Beiträge von nikefootball4

Zu 2.
    Ich möchte deine Quellen nicht wissen, meine Frage war nur darauf hinaus, ob du es direkt von Samsung zum testen erhalten hast oder ob du es dir gekauft hast und es manche schon anbieten. Ich möchte keine Details oder Ähnliches haben, bin halt sehr drauf heiß seit Wochen und suche eins sehr dringend bis zum 28.05., weil ich da verreise und ein wenig länger nicht da bin.

Danke für die vorläufigen Antworten :top:

MfG

Hat das Nokia 6303i wirklich nur einen Fixfokus ?

Wäre absolutes K.O. Kriterium!!

EDIT: Hab mir jetzt Videos angeschaut und es gibt einen Grund, warum die Fotos so deutlich schlechter sind. Nokia hat bei dem 6303i einfach den guten Autofokus entfernt und gegen einen Digitalfokus ersetzt, welcher Fix ist! Dadurch werden Fotos zwar schneller geschossen, aber die Bildqualität nimmt kräftig ab.

Schade, hätte erwartet, dass das "i" mit dem neuen S40 und evt. kleinen Verbesserungen kommt, aber leider wurde es erheblich verschlechtert. Schade Nokia!

MfG

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Deine Quelle?

Die Quelle ist die Homepage von dem letzten geposteten HD Video von youtube.

EDIT: Quelle

Auf dieser Page gibt es auch einen Videovergleich.

Meiner Meinung nach:

Platz 3: I8910 sehr dunkel, ruckelig und schlechter Ton
    Platz 2: Vivaz besser, als I8910, besserer Ton und die Qualität ist feiner, aber immer noch nicht zufrieden stellend
    Platz 1: Wave sehr detailreich, nahezu ruckelfrei (im Gegensatz zu den Anderen) und super Ton.

Beim Wave erkennt man sogar richtig Details, beim I8910 ist da z.B. wirklich nur schwarz und beim Vivaz unschärfe mich leichten Rauschen.

MfG

In einem polnischen Vortest ist das Navi Programm als Vollversion drauf und nicht Testversion, wie beim S8000.

Hat jemand mehr Infos dazu ??

Die Sprachqualität soll revolutionär sein, schreibt er. Die Klangqualität über gute Kopfhörer sehr gut und der Akku min. 2 Tage, trotz vieler Benutzung. Autofokus soll auch automatisch beim Filmen funktionieren. Fotoqualität soll deutlich besser sein, als beim Desire.

MfG

Zitat

Original geschrieben von JohannS
    was ist bitte kinetic scrolling?

Das Scrollen, was Apple im iPhone zu erst integriert hat.

Man streicht eine Liste nach unten, diese bewegt sich zunächst schnell und hört nicht Stufenweiße, sondern butterweich auf zu scrollen, bis es irgendwann stehen bleibt.

Je nach Hardware funktioniert dies schnell oder langsam. Bei Nokia ist dies leider ziemlich ruckelig, d.h. die Bildwiederholfrequenz ist niedrig, deshalb stockt es unangenehm. Beim Desire und iPhone, sowie HD2 läuft dies recht flüßig, nur in Listen, wie vielen Mails oder SMS ruckelt es gelegentlich leicht.

MfG

Ein Händler schreibt KW21 oder KW22.

Heute eine neue o2 Info, ab KW22 verfügbar.

Ich schätze, es wird in sehr wenigen Mengen Ende Mai verfügbar sein und dann anfang bis mitte Juni in großen Mengen.

Schade, dass Samsung sich so viel Zeit lässt. Solange es dann aber super schnell und Problemlos, sowie Bug-los läuft, hat es sich gelohnt so langezu warten.

MfG