Gibt es schon infos zu dem Update von o2 ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon infos zu dem Update von o2 ?
MfG
Dreck!
Bis zum 28.05 bekomme ich wohl keins mehr :flop:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Bist du nicht selbst bei O2 tätig seit ka wann?
Ich wills mir schnell per myhandy das wave holen, so kurz vor juni wäre perfekt, weiß du was genaueres darüber??
Die habens ja shcon im angebot, nur online noch nicht.
Laut o2online ab ende Mai verfügbar und in unserer neusten Info steht, dass es ab der KW 22 verfügbar sein wird. o2 braucht ja generell 1-2 Wochen länger, ich schätze wegen dem Branding.
War beim HD2, sowie Desire nicht anders, da hatten die freien Händler es auch 2-3 Wochen vorher, so ist meine Hoffnung, dass die freien Händler es noch bis zum 28.05 haben werden, bis dann spätestens brauche ich es.
Logitel, der in meiner Stadt ist, schreibt 11-20 Tage. Würde mit sehr viel Glück klappen bis 28.05. und der Preis von 349€ ohne Vertrag ist auch okay. Ich hoffe, ich bekomme eins schnell, kann es kaum noch erwarten ![]()
Testbericht folgt selbstverständlich.
MfG
nach langer recherché im Internet hab ich ca. 40% Händler gefunden, die es im Juni anbieten voraussichtlich, genau wie o2. 40% im Mai und 20% mitte Mai.
Mein Nokia X6 hab ich gerade verkauft und hab nun kein Handy, bentötige aber dringend eins. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzulang.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Was spricht gegen ProfiMail für´s i8910 ? Ich kenne nix besseres. Auch nicht bei Android.
...das es nicht kostenlos ist. Bin vom 3Gs verwöhnt, dass dort sehr viel kostenlos war oder bestimmte Programme an bestimmten Tagen einfach umsonst waren. Gebe ungern dafür 15 € oder sogar mehr aus.
MfG
Ich finde Symbian nicht schlecht und vor allem mit dem I8910 ist es brauchbar, da die Hardware zu den Nokias deutlich besser ist, aber mich stören zwei Sachen gewaltig.
1. Die Oberfläche ist einfach veraltet, kein Vergleich zu Android und Bada.
2. Die E-Mail Funktion ist schrecklich, eBay Nachrichten werden z.B. nicht vollständig angezeigt und ist nicht mal ansatzweiße so bequem, wie bei einem iPhone oder Desire.
3. Das Wave schwebt mir im Kopf, aber ich überlege ganze Zeit, ob ich auf das I8910 wechsel, da ich beim Wave so die Panik hab, dass der Lautsprecher schwach ist und Bada ein flop wird.
MfG
Ob 3,3" oder 3,5" ist mir letzendlich egal, beim Arena mit 3" kam ich auch gut zurecht, ABER das Display ist leider recht schmal und die Qwertz-Tastatur somit klein. Beim iPhone fand ich das breite Display als bequemer.
5MP hin oder 8MP her, hoffentlich stimmt die Fotoqualität.
Die Videoqualität in HD sieht schon mal BOMBE aus.... trotz ein Raum mit schlechten Lichtverhältnissen sind die Aufnahmen, die gepostet wurden wirklich gut.
Ich freue mich und bis 28.05.2010 muss ich ein Wave haben ![]()
MfG
Hallo,
mein X6 wird verkauft und wollte eigentlich wieder ein Desire haben oder mal das HD2 ausprobieren, aber beim Desire ist der Lautsprecher schlecht, sowie die Displaytechnologie mit dem komischen Gitter. Dazu ist die Foto- und Videoqualität mittelmßig. Beim HD2 stört mich das Windoof Mobile 6.5 Menü....., sowie auch der schlechte Lautsprecher und kein AMOLED Display.
Ansonsten gibt es nichts interessantes, außer das Wave und nach 40 Videos schauen bin ich wirklich überzeugt. Kein lästige E-Mail Funktion, wie im X6, kein schlechter Lautsprecher, wie im HD2 und Desire....dazu das traum Super-AMOLED Display, sowie Bt 3.0 und Wlan "n". Leider ist eine 16 bze. 32GB Speicherkarte nötig. Die in allen "Vortests" mit Prototypen super bewertete Verarbeitung und das sehr flüßige Menü.
Ich lege viel Wert auf Foto- und vor allem Videoqualität, auf eine schnelle Gallerie, sowie ein super Display und einen guten Lautsprecher. Auch hat mir beim 3Gs die einfache und super schnelle E-Mail Funktion gefallen, die hoffentlich bei Bada ähnlich sein wird. Leider konnte man diese Funktion in den ganzen Videos nur wenige Sekunden sehen ........ insgsamt hoffe ich, dass das Bada nicht so flopt, wie die S-Class von LG, zumindest im Alltag.
Ich freue mich und kann es wirklich kaum noch erwarten, spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken ein HD2 oder Ähnliches zu erwerben, einfach so, damit die Zeit zum Wave schneller vorbei geht ![]()
Ich finde, wir sollten mal die ganzen VorTests zusammen sammeln.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Den Gutschein im Warenkorb eingeben: S8500Promo
.....schrieb "mostwanted", einfach paar Seiten zurück blättern und nicht nur die Letzte lesen.
MfG