Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hm.. in Blau sieht es einigermaßen gut aus.., ein Umstieg vom One X zum S3 dürfte sich aber nicht lohnen?

Nunja, das One X ist gut, keine Frage. Muss man selber für sich entscheiden. Ist auch eine gewisse Preisfrage, wie ich finde.

-----

Ich selber finde einen "ordentlichen" Quadcore sehr sinnvoll. Der Browser im Galaxy S2 ist wirklich smooth. Der bei den Sensation Modellen, Razr, Sony Ericsson etc. nicht.
    Das Xperia S zeigt mit 1280x720 Pixel ein super Display, aber der DualCore ist schon recht schwach, dass der Browser stärker ruckelt.

Das HTC One X ist das erste Gerät nach dem Galaxy S2 und meinem iPhone 4s, dass im Internet Spaß bereitet. Das Note und Nexus waren mir auch zu ruckelig.

Wenn ich nun den "Dampfhammer" CPU und GPU im S3 sehe, das in Verbindung mit einem HD Bildschirm und den ersten Benchmarks, raste ich förmlich aus, wie schnell es laufen muss. Die ersten Videos auf Tube und Co. beweisen es. Es ist fast unglaublich, was Samsung aus Android mit Power Hardware herausholt :top:

dK

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Problem bei den PenTile Displays ist doch AFAIK nicht dass man einzelne Pixel sehen kann (bei über 300 dpi eh sehr schwierig) sondern dass durch die Aufteilung der Subpixel bei manchen Darstellungen z.b. die Schrift unscharf bzw. unsauber erscheint oder?

...bei Geräten wie HTC One S ist dies der Fall. Ein Galaxy Nexus mit HD hat schon solch eine gute Auflösung, dass man wie beim HTC One X die Texte der Webseiten im Querformat lesen kann ohne zu Zoomen.

Das Galaxy Note hat einen schönen Bildschirm. Schöne Farben mit einer perfekten PenTile Optimierung. Beim Galaxy Nexus dagegen sind die Farben nicht so schön und man erkennt, trotz guter Schärfe, dass der Rand der einzelnen Buchstaben teilweise von grünen und roten Pixel behaftet ist.
    -> Auch dies stört nicht mal gewaltig!

Am meisten stört jedoch dieses PenTile "Raster", welches das ganze Gesamtbild trübt. Stark bei roten oder grünen Flächen zu sehen. Bei weißen oder grauen nicht.

Dies ist der Punkt, der mich stört. Wobei es nicht zwingend ist! Das PenTile vom Note ist okay, vom Galaxy Nexus miserabel.....Ich bin auf das S3 gespannt.

dK

"Weil es für "mich" das beste Gesamtpaket bietet."

Ob es für andere das beste Paket bietet, kann ich dir nicht beantworten.

Ich selber bin von den jetzigen Daten zufrieden. Klar stört mich PenTile und das Kunststoff Gehäuse.

Deshalb werde ich wohl auf ein anderes Gerät hinaus. Ich denke, ein S2, Note oder One X zu einem hummanen Preis werde ich mir kaufen.

Ich warte natürlich ab, ob das SIII meine Behauptung auch in der Praxis bestätigen kann :top:

dK

Hallo Leute.

Ich möchte nun endlich mein Apple iPhone 4s veräußern.

Es ist in Weiß und hat 64GB Speicher.

Es wurde am 16.10.2011 bei o2 gekauft, ohne Simlock und ohne Netlock. Anfang April 2012 wurde es wegen einem Defektes gegen ein Neues getauscht.
    Sowohl die Rechnung, als auch der Tauschbeleg liegt vor und wird mitgegeben.

Seit dem 1. Tag ist sowohl vorne, als auch hinten eine Displayschutfolie drauf. Diese werden beim Verkauf entfernt, damit der Käufer sehen kann, dass das Gerät komplett Kratzfrei ist.

Es ist mir auch nicht heruntergefallen und hat auch keine sonstigen Beschädigungen.

Einzig auffälliges wäre, dass sich minimal nur mit sehr genauem Hinschauen minimalster "Dreck" zwischen dem weißen Kunststoff Rahmen und dem Bildschirm gebildet hat. Könnte an der Folie liegen. Nur an 2 Stellen, jedoch ist es Meckern auf einem wohl viel zu hohen Niveau. 98 von 100 Personen würden es wohl nicht erkennen.

Selbstverständlich funktioniert es einwandfrei. Es wurde auch nur mit Staub-Propen benutzt. Somit sind beide Anschlüsse (Dock-Connector & 3.5mm Klinkenstecker) komplett Schmutzfrei. Diese weißen Propen werden mitgegeben.
    Auch wurde das Gerät nicht modifiziert oder ähnliches.

Als Lieferumfang liegt natürlich die originale Verpackung, das originale USB Datenkabel, der originale Ladeadapter, sowie das originale sogar unbenutzte Stereo-Headset. Auch weitere sehr qualitative Folien liegen bei.

Rechnung auf meinem Namen, keine dritte Person, liegt bei, sowie der Tauschbeleg.

Als Abwicklung biete ich nur eine Abholung bzw. ein Treffen in 24534 Neumünster an.

Preis: 650€ ohne weiteres verhandeln sollten angebracht sein.

ggf. ein Tausch gegen ein One X Schwarz oder Galaxy S2 Schwarz samt Wertausgleich.

(Bitte beachten, nur Abholung bzw. ein Treffen in 24534 Neumünster)

K., Daniel

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    64GB Intern + 64GB microSD Unterstützung = Theoretisch 128GB! :top:

Ich finde das S3 auch gut. Wenn das Display mir persönlich auch gefällt (Der Bildschirm vom Note ist okay. Vom Nexus leider sehr schlecht) und der Lautsprecher gut ist, sowie die Fotos/Videos brauchbar, dann ist es gekauft.

Man stelle sich vor. 4.8 Zoll Bildschirm mit perfekter Austattung (Quadcore, FullHD Videos, BSI Kamera, Super AMOLED HD, viel Speicher, großer Akku, microSD, autauschbarer Akku etc.), dann hat man ja täglich ein mini Tablet in akzeptabler Größe dabei. Genial !

Ich bin von meinem 4s begeistert. Jedoch ist der Bildschirm und die iOS so langweilig geworden, sowie diese perfekte (Gefängnis) Software ist einfach öde. Habe das One X und das S2 die letzten Tage wieder getestet. Es war einfach ein Genuss!

Ich möchte wieder ein Android Gerät. Da bietet das S3 das beste Paket, was man überhaupt in einem Gerät haben kann, meiner Ansicht.

ABER ein Note und ein S2 sind auch gut und inzwischen günstig. Also warum 500-600€ für ein S3 bezahlen, wenn man unter 400€ ein Note findet bzw. 300€ nun ein S2 ?

dK

64GB Intern + 64GB microSD Unterstützung = Theoretisch 128GB! :top:

Galaxy S3 Maße:

136,6 x 70,6 x 8,6 Millimeter

Galaxy S2 Maße:

125.0 x 66.0 x 8.5 Millimeter

Dadurch, dass es "runder" ist, ist es garnicht einmal soviel größer. Es ist nicht mehr so Kantig. D.h., in der Hosentasche wird es vermutlich bequemer werden.

Schauen wir am 29.05.2012

dK