Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Wisst Ihr, ob das 4S bei O2 auch direkt zum Verkauf über MyHandy (d.h. zum Vertrag mit monatlichem Aufpreis statt Bareinkauf) angeboten wird?

Ich erwarte morgen die Preise von o2!!

dK

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Und ich weiß immer noch nicht, ob 16, 32 oder 64 Gig... aber ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit zu überlegen.

32GB oder 64GB.

Wie es aussieht, wir dman die 8MP Fotos und 1080p Videos nicht runter stellen können von der Auflösung. D.h., paar Fotos und Videos, paar Songs und Apps und 16GB sind defintiv voll.

Ich denke, ich werde zur 64GB Variante greifen.... 110€ mehr oder weniger.... bei ca. 800€

dK

Ähnlich, wie damals bei Michael Jackson kursieren nun Gerüchte und Behauptungen.

Menschen können so grauenvoll sein.

-----------------

Mir kommen aber Gedanken auf, trotz seiner schweren Krankheit und kurz vorm Tod hat Apple dennoch Gerät(e) angekündigt, statt bei seinem Vater, dem Erfinder zu sein.

Vielleicht wollte Steve Jobs dies noch erleben.

Ich selber kannte ihn wie die meisten nicht, aber ich habe ein Referat in der Schule damals in meinem Abi-Fach "DVT" vorgetragen. Auch wenn es ein Referat war, aber wenn man sich viel mit einer Person beschäftigt, die man mit Stolz vorträgt......dies bindet irgendwie.

....nun heute Morgen diese Meldung. Seit kurz vor 7 Uhr bis jetzt kann ich es immer noch nicht glauben.

----------------

Ich freue mich, das ich die Ehre habe/hatte seine Produkte zu benutzen.

Daniel

Ein sehr sympathischer Mensch, den man seine Freude bei seinen vorgestellten Produkten immer angsehen hat.

...

Der Verkauf seines VW Bus´es, um sich Teile für die Gründung des Unternehmens in einer kalfornischen Garage zu kaufen....Legänder und unvergesslich!!

....

Steve Jobs, möge in Frieden ruhen!

Kaminski, Daniel

....Bei manchen Sachen macht ja die genaue GPS Positionierung, die das iPhone unwissend im Hintergund macht endlich mal Sinn, in Bezug auf Siri :D

Ich selber hab ein SGS2 und muss selber klar kommen, ob das iP4ass was für mich ist. Nach dem Sensation, Arc und dem SGS2 möchte ich solch einen großen Bildschirm nicht missen.....andererseits fehlt mir die ZUverlässigkeit. Fast alle Androids haben Probleme mit GMX, iPhone aber nie gehabt!

Ich mache viele Fotos/Videos und höre viel Internet Radio über den Lautsprecher, ob da nicht das SGS2 langt ?

Jetzt ~839€ für die 64GB Variante ausgeben ?? Ich habe für mein SGS2 350€ bezahlt, wenn ich die 16GB microSD high speed dazu rechne, bin ich immer noch unter den halben Preis des iP4ass.....klar reizt es, abe rmit 24 Jahren und als Azubi liegt es jenseits von gut und böse :flop:

Ich freue mich auf die ersten Videos :)

dK

....629€ 16GB .. was kosten die anderen ??

Wenn man die 8 MP Fotos und 1080p Videos nicht auf 3-5 MP und auf 720p drosseln kann, werden 16GB recht sinnlos sein ... 32GB bzw. 64GB ist da ein Muss.

Ich hoffe, man kann die Fotos und Videos einstellen.... bitte Apple, man verlangt ja nicht soo viel.

Übrigens, o2, Vodafone und Telekom bekommen es wieder rein :top:

dK