Beiträge von nikefootball4

Wie findet ihr den Lautsprecher ? ( GGf. auch Vergleiche zum iPad2 )

Ich fand den mehr Höhenbetont, nicht mehr so Mittellastig und nicht mehr so stark Volumenhaft.

Könnte ich mir auch einbilden, da ich kein iPad 2 zum direkten Vergleich hatte und von meinem 4s verwöhnt bin.

Ja auf der Schulung.

Die Qualität kommt nicht an das S heran. Der Bildschirm mag zwar kleiner sein um 0,3 Zoll, aber die merklich geringere Auflösung verringert die Pixeldichte und somit ist der Bildschirm merklich gröber. Dennoch haben Fotos und Videos ordentlich ausgesehen. So stark habe ich die HD Auflösung nicht vermisst. Leider funktionierte die Kamera noch nicht( Siehe Foto ).

Aber der Bildschirm ist schon extrem hell. Ich finde, dass die Farben durch die Helligkeit auch leicht verloren gehen.

Am meisten störte mich bei allen drei Modellen S, P und U, dass die untere Antenneneinheit leicht gewakelt hatte, ohne gleich viel Gewalt aufzuwenden.

EDIT:

Übrigend wurde auf der Schulung berichtet, dass Sony die gesetzliche Gewährleistung für den Akku von 6 Monaten auf 24 Monate angehoben hat, da dieser fest im gehäuse installiert ist.

Finde ich jetzt eine sehr gute Serviceleistung! :top:

Hey,

mein iPad 3 ist wieder verkauft. 579€ waren mir doch zu viel.

Der extrem gite Bildschirm hin oder her, es fehlen mir paar Funktionen und auch bis die meisten Apps in HD aktualisiert werden dauert noch.

Ich warte mal auf die Akkuberichte und kaufe mir dann ggf ein gebrauchtes 16GB nur zum surfen.

Würde gerne ein 64 GB Model haben, aber 679€ für einen Azubi ist einfach zu viel.

Ganz zuschweigen, dass ich ggf zum S3 wechsel und mit dem 4,x" kann ich es auch zum surfen benutzen.

Fakt ist, das neue iPad ist ein Mega Schmeichler :)

Hey Leute,

ich war gestern Abend auf einer Sony Schulung. Die hatten genug Xperia S Geräte da zum testen gehabt.

Mein Eindruck:

+ Extrem(!) scharfes, helles und farbenfrohes Display
    + Es ist erheblich breiter, als auf den Fotos wirkt
    + Teilweise schöne kleine Animationen
    + Schnelle Kamera
    + eine sehr schnelle Qwertz Tastatur (Fast iPhone Niveau)
    + wegwischbares Gehäuse

- Akkudeckel bewegte sich minimal, leicht störend
    - Ruckler sowohl beim Scrollen, als auch beim Öffnen von Anwendungen
    - Browser zu ruckelig, da ist ein Galaxy S2 viel smoother
    - Lautsprecher recht laut, aber kein Volumen, sehr hochtönig; identisch wie vom Arc

Insgesamt ein gutes Gerät. Endlich neben dem Galaxy S2 eine super Alternative. Mit dem HD Bildschirm und der 12MP Kamera sogar momentan ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.

Dennoch reicht es nicht, um mich von meinem iPhone 4s zu trennen.

Da wird es eher ein HTC One X oder ein S3 sein müssen.

---- Übrigens, das Xperia P hat ein extrem helles Display. Die White Magic Technik mit der doppelten Anzahl an weißen Pixeln hatte mich skeptisch gemacht. Aber in "Echt" blendet der Bildschirm schon :top:

dK

Das Tablet befindet sich in einem perfekten Zustand. Samt Datenkabel, Kopfhörer, Ladeadapter und Packung wird es geliefert. (Ohne 3G, ohne Rechnung/Lieferschein)

Aktuelles Android 3.2 ist drauf. Funktioniert einwandfrei.

Ich biete hauptsächlich nur eine Abholung in 24534 Neumünster an.

Preis: 330€

Gruß

Biete euch mein Samsung Nexus S an.

Das Zubehör ist komplett, mit Rechnng vom 08.2011.

Es funktioniert einwandfrei.

Der Zustand ist gut. Auf dem Display konnte ich keine Kratzer entdecken. Auf dem empfindlichen Gehäuse sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.

Es ist auch schon Android 4.0.3 drauf.

Preis: 210€ (Festpreis)

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 24534 Neumünster.

Gruß Daniel