Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das original Flip Cover ist zu empfehlen, da der Rückdeckel ca. 0,5mm mehr aufträgt und dadurch die Linse beim ablegen etwas geschützt wird..

ps. nette Eindrücke.. ;)

...was unabhängig ist. Mit einem Teppichmesser (Spitze) mit voller Kraft habe ich drauf herumgekratzt.

Resultat war, dass das Kameraglas keinen Kratzer hat, nicht mal einen Microkratzer.

Auf dem Display habe ich soviel Kraft aufgewandt, dass ein Metallteil des Tepichmessers abgebrochen ist. Auch hier absolut keine Kratzer. Der Alltag bestätigt es.

Leider ist der Akkudeckel jedoch sehr kratzanfällig. Nach wenigen Stunden waren schon etliche kleine feine Kratzer vom Hinlegen auf ein Mikrofasertuch(!) drauf.

-----

Insgesamt bin ich mit meinem S3 aber doch zufrieden.

Negativ ist mir nur aufgefallen:

- Apps im Gegensatz zum iPhone Qualitativ schlechter

- Akkudeckel knarzt an einer Seite leicht

- Startbildchirm muss nach paar geöffneten Apps 1-2 Sekunden nachladen

- Tonqualität bei Videos mangelhaft

- Fotos werden schnell unscharf/rauschig

-----

Es war schon ein schwerer Schritt. In vielereleih Hinsicht vermisse ich mein iPhone 4s, jedoch bereue ich den Umstieg nicht.

dK

Das 4x hört sich nicht schlecht an.

Da ich mein 4s morgen abgeben werde, bin ich gerade am Überlegen, für welches Gerät ich mich nun entscheide.

Eigentlich wollte ich nicht viel Geld ausgeben, da ich mit meinem iPhone ein sehr teures und vorsichtiges Gerät hatte. Möchte nun endlich ein "Handy" haben, welches ich täglich ohne Sorge drum nutzen kann.

Ein S3 hat mich nicht ganz überzeugt und bei Preisen von ca. 470€ nicht sonderlich günstig. Das P880 ist leider noch zu neu und der Preis ist noch recht hoch.

Bin aber am schwanken mir wieder ein S2 zu kaufen oder doch das P880 ?

Kann jemand was zum Lautsprecher sagen, auch im Vergleich zum S2/S3/One X?

dK

Habe heute ein Pebble Blue S3 in der Hand gehabt.

Vorne sieht es ja mal richtig gut aus :top:

Leider war es dies auch schon.

Der Akkudeckel hat nicht mehr solche feinen Stein-Streifen und er glänzt sehr fast wie ein Spiegel, leicht ins gräuliche.

Auch ist die Taste vorne im unteren Bereich sehr "Lila" gehalten.

Insgesamt fand ich auf den Bildern die blaue Version schöner. In der Realität würde ich von meinem Geschmack her doch lieber zur weißen Version greifen.

Gruß dK

Das iPad befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Keine Fallspuren, keine Kratzer auf dem Display, keine Dellen, keine Abnutzungen etc.

Das original Zubehör ist komplett samt Verpackung, Rechnung von Media Markt und einer Apple Tüte.

Abholung wäre in 24534 Neumünster.

Preis: 390€

Am liebsten ist mir "nur" eine Abholung bzw. ein Treffen.

Bei einem versichertem Versand (+6,90€) bin ich nur mit einer Überweisung vorab einverstanden. Ich biete kein Nachname und kein PayPal an.
    Vor einer Woche habe ich ein Galaxy S3, sowie HTC One X verkauft. Beide Käufer haben mir das Geld blind überwiesen und sind vom Produkt begeistert, siehe Vertrauensliste.

Gruß Daniel

Hallo Leute.

Möchte mein Samsung Galaxy S3 verkaufen, welches aus einer Vertragsverlängerung ist.

Es wurde kurz ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren.

Das Zubehör ist komplett unbenutzt samt Verpackung.

Der Lieferschein mit Kaufdatum, IMEI etc. liegt bei.

519€

Eigentlich biete ich nur eine Abholung in 24534 Neumünster an.
    Bei meinem letzten Verkauf hat eine Überweisung vorab und ein anschließender Versand. Meinerseits auch geklappt.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Kein PayPal und kein Nachname, deswegen grundlegend die Abholung.

Gruß Daniel

Moin.

Biete euch mein neues HTC One X an.

Es ist in Schwarz samt Rechnung aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.

Das Zubehör ist versiegelt. Handy wurde nur kurz ausprobiert.

Kein Simlock & kein Netlock!

Abholung wäre in 24534 Neumünster.

399€

Gruß Daniel

Verkauft !

Jaaa, das Nokia 5800 war damals schon garnicht einmal schlecht. Auch die 3MP AF Cam und ruckelfreien VGA Videos fand ich damals gut. Da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Ich selber würde auch gerne "lange" ein Handy behalten, da es aber sowohl mein Hobby, als auch mein Beruf ist, ist ein aktuelles Handy Pflicht.

Ich würde mein iPhone definitiv behalten, würde es mir nich soviele Probleme machen. iTunes und iOS sind zwar sehr schnell, aber ich habe Probleme ohne Ende. Meine alten Backups konnten nicht wiederhergestellt werden. Alle meine HD Videos sind durch fehlerhafte Datei beschädigt. Alle Videos sind weg! Dazu habe ich häufig keinen Empfang. SMS kommen nicht an. Habe oft UMTS, aber da passiert nichts. Wurde schon 3 mal getauscht. Werde vom Kaufvertrag nach deutschem Gesetz zurücktreten. Und ein Nachfolger muss her. Das One S gefiel mir auch, wäre da nicht der noch schlechtere LS und die schwache Auflösung.

Die guten alten K800i und Nokia 6230 Zeiten, wo man nichts besseres bräuchte. Nun die Qual der Wahl.... :flop: