden.

Es ist eine reine NanoSim, keine Kombikarte und somit momentan total wertlos.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Also kann ich bei o2 nicht eine einzelne der Multicards tauschen lassen?

Wenn Du schon Multicards hast, reicht es aus nur eine zu tauschen ;)

Nano Simkarten kann o2 noch nicht aktivieren. Die Lieferung ist sehr gering ausgefallen auch mit Multicards.

Es sind keine Kombi Karten. Es liegt kein Adapter bei.

Weitere Infos folgen die Tage von o2.