Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
      Achim: Falls Du noch weißt, wo das stand: Einen Link bitte zum Nachlesen :)

Das ist nur ein Gerücht, das ein User in die Welt gesetzt hat, Wunschdenken, nichts dahinter.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• War wahrscheinlich sowas hier: http://www.androidnext.de/news…m-herbst-ein-plus-modell/

Völliger Quatsch bereits jetzt über ein eventuelles Plus oder Advanced-Modell zu sprechen. Selbstverständlich werden diese Modelle kommen - das wird aber nicht vor Herbst/Winter 2012 der Fall sein. Und wenn die genau so gut geschützt werden wie das S3 bekommen wir vorher auch nix davon mit.
    Warum sollte es bei den Handys anders sein als beispielsweise in der Computer-Industrie? Wenn da ein Game vorgestellt bzw. released wird ist kurz danach auch schon wieder die Rede vom Nachfolger...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Problem bei den PenTile Displays ist doch AFAIK nicht dass man einzelne Pixel sehen kann (bei über 300 dpi eh sehr schwierig) sondern dass durch die Aufteilung der Subpixel bei manchen Darstellungen z.b. die Schrift unscharf bzw. unsauber erscheint oder?

...bei Geräten wie HTC One S ist dies der Fall. Ein Galaxy Nexus mit HD hat schon solch eine gute Auflösung, dass man wie beim HTC One X die Texte der Webseiten im Querformat lesen kann ohne zu Zoomen.

Das Galaxy Note hat einen schönen Bildschirm. Schöne Farben mit einer perfekten PenTile Optimierung. Beim Galaxy Nexus dagegen sind die Farben nicht so schön und man erkennt, trotz guter Schärfe, dass der Rand der einzelnen Buchstaben teilweise von grünen und roten Pixel behaftet ist.
    -> Auch dies stört nicht mal gewaltig!

Am meisten stört jedoch dieses PenTile "Raster", welches das ganze Gesamtbild trübt. Stark bei roten oder grünen Flächen zu sehen. Bei weißen oder grauen nicht.

Dies ist der Punkt, der mich stört. Wobei es nicht zwingend ist! Das PenTile vom Note ist okay, vom Galaxy Nexus miserabel.....Ich bin auf das S3 gespannt.

dK

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hm.. in Blau sieht es einigermaßen gut aus.., ein Umstieg vom One X zum S3 dürfte sich aber nicht lohnen?

Nunja, das One X ist gut, keine Frage. Muss man selber für sich entscheiden. Ist auch eine gewisse Preisfrage, wie ich finde.

-----

Ich selber finde einen "ordentlichen" Quadcore sehr sinnvoll. Der Browser im Galaxy S2 ist wirklich smooth. Der bei den Sensation Modellen, Razr, Sony Ericsson etc. nicht.
    Das Xperia S zeigt mit 1280x720 Pixel ein super Display, aber der DualCore ist schon recht schwach, dass der Browser stärker ruckelt.

Das HTC One X ist das erste Gerät nach dem Galaxy S2 und meinem iPhone 4s, dass im Internet Spaß bereitet. Das Note und Nexus waren mir auch zu ruckelig.

Wenn ich nun den "Dampfhammer" CPU und GPU im S3 sehe, das in Verbindung mit einem HD Bildschirm und den ersten Benchmarks, raste ich förmlich aus, wie schnell es laufen muss. Die ersten Videos auf Tube und Co. beweisen es. Es ist fast unglaublich, was Samsung aus Android mit Power Hardware herausholt :top:

dK

• Achim

Das wesentliche Wort bei dem Artikel hast Du überlesen -> "Gerüchte"! Nicht nur, daß Eldar viel Blödsinn redet, ist Chip ja die Bild der Techno-Seiten. Und ursprünglich hat ein User namens Vedat diese Wunschgedanken aufgebracht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe nicht behauptet das es so ist ich habe nur gesagte ich hätte da etwas gelesen. Und ich denke viele neue Handys entstehen nach geruchten😜

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Glaub ich nicht, denn die Planung und Entwicklung von Handys findet ja schon Jahre vor ihrem tatsächlichen Erscheinen statt. Das heißt, eventuelle Gerüchte entstehen zu einem Zeitpunkt als alles bereits weitgehend festgelegt ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also ich seh das alles ein wenig anderst und zwar so:

1. An Gerüchten ist immer etwas wahres dran, wenn es auch nur 50% sind, so war das S3 vor Monaten ja auch ein Gerücht und kein Fakt.

2. Der viel wichtigere Grund warum ich an ein S3 in Keramik oder ähnlichem Material glaube ist folgender; Samsung erzielt seine Marage über Masse, Apple über den höheren Preis und die nicht wirklich viel höheren EK´s. Was wirft die Presse, die Redakteure und die ganze Welt Samsung beim SII und nun schon beim SIII vor? Die Qualität und Haptik des Kunststoffes reicht niemals an die Haptik eines 4s oder auch ONE s heran, der abgerufene Preis mag vielleicht die Soft- aber nicht die Hardware rechtferigen. Samsung ist aufstrebsam und zielstrebig, genau darum glaube ich an eine High-End-Version die auch den Haptischen Ansprüchen der User gerecht wird, die das SIII niemals erfüllen wird. Außerdem wäre es ein kluger Schachzug und der eine oder andere Hardcore-Samsung-Ablehner würde dann doch mal einen Blick ins SIII Lager werfen. Viele Käufer schreckt das Platik-Haptik-Gehäuse ab. Ich selber habe einige SII in der Firma rumfliegen, die Anfassqualität ist einfach nicht der Hit und das SIII soll hier ja auch keine Bäume ausreissen. Somit wäre das ein kluger und für mich nachvollziehbarer Schritt! Weiterhin wird Apple das 5er im Herbst vorstellen und die Haptik wird vermutlich sicherlich wieder top sein, ergo was spricht dagegen im späten Sommer so eine feine hochwertige Variante zu bringen und direkt gegen das 5er anzutreten? Wie gesagt nur Vermutungen, Spekulationen, aber dafür ist das TT ja auch da :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!