Beiträge von nikefootball4
-
-
Also in Deutschland kommt es nicht zu spät, ihr habt mir schon Angst gemacht.
Nur den Preis von 600€ finde ich ein wenig zu hoch. Online wird es sicherlich günstiger, aber Nokia kann sein Handy nicht auf die gleiche Preisschiene eines fast iPhone 5 oder Note 2 legen.
Man sollte dem Kunden schon einen Grund mehr geben bei Nokia zu kaufen.
499€ wäre der richtige Weg gewesen.
-
Sieht wirklich gut aus.
Eigentlich wollte ich seit meinem weißen iPhone kein weißes Telefon mehr haben.
Ich freue mich auf das Nokia!
Auch finde ich gut, dass das Design anders ist. Nokia versucht nicht ein auf Apple oder Samsung zu tun.
Man hoffe nur, der Preis bleibe noch realistisch.
-
o2 liefert gerade Nano Simkarten an die Shops aus.
LG
-
Ich finde die erweiterten Gedankengänge sehr schade anzulesen.
Ich habe ein iPhone 4s sehr lange benutzt gehabt. Abgesehen von der Garantiebeschränkung, iTunes und dem veralteten OS funktioniert das iPhone sehr sehr gut.
Es ist so perfekt optimiert, dass seit dem N95 8GB ich nicht mehr soviel Spaß hatte.
Die Android Telefone sind gut, aber da ist immer etwas.
Ich möchte nun WM8 eine Chance geben.
Jedoch habe ich sehr viele Voraussetzungen, die viele Geräte nicht erreichen
Kratzfeste Kamera, super LS, lange Akkulaufzeit, starke LED Leuchte u.v.m.
Ich arbeite lange für einen Netzbetreiber und habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich für das schnelle, handliche und einfache iPhone entscheiden. Andere für Android, da andere Merkmale vorhanden sind.
Aber solch Aussagen, es sei ein Prollgerät kann ich einfach nicht akzeptieren.
Ich fahre selber einen 3er R6, weil kein anderes Auto so zuverlässig war und ich bei BMW hängen geblieben bin.
Was ist da so schlimm dran ?
-
Wenn man von der Größe absieht, ist das Note 2 das deutlich bessere Galaxy S3.
Optimierter CPU/GPU, doppelter RAM und endlich kein PenTile.
Der Bildschirm hat 3 Subpixel statt nur 2 pro Pixel, was einer RGB Auflösung gleich steht. Wenn auch die Anordnung von Samsung eigenartig ist der Subpixel.
Die Qualität des Displays ist deutlich besser, als das erste Note.Lässt euch positiv überraschen

Das Note 2 steht neben dem Lumia 920 und den iPhone 5 in meinem Top 3.
-
Ab Montag in unserem o2 Shop ist das rote S3 verfügbar.
Die Lieferung fällt leider ganz gering aus.
-
Das Galaxy S2 ist ein super Telefon.
Hätte ich als Mann nicht das "Alles-Haben-Will-Syndrom", hätte ich das S2 behalten und es nicht gegen das S3 getauscht.
Dazu der Preis, einfach Top.
Meiner Freundin habe ich das S2 geschenkt. Sie ist auch begeistert, neben den rund 300 Kunden, denen ich es verkauft habe.
LG
-
Ich finde das neue Lumia 920 sehr interessant.
Von Android habe ich genug.
Das iPhone ist in Bezug auf das OS einfach veraltet, wenn auch perfekt optimiert.
Einzig das Note 2 ggf. iPhone 5 könnte mich vom Kauf des Nokias aufhalten.
Ich bin überzeugt und freue mich auf das neue Lumia

-
- Samsung Galaxy S3
- Pebble Blue
- Vollständiges & originales Zubehör
- Rechnung/Kassenbon samt IMEI Aufdruck vom 10.07.2012 - Telekom
- Kein Sim-Lock & kein Net-Lock
- Telekom Branding
-> Das Gerät wurde übers Wochenende benutzt. Bin sehr zufrieden, möchte aber das neue LG P880 ausprobieren. Es hat keine Gebrauchsspuren. Keine Kratzer, keine Risse oder sonstigen Auffälligkeiten.
-> Am liebsten wäre mir eine Abholung in 24534 Neumünster. Alternativ eine vorab Überweisung samt anschließenden versicherten Versand per DHL.
- Preis 460€ (+ 6,90€ DHL) FP
- Keine Garantie, keine gesetzliche Gewährleistung, keine Rücknahme durch mich!
-> Gewährleistung ist nur durch Samsung oder die dt. Telekom möglich bei möglichen Defekten in der Zukunft.LG Daniel