Beiträge von nikefootball4

Das N86 macht schon wirklich unglaublich gute Fotos. Ist meiner Meinung nach eins der besten Kamera Handys, die es gibt. Trotz fehlenden Xenon-Blitz werden die Innenaufnahmen bei schlechten Lichtverhältnisen sehr scharf, als Bsp. Auch ist die Videoqualität trotz nur "VGA" wirklich scharf.

Das Wave macht schon gute Fotos, aber hätte auch "bis jetzt" einen Tick mehr erwartet.

Es sind halt Argumente, wo ich mir die Frage stelle, ob das Wave doch das richtige für mich ist.

- das Display ist wirklich nicht riesig, da war ich vom HD2, Desire und I8910. Hab so die Angst, dass es für mich zu klein wird, mit dem X6 hatte ich schon meine Probleme beim Tippen mit der Qwertz-Tastatur

- die Fotoqualität ist gut, aber nicht sehr gut

- das Gerät ist ziemlich lang, wenn auch Flach

- das Wave wird umworben, wie damals das I8910, aber im endeffekt war das I8910 mit der ersten FW nicht wirklich der Knüller. Wie wird es beim Wave sein.

- nur ein Lautsprecher, da war ich vom X6, sowie I8910 mehr verwöhnt

Ich glaube, ich beschäftige mich momentan zu viel damit :D

MfG

THWS @

Was mich beim Desire sehr gestört hat, war die leichte Gitter-Struktur des Displays. Man konnte desöfteren so ein dunkles Gitter sehen, was das Display meiner Meinung nach extrem verschlechtert hat. Das LG Arena hat als Beispiel sowas nicht, da sind die Farben immer gleichmäßig.

Jetzt erkenne ich beim Wave auch so ein leichtes Gitter, hattest du das Desire schon mal gesehen vom Display ? Hat das Wave auch so eine leichte Gitterstruktur oder täuscht es nur durch die Kamera ?

Beim I8910 war es auch traumhaft. Die Farben und Pixel waren immer zu 100% gleichmäßig und nicht so komisch, wie beim Desire.

MfG

Hallo,

ich suche eins der folgenden Geräte:

- I8910
    - HD2
    - Desire
    - 3Gs

Bitte alles anbieten und nur aus meiner Umgebung (bis 60Km), 24534 Neumünster!

Gerne aus Kiel, Rendsburg, Hamburg, Norderstedt, Bad Bramstedt, Bad Segeberg, Lübeck und Umgebung.

PN´s nicht aus meiner Umgebnung werden nicht beantwortet. Bitte in der PN auch gleich die PLZ mit reinschreiben, damit ich die Strecke grob berechnen kann.

MfG

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Wave lässt sich bequem in der Tasche tragen - da ich seit einiger Zeit auch mit 'nem HD durch die Gegend renne weiss ich wovon ich rede :D Das HD trägt sowohl in der Länge, Breite und Höhe mehr auf als das Wave. Weiterer Faktor ist natürlich das geringere Gewicht des Wave.

Schon 2-3 Fotos geschossen, die du uns präsentieren kannst ?

Wie sieht es mit der Gallerie aus ? Generell sieht das kinetische Scrollen sehr ruckelfrei aus auf den Videos, wie sieht es in der Realität aus ?

MfG

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was reicht dir denn an meiner Antwort nicht wenn ich sage dass es offiziell ab Ende Mai zu haben ist? Wenn man etwas drüber nachdenkt bzw. den Satz zwei Mal ließt dürfte sich daraus 'ne Antwort ableiten lassen ;)

Auf eine bestimmte Art und Weiße hast du Recht. Du hast es somit nicht erworben, sondern warscheinlich erhalten, aber es war weit hergeholt, für meine Zwecke zu weit :P

Ist ja im endeffekt aber irrelevant :top:

Der Ton ist schön sauber, deutlich besser, als beim I8910, aber ein wenig leise und Details kommen nicht ganz so schön heraus, wie damals noch beim N95 8GB oder N82.
    Das Bild ist für einen dunklen Raum mit schlechten Lichtverhältnisen, sowie von einem Bildschirm aufgenommen ziemlich gut. Die Meisten sind da ja unscharf und zum Schluss beim Vollbild kann man das Videos schon angenehm anschauen, trotz aufnahme vom Bildschirm.

Nicht schlecht Samsung, das I8910 und Vivaz können beide einpacken :)

Wie ist denn der Lautsprecher ? Leider nur Einer, aber in vielen engl. Tests als sehr gut beschrieben, sowie in einem polnischen Bericht.

MfG