Beiträge von nikefootball4

Hallo,

habe gestern einen Dummy in der Hand gehabt.

Mein erster Eindruck war, dass es sehr flach ist, aber auch verdammt breit und lang.

Ansonsten fühlt es sich nach "etwas anderen" an. Die RazR Generation kam mir leicht wieder hoch :top:

dK

Solche Testberichte, wie die Connect lese ich mir gerne durch, jedoch beachte ich diese nur halb.

Wenn Connect an einem Ort A das Gerät testet und ich an einem Ort B bin, wo der Empfang von Netzbetreiber C komplett anders sein kann, da interessieren mich solche Werte nicht.

Ich empfinde den Empfang als "leicht" merklich besser in Schleswig-Holstein.

Was mir nur aufgefallen ist, dass ich manchmal die Person gegenüber nicht mehr hören kann und dass jede 10. SMS nicht ankommt, da diese durch einen Fehler nicht verschickt wurde.

Ansonsten bin ich extrem begeistert! :top:

Eine Optimierung gebe es nur bei der Kamera. Diese hätte ruhig die EInstellung für 5MP Auflösung und 720p haben können, da mir 8MP und 1080p einfach zu viel Daten fressen.

Gruß

Dies war mir schon bewusst, dass der Unterschied aber so stark ist, war mir nicht klar. Ich werde den Akku erstmal trainieren und dann schauen, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe :top:

Die Akkulaufzeit hat auch bei mir gefühlt 20% nachgelassen.

Das iPhone 4 hielt merklich länger bei meiner Benutzung. Das s ist leider schonf ast auf Android Niveau :flop:

Schauen wir mal, wie sich der Akku entwickelt, wenn ich es mehrmals aufgeladen und entladen habe.

Gruß

Mein weißes 4s ist auch nahezuperfekt verarbeitet.

Habe einen Mikro Kratzer an einer Schraube, sowie die Laut/Stumm Taste und der Ein- und usschalter wakeln minimal.

Auch ein leichtes Klackern bei der Kamera, aber dies ist wohl normal.

Kamera, Ringe und der Farbton sind perfekt.

:top:

Selten so ein edles und geniales Produkt in der Hand gehabt.

dK

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Kommt mir das nur so vor, oder ist das 4s bei Wlan schlechter? Ich bekomme ständig Abbrüche und er wechselt zu 3G :(. Mi dem normalen 4er gab es keine Probleme. Handy liegt da wo es immer liegt :(.

Bei Wlan ist mir aufgefallen, dass er schneller einen Balken verliert, als noch der Vorgänger.

Zwar nicht ganz so schnell, wie das SGS2, aber man merkt es leicht.

Gruß