-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
zu 1. Laut Areamobile Test wacheln die Tasten und es sammelt sich Schmutz in den Spalten an.
Ja, kann ich auch bestätigen, wobei die äußeren Tasten minimal wakeln, aber die mittlere leider sehr stark aus dem Gehäuse raus steht und dazu wakelt 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
weiß du was neues übern wave für den o2 sho?
Leider keine neuen Infos, sonst hätte ich es schon längst geschrieben. Morgen ist Do. und es kommt Abends eine neue Info, mal schaun, was da drine steht.
Bestellen konnten wir auch keins, deshalb hab ich auch auf logitel zurückgegriffen.
MfG
-
So, heute morgen bei logitel abgeholt mit 16GB microSD :top:
Insgesamt der Eindruck:
Ein sehr interessantes Gerät mit kleinen Verbesserungswürdigkeiten.
MfG
-
Guten Morgen,
wir konnten nicht mal ein Wave bestellen die letzten Tage und von der Bestellung, bis Ankunft in die Shops dauert es auch zwischen 2-4 Tagen!
Ich melde mich sofort, wenn ich was weiß.
MfG
-
Wenn man das Wave an einem Rechner ansteckt... wird es als Massenspeicher erkannt ? oder ist man mit Kies so gebunden, wie iPhone an iTunes ? oder halt normal flexibel mit kopieren von Daten ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Neuigkeiten?
Bei o2 soll es in dieser Woche bestellbar sein.
MfG
-
Wishmaster1805 @
Wie empfindest du den Lautsprecher z.B. beim Musik hören ? Gerne auch im Vergleich zu anderen Handys.
MfG
-
der Test ist okay, aber es fehlen einfach viel zu viele Infos.
z.B.
- zum kinetischen Scrollen
- wie die Videoqualität ist
- wie der Lautsprecher ist
- wie die MP3 Klangqualität per gute KH ist
- wie die Gallerie deren Meinung ist
- solche netten Zusatz Funktionen, wie Nachrichtenzähler oder sowas
- Warum es keine Revolution ist, obwohl die es so loben, z.B. mit den Individualisierungsmöglichkeiten
- zu der Verarbeitung steht auch kaum was
- wie schnell die MP3´s auf dem Handy landen
- ob die 2GB auch als Massenspeicher erkannt werden
- etwas zu dem Mail-Konto, wie aufgebaut, ob nutzbar
- bissl mehr zum Browser wäre auch nett gewessen, wie der läuft
- u.v.m.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab jetzt ein paar neue Erkenntnisse, hab nur kein Plan wer danach gefragt hatte. 
Nachrichtenspeicher auf dem Gerät: 1300
Nachrichtenzähler ist auch einer vorhanden
Das letztere ich 
Nachrichtenzähler für gesendete und empfangene ?
:top:
Wie ich merke, findet man viel Neues raus und das reizt mich sehr... Symbian, Android, iPhone, WebOS etc. kenne ich in und auswendig.. aber Bada, was ganz NEUES ... uiuiui 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hab mit nem kumpel von nem o2 shop geredet, der meint noch das die keine neuen infos haben, immer noch KW22.
Denkt das es wohl innerhalb 2 wochen im shop erhältlich sein.
Hoffe ich mal nicht, mal schauen was nikefootball4 sagt^^
Leider bis jetzt keine neuen Infos, komme gerade aus der Arbeit. Vivaz Pro ist auch noch nicht bestellbar, sollte eine KW vorher kommen.
Mein Händler erhält es morgen erst :flop:
MfG