-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
wäre möglich das du morgen nochmal nachschaust, und hier rein posten tust?
Wir bekommen nur einmal in der Woche eine normale Info und dies ist entweder Do. oder Fr.
Gelegentlich Sonder-Infos.
Online ist es bei o2 noch als "Ende Mai" eingestellt.
Ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern, am Sa. war das Wave aber auch noch nicht in den Bestellungen drin. Wenn wir es bestellen können oder Ähnliches, melde ich mich natürlich sofort :top:
MfG
-
Ich arbeite in einem O2-Shop und in unserer Info vom letzten Fr. stand, dass es ab der KW22 verfügbar ist.
Vivaz Pro ab KW21.
MfG
-
THWS @ Kann man unter den E-Mail Einstellungen einstellen, wie viele Mails er lädt oder lädt er immer alle auf einmal und dann halt nur Aktualisierung ?
Die Fotos, wirken die extrem Scharf in der Vollbild Ansicht, also nicht in der Gallerie "alle" Ansicht, hatte das vergessen zu zuschreiben.
Danke,
MfG
-
THWS @
1. E-Mails, lädt das Programm "alle" E-Mails herunter, die sich im Posteingang befinden oder kann man aussuchen, ob z.B. nur die letzten 20 E-Mails oder die E-Mails der letzten Tage ?
Hab nämlich knapp 20.000 E-Mails und alle laden lassen wäre nicht so schön!
2. Sehen Fotos auch extrem Scharf auf dem Display aus, die man selber mit dem Handy gemacht hat ?
3. Sieht man Artefakte bei 720x480 Pixel Videoauflösung und HD ?
4. Gibt es einen Nachrichtenzähler, wie viele SMS man verschickt und empfangen hat ?
5. Gibt es einen Zähler, der zählt, wie viel KB oder MB man im Internet gewessen ist ?
Danke,
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
danke aber das weiss ich schon ich dachte man könnte mehr erfahren.
also es hat 2gb ROM welches das höchste ist bei den Android phones.
HTC DESIRe hat ca.512mb rom ? davon bleiben 120mb frei für anwendungen
das galaxy s hat 1,8gb frei für apps, toppen kann es kein android handy.
Wobei mit Android 2.2 soll man "angeblich" die Apps auf der Speicherkarte installieren können.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das mit den Apps kannst du nicht als Argument nehmen.
89 Apps im Moment insgesamt, 48 davon kostenlos.
Okay, hab mal reingeschaut, waren 3 Spiele kostenlos, aber 20-30 kostenpfichtig vor 2 Tagen.
MfG
-
- kein kinetisches Scrollen im Browser
- keine Warnung bzw. verbleibende Zeichen beim verfasen von SMS im Querformat
- kein 7,2Mbit HSDPA, sondern "nur" 3,6Mbit
- kein HSUPA
- Fotos in der Gallerie in der "Alle" Ansicht leicht unscharf
- die meisten Apps kosten und das nicht zu wenig
- Display im verhältnis zum Gehäuse ein wenig kleiner
- keine Speicherkarte dabei
- nur 2GB interner Speicher
- keine 100% Leuchtkraft der LED bei der Videoaufnahme
- Ton bei HD-Videos ein wenig leise und nicht viele Details hörbar
..., aber ein super Bericht von THWS :top:
Ich werde es mir noch überlegen müssen, am Di. Nachmittag kann ich ein Wave mit 16GB microSD für 380€ abholen.
MfG
-
Heute haben wir ein Nokia C5 im O2-Shop erhalten. Ging innerhalb von 10 Min auch raus.
Verarbeitet war es wirklich top und fühlte sich gut an. Die Mechanik zum aufmachen des Akkudeckels ist ja für Nokia ein riesen Fortschritt :top:
Schönes Gerät, hätte aber einen Tick noch flacher ausfallen können.
MfG
-
THWS @ SMS verfassen im Querformat, wird man dort zumindest gewarnt, ob man eine oder schon zwei SMS verfasst ?
Ich schreibe SMS nur im Querformat und das wäre für mich ein K.O. Kriterium, mit einem 100 frei SMS Paket.
MfG
-
Super Testbericht! :top:
Sag mal, beim SMS verfassen im Querformat, werden dort die verbleibenden Zeichen nicht mehr angezeigt ?
Sehen die kleinen Miniaturfotos in der Gallerie wirklich so unscharf aus ? Nur so werden die wohl auch so schnell geladen !?
MfG