...
da scheinbar ein paar Mitglieder mit Kritik nicht umgehen können, habe ich meine Beiträge wieder entfernt!
....
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
da scheinbar ein paar Mitglieder mit Kritik nicht umgehen können, habe ich meine Beiträge wieder entfernt!
....
Gruß
...
....
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ich schwanke auch nochaber man muss schon sagen dass das weiße sehr weiblich ist...
unempfindlicher gegen leicht sichtbare kratzer und auch fingerabdrücke grade auf der rückseite ist es aber denke ich allemal....
das schwarz sieht schon edler und elgenater aus, wobei ich auch der meinung bin das auch mal ein weißes was hermachen würde
Habe lange das schwarze benutzt. Es ist einfach klassisch und passt besser zu den Metallrahmen.
Das weiße sieht flippiger aus und nicht weiblicher. Fingerabdrücke und Kratzer sieht man nicht so stark, aber jeden Dreck, farbige Kratzer oder abgenutzen Kunststoffrand ..... bzw. dunklen Dreck zwischen Gehäuse und Home Button.....
...dennoch finde ich die Farben durch das Grundweiß erheblich besser... die straheln mehr und der Bildschirm ist cooler aus, wenn auch leicht ins geblich/orange geht.
64Gb in weiß werde ich Donnerstag erhalten, die Frage, ob ich es evtl. doch in Schwarz nehme ? oder gar die 32GB Version ? :flop:
o2 Online/telefonisch iPhones scheinbar ausverkauft
o2 im Shop über eDEL sind noch welche Verfügbar, die zum 14.10.11 ausgeliefert werden sollen, d.h. Kunde bestellt im Shop, wird nach Hause geliefert
o2 Shops erhalten schon die Geräte früher, d.h. Donnerstag sollen die kommen :top:
Wir im o2 Shop haben heute unserer Bestellbestätigung erhalten. Die Geräte sollten spätestens Donnerstag da sein :top:
Es werden knapp 30 Stück, aber kurz darauf kommt nochmal eine Ladung. Es sind also genug Geräte verfügbar!!
Ich selber schwanke noch, kaufen ? Klassisch Schwarz oder flippis weiß ? Hatte fünf schwarze iPhones 4 gehabt. Ich mag das weiße, aber habe angst, dass man Dreck und Co. sehen kann ?
dK
ZitatOriginal geschrieben von mvo
O2 sagt auf Twitter, dass die iPhone ab dem 14.10. verschickt werden. Als leider nix mit am 14.10. ein iPhone erhalten
Heute kam eine Info, dass die o2 Shops am Donnerstag schon beliefert werden zur Vorbereitung für Freitag für die Eröffnung!
:top:
dK
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Danke für die Antwort
Trotzdem finde ich es blöd, dass ich auf die Auftragsbestätigung warten muss. Wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht klappen sollte, dann hat mir O2 die Möglichkeit genommen, schnell woanders vorzubestellen
Bin ich deiner Meinung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minddiver
Hallo,
ich bin bei O2 und habe den O2o 40 Airbag und Internet M Paket für lässige 5€ im Monat.
Ich brauche eine O2 Microsim Karte, möchte meine jetzige normale Behalten. Was tun?
Wie muss ich den Vertrag was das Internetpaket angeht aufstocken?
Ich überlege sonst in den Blue Unlimted zuwechseln. Waren im O2o die SMS auch mit im Airbag drin?
Danke und Gruß
Beim o2o waren die SMS auch mit im Airbag (kein Ausland!)
Ich würde den o2o 40 behalten, warum 15€ mehr für den Unlimited und 24 Mon. Laufzeit umsteigen ?
Du kannst für einmalig 29,95€ eine Multicard kaufen, dann hast du sowohl eine normale, als auch eine microSIM oder zwei Combikarten, jedoch habe ich schlechte Erfahrung gemacht. 2 digitale Datendienste, also telefonieren und Internet kann stark ruckeln!
wenn du natürlich auf 1GB hochstocken willst dein Int-Pack, könnte es auch von 45€ auf 55€ hochgehen, dennoch lieber den o2o behalten :top:
Alternativ lässt du dir die Karte stanzen und hast eine microSIM und arbeitest mit einem Adapter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Ich hab eine Frage bezüglich O2,
Hab gestern im Shop bestellt und nichts unterschreiben müssen :confused: Man schließt einen Vertrag ab ohne Unterschrift?
Und dann hab ich von O2 zwei Bestätigungsmails bekommen, eine vom webmaster und die zweite von der Kundenbetreuung.
In letzterer stand was zur Lieferung zum 14.10. und ein Link zum Bestellstatus auf o2online.de. Dort muss man jedoch die Auftragsnummer eintippen. Ja beide Mails enthielten keine Spur von einer Auftragsnummer. Zudem wird die Lieferung von eine positiven Bonitätsprüfung abhängig gemacht, das ist mir ja klar, aber warum machen die nicht gleich die Bonitätsprüfung und schicken mir die Auftragsnummer?
Ich verstehe das so, dass alles noch in der Schwebe ist, als ob die überhaupt noch nicht mal wissen, ob die überhaupt iPhones beklommen werden :confused: Das wird sich wohl, wenn die die iPhones nächste Woche bekommen, erst nächste Woche Mittwoch oder so aufklären. D.h. Dass ich jetzt gar nicht sicher sein kann, ob ich überhaupt ein iPhone erfolgreich vorbestellt habe
:gpaul:
Du hast eine Bestellung aufgegeben. Die Bonitätsprüfung wird "warum auch immer" erst kurz vor dem Versand getätigt. D.h., dein Vertrag ist in einer Pause und wenn das iPhone 4s bei o2 da ist, wird deine Boni-Prüfung aus der Pause geholt und dann kontrolliert. Wenn diese anschließend okay ist, bekommst du eine Bestätigung + Versandbestätigung.
Dann sollte es am 14.10.11 kommen.
Es sollen auch "reichlich" Geräte am 14.10.11 ankommen bei o2, ich bin mal gespannt.
Werde defintiv noch warten und vor Ort kaufen, zum Glück arbeite ich in einem o2 Shop.
Möchte aber noch warten, da meistens kurz vor den 14.10 die ersten wahren Testberichte drausen sind, die ich mir durchlesen möchte.
Bin auch unentschlossen, eher klassisch schwarz oder mal was anderes, weiß, jedoch soll es Probleme mit Dreck geben.
Auch, ob es 32GB oder 64GB sind. Wollte ungern auf einmal bezahlen, deshalb ist My Handy 799€ oder 919€ attraktiv, leider aber teuer. 849€ auf einmal sind aber auch doof, als Azubi.
Gruß
Preise bei o2 vorläufig:
iPhone 4s 16GB - 19€ Anzahlung und 27,50€/Mon. = 679€
iPhone 4s 32GB - 19€ Anzahlung und 32,50€/Mon. = 799€
iPhone 4s 64GB - 19€ Anzahlung und 37,50€/Mon. = 919€
....leider überteuert!
:flop: